The magical World of Movies oder der SpoFo GP Nr. 87

Gladio

Mesmerising Measures
Liebe Forianer Gemeinde
giphy.gif

Nach dem hauseigenen Musik Grand Prix, ist auch immer vor dem hauseigenen Musik Grand Prix
circle-of-life-320-x-180-gif-yk7xnoyf3jytu67t.webp

Die 87zigste Ausgabe der weltbesten, aber von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachteten, SpoFo Musikveranstaltung steht an.
Ej0lmV.gif

87 eine Engelszahl:
Botschaft aus dem Universum.
giphy.gif

Viele Menschen glauben, dass sich wiederholende Zahlenfolgen Hinweise aus dem Universum sind. Wenn Sie also immer wieder die Zahl 87 sehen, könnte dies Sie dazu ermutigen, ein Gleichgewicht zwischen Ihren materiellen Bestrebungen und spirituellen Praktiken zu finden. Sie könnten zum Beispiel kurz vor einer wichtigen Lebensentscheidung oder Veränderung stehen
3e114bc36d1201e6f355a61f5b4a5f17.gif

Dieses mal begeben wir uns allesamt auf die magische Reise in die zauberhafte Welt der Filme
searchlight.gif

und ihrer weltbekannten Phrasen und einprägsamen Sprüche
giphy.gif

In Allgemeinen handelt es sich um einen offenen GP. Songs sämtlicher Genre und Jahrgänge sind erlaubt. Einzige Ausnahmen sind:

-Die eingereichten Tracks sollten nur nicht schon mal dabei gewesen sein.

-Zweimal der/die selbe Interpret/in bzw. Band, ist auch nicht erwünscht. Sprich, war ein Forianer schneller als ihr, muss was anderes an den Start gebracht werden.

giphy.gif

But wait........
lord-of-the-rings-boromir.gif

Weil das Motto des hiesigen GP's Movies lautet, wäre es super wenn alle Teilnehmer ein Musikstück aus einem Film einreichen würden und diesen mit im Kommentarbereich benennen.
c0bf5ced-e5e5-43d5-a50e-13b5f9b866b4_text.gif

Sollte sich ein Forianer dieser speziellen Aufgabe stellen
tumblr_o1d92iiid21tpri36o1_500.gif

gelten auch in diesem Fall die folgenden Regeln:

-Die eingereichten Tracks sollten nur nicht schon mal dabei gewesen sein.

-Zweimal der/die selbe Interpret/in bzw. Band, ist auch nicht erwünscht. Sprich, war ein Forianer schneller als ihr, muss was anderes an den Start gebracht werden.

giphy.gif

Sollten die Regeln wider erwarten gebrochen werden. Wird der betroffene Forianer mit Schimpf und Schande vom GP verjagt.
full-metal-jacket-r-lee-ermey.gif

55ad774fb01eefe207f6ce3f_golf-tours-news-blogs-local-knowledge-bb-3.gif

Damit auch keinerlei Missverständnisse entstehen, solltet ihr eure musikalischen Schätze der Eignungsprüfung der SpoFo Filmhochschule unterziehen.
giphy.gif

Sollte wie erwartet die Prüfung bestanden werden
giphy.gif

Könnt ihr eurer musikalisches Zertifikat hier einreichen.

Das Ende der Einreichphase ist am Sonntag den 09.03.2025 um 18:00 Uhr erreicht.
Die Vorführung beginnt zeitig um 18:30 Uhr.

Die SpoFomdb.de Bewertungen müssen bis Sonntag den 23 03.2025 um 18:00 Uhr eingehen. Die Verkündung des Gewinners der "Goldenen Lerche" erfolgt um 18:30 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
giphy.gif

A Team SpoFo Production presents.
A @Gladio joint.
Featuring "The Forianer"
Out Now!

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Super Einstieg @Gladio

Ich hätte jetzt "normal" schnell was hingeschludert, aber denke vielleicht lieber noch etwas nach.
Für mich (und @HamburgBuam ) gilt ja das zusätzliche Mantra: Nicht nur Song, sondern auch Interpet*in bzw. Band sollten "neu" sein.

Muss ich noch eine Zeitlang überlegen, ob ich etwas finden kann, das dem Oberbegriff auf allen Ebenen gerecht wird.

Gladio

Mesmerising Measures
Danke. Die erste eigene Ausrichtung muss gebührend eingeleitet werden
Für mich (und @HamburgBuam ) gilt ja das zusätzliche Mantra: Nicht nur Song, sondern auch Interpet*in bzw. Band sollten "neu" sein.

Muss ich noch eine Zeitlang überlegen, ob ich etwas finden kann, das dem Oberbegriff auf allen Ebenen gerecht wird.
Ihir seid beide alte GP Hasen. Du und @HamburgBuam macht das schon ;)

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Weil das Motto des hiesigen GP's Movies lautet, wäre es super wenn alle Teilnehmer ein Musikstück aus einem Film einreichen würden
Das ist kein Motto-GP. Also ist es völlig wumpe, welche Art Lieder eingereicht werden. Nicht dass hier noch Leute denken, sie müssten Film-Tracks einreichen und jene Lieder, die nichts mit dem Thema zu tun haben, schlechter bewerten. :)

Jerry

Bankspieler
Eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, dass derjenige der ausrichtet und sich die Mühe macht, einfach ein Motto bestimmen kann statt das wir immer große Konferenzen abhalten, was für ein Motto es sein soll.

Kinski

total entspannt
Eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, dass derjenige der ausrichtet und sich die Mühe macht, einfach ein Motto bestimmen kann statt das wir immer große Konferenzen abhalten, was für ein Motto es sein soll.

stimmt, warum sollte man auch etwas demokratisch beschließen das auch gut einer im diktator style bestimmten kann.

Finn-Lady

Bankspieler
Sagen wir es so… ich habe (zunächst einmal) meinen ursprünglich geplanten Song eingereicht :weghier:
Hmmm, Bezug zum Sub-Motto… für mich (ich weiß, das ist ja hier immer so eine Sache 🤣) ist er gaaanz großes Kino 😆
Ich mag ihn sehr, auch in seiner Botschaft 🥰
Die Band war noch nie dabei und hej -> es gibt dieses Mal sogar ein Video 🤣

Mal schauen, ob ich noch einen Beitrag finde, der dem von @Gladio gewünschten Filmbezug entspricht. Ich kann es aber nicht versprechen (Ihr wisst ja, wie das so ist mit einem gefüllten Terminkalender…) 😞

Oben