The magical World of Movies oder der SpoFo GP Nr. 87

Gladio

Mesmerising Measures
I'm in - mit was ganz Speziellem - rechne mit Platz 25.:wavey:
giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Sagen wir es so… ich habe (zunächst einmal) meinen ursprünglich geplanten Song eingereicht :weghier:
Hmmm, Bezug zum Sub-Motto… für mich (ich weiß, das ist ja hier immer so eine Sache 🤣) ist er gaaanz großes Kino 😆
Ich mag ihn sehr, auch in seiner Botschaft 🥰
Die Band war noch nie dabei und hej -> es gibt dieses Mal sogar ein Video 🤣

Mal schauen, ob ich noch einen Beitrag finde, der dem von @Gladio gewünschten Filmbezug entspricht. Ich kann es aber nicht versprechen (Ihr wisst ja, wie das so ist mit einem gefüllten Terminkalender…) 😞
giphy.gif

Bombe

Bankspieler
Hab was eingereicht, was ich mir vorher schon überlegt hatte, und tatsächlich kam der Somg in einem Film vor. Vermutlich alles richtig gemacht…

Gladio

Mesmerising Measures
Eines der cinematographischen Highlights aus dem Jahr 1988 war Rambo 3. In meiner Kindheit war Sly Stallone zusammen mit dem unsterblichen Bruce Lee, dem einen und einzigen Arnold Schwarzenegger, sowie Chuck Norris, der Inngriff der absoluten Männlichkeit. Es muss korrigierend erwähnt sein:
Das Chuck Norris der einzige mannhafte Mann ist, der einmal 37 Terroristen mit zwei Kugeln getötet. Die erste Kugel war zudem ein Warnschuss.

Hier nun die wohl berühmteste Szene aus dem filmischen Meisterwerk des Actiongenres, dessen sprachgewalltiges Wirken, dass von "William Shakespeare's Das Leben des Heinrich des V.", als einziges nahe kommt.

Gladio

Mesmerising Measures
1982 eroberte ein Außerirdischer die Herzen der Kinder des Planet im Sturm. Steven Spielberg erschuf einen Sci-Fi Klassiker der bis heute bei Alt und Jung beliebt ist. Na gut, wollen wir ehrlich sein. Vermutlich erfreut sich E.T. - Der Außerirdische wohl eher beim älteren Publikum, ab 40 Jahren und aufwärts, noch immer großer Beliebtheit. Aber hey, waren wir nicht alle mal Kiddies?

Hier nun die einprägsamste Szene des Films, mit E.T.'s berühmten Ausspruch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben