...sonst muss man mit der Zeit gehen.Man muss mit der Zeit gehen!
...sonst muss man mit der Zeit gehen.Man muss mit der Zeit gehen!
I'm in - mit was ganz Speziellem - rechne mit Platz 25.![]()
Sagen wir es so… ich habe (zunächst einmal) meinen ursprünglich geplanten Song eingereicht
Hmmm, Bezug zum Sub-Motto… für mich (ich weiß, das ist ja hier immer so eine Sache) ist er gaaanz großes Kino
Ich mag ihn sehr, auch in seiner Botschaft
Die Band war noch nie dabei und hej -> es gibt dieses Mal sogar ein Video
Mal schauen, ob ich noch einen Beitrag finde, der dem von @Gladio gewünschten Filmbezug entspricht. Ich kann es aber nicht versprechen (Ihr wisst ja, wie das so ist mit einem gefüllten Terminkalender…)![]()
Hab was eingereicht, was ich mir vorher schon überlegt hatte, und tatsächlich kam der Somg in einem Film vor. Vermutlich alles richtig gemacht…
Okay, auch bei mir gab es kurzfristige Planänderung.
Der Zusatzaufgabe habe auch ich mich gerne gestellt und ich schicke diesmal eine echte Bombe ins Rennen:
Habe etwas gefunden, das meine Kriterien erfüllt und in einem Soundtrack enthalten ist.![]()
Apropos: Kann jemand den Thread anpinnen, unter "Wichtig"?
Das Lied hatten wir schon leztzensblablabla...
bin dabei
blablabla...
bin dabei
Ich mach dann auch mal wieder mit. Bei meinen bisherigen 8 Teilnahmen im Schnitt Platz 32 erreicht, peile ich diesmal die Top 10 an. Hauptsache glauben.
Ich mach dann auch mal wieder mit. Bei meinen bisherigen 8 Teilnahmen im Schnitt Platz 32 erreicht, peile ich diesmal die Top 10 an. Hauptsache glauben.