Jetzt wird mir einiges klarer hier! Heintje, Kelly Family und Udo Jürgens!![]()
![]()
Heintje, Udo Jürgens und zumindest Einzelne von der Kelly Family hatten wir doch schonJetzt wird mir einiges klarer hier! Heintje, Kelly Family und Udo Jürgens!![]()
![]()
Die Jugend hat sie gehasst, weil die Eltern sie geliebt haben....
Ich gehe mal von mir aus:Ich glaube eher so: Die älteren Jugendlichen bzw. Eltern fanden sie furchtbar, weil die 6-12 jährigen Kinder die so toll fanden und damit nervten.
Wie die gibt's nochNe die Jugendlichen fanden sie toll, und genau diese, sind jetzt Erwachsen und weiterhin treu bei den Konzerten.
Ne das ist schon Jahre her, und einige Mitglieder haben wieder zueinander gefunden, und durch den Abstand, jeder hat Familie, sind sie das jetzt ganz anders angegangen, und können das jetzt richtig genießenWie die gibt's noch
Ich dachte die hätten sich wegen Kohle alle lieb gehabt und wären sich gegenseitig an die Gurgel gegangen?
Danke. Das ist das erste mal, das ich sie höre und ich mag sie.Wenn du was zur Kelly Family wissen willst, bin ich die beste Ansprechpartnerin hier
Das ist die beste Band, die es Deutschland je gegeben hat, und ich habe sie auch live gesehen
Und nicht Angelo, obwohl seine Stimme auch super vor dem Stimmbruch war, sondern John konnte mit Heintje mithalten, aber das Thema hatte ich mit Brummsel schonmal![]()
ne, da kamen schon auch noch jede Menge weichgespülte Erwachsene hinzu (sorry Sugar @Suomigirl26 , bei den Kellys schrillten bei mir schon immer alle AlarmglockenIch glaube eher so: Die älteren Jugendlichen bzw. Eltern fanden sie furchtbar, weil die 6-12 jährigen Kinder die so toll fanden und damit nervten.
Zur Kelly prime time hatten wir auch alle lange Haare, wurden aber nie danach gefragt, welches Shampoo wir benutzen, sondern eher ob wir so eine Kopfhaarwaschlotion denn nicht kennenDanke. Das ist das erste mal, das ich sie höre und ich mag sie.
Ich muss sagen- Ich möchte wirklich wissen welches Shampoo sie alle benutzen- das haare!!
![]()
Man merkt schon, dass der Ausrichter heiß wie Frittenfett ist.1972 erschien, gegen jeder Menge Widerstände, ein Film, der die Zukunft eines gesamten Genres neu definieren sollte. Sein Regisseur, Francis Ford Coppola, setzte seine beiden Hauptdarsteller gegen den Willen der Produzenten durch. Die Dreharbeiten waren ein ewiges Chaos. Das Budge wurde um das 10 fache überschritten. Frank Sinatra persönlich ließ über die New Yorker Mafia mit ernsthaften Konsequenzen drohen, falls dieser Film tatsächlich realisiert werden sollte. Als der Streifen dann letztendlich in den Kinos aufgeführt wurde, brach er sämtliche Zuschauerrekorde seiner Zeit. Aus diesem filmischen Werk ist der Wohl bekannteste Satz aller Zeiten hervorgegangen.
Im folgenden der legndäre Auftritt von Marlon Brando als Don Vito Corleone aka The Godfather. By the way die Vorverkaufskasse zum 87. SpoFo Musik GP schließt um 18:00 seine Pforten.
BanauseKam uns vor wie ne Mafia Soap Opera. Scarface z.B. fanden wir viel besser.
Erst die Werbung, dann der FilmWann geht's endlich los hier?