The magical World of Movies oder der SpoFo GP Nr. 87

torben74

Bankspieler
Ich glaube eher so: Die älteren Jugendlichen bzw. Eltern fanden sie furchtbar, weil die 6-12 jährigen Kinder die so toll fanden und damit nervten.
Ich gehe mal von mir aus:
Es war mehr so diese Überpräsens.
In einer gerade musikalisch sehr aufregenden und interessanten Zeit waren ausgerechnet Sie so "dominant" mit Ihrer doch eher seichten Darbietung.
Sie wurden ja selbst vom Feuilleton zeitweise hofiert und waren ÜBERALL, wie ein nicht enden wollender Albtraum.
Ich frag mich bis heute, wie sie 200.000 Leute auf die Donauinsel bekommen haben.

Suomigirl26

Bankspieler
Wie die gibt's noch o_O

Ich dachte die hätten sich wegen Kohle alle lieb gehabt und wären sich gegenseitig an die Gurgel gegangen?
Ne das ist schon Jahre her, und einige Mitglieder haben wieder zueinander gefunden, und durch den Abstand, jeder hat Familie, sind sie das jetzt ganz anders angegangen, und können das jetzt richtig genießen

Himmelsstern

Bankspieler
Wenn du was zur Kelly Family wissen willst, bin ich die beste Ansprechpartnerin hier :belehr:
Das ist die beste Band, die es Deutschland je gegeben hat, und ich habe sie auch live gesehen ❤️
Und nicht Angelo, obwohl seine Stimme auch super vor dem Stimmbruch war, sondern John konnte mit Heintje mithalten, aber das Thema hatte ich mit Brummsel schonmal 😉
Danke. Das ist das erste mal, das ich sie höre und ich mag sie.
Ich muss sagen- Ich möchte wirklich wissen welches Shampoo sie alle benutzen 😂- das haare!! 🥰

Gladio

Mesmerising Measures
1972 erschien, gegen jeder Menge Widerstände, ein Film, der die Zukunft eines gesamten Genres neu definieren sollte. Sein Regisseur, Francis Ford Coppola, setzte seine beiden Hauptdarsteller gegen den Willen der Produzenten durch. Die Dreharbeiten waren ein ewiges Chaos. Das Budge wurde um das 10 fache überschritten. Frank Sinatra persönlich ließ über die New Yorker Mafia mit ernsthaften Konsequenzen drohen, falls dieser Film tatsächlich realisiert werden sollte. Als der Streifen dann letztendlich in den Kinos aufgeführt wurde, brach er sämtliche Zuschauerrekorde seiner Zeit. Aus diesem filmischen Werk ist der Wohl bekannteste Satz aller Zeiten hervorgegangen.

Im folgenden der legndäre Auftritt von Marlon Brando als Don Vito Corleone aka The Godfather. By the way die Vorverkaufskasse zum 87. SpoFo Musik GP schließt um 18:00 seine Pforten.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Danke. Das ist das erste mal, das ich sie höre und ich mag sie.
Ich muss sagen- Ich möchte wirklich wissen welches Shampoo sie alle benutzen 😂- das haare!! 🥰
Zur Kelly prime time hatten wir auch alle lange Haare, wurden aber nie danach gefragt, welches Shampoo wir benutzen, sondern eher ob wir so eine Kopfhaarwaschlotion denn nicht kennen :D

Soundgarden GIFs - Find & Share on GIPHY

sonic00

Doppel Nullagent
1972 erschien, gegen jeder Menge Widerstände, ein Film, der die Zukunft eines gesamten Genres neu definieren sollte. Sein Regisseur, Francis Ford Coppola, setzte seine beiden Hauptdarsteller gegen den Willen der Produzenten durch. Die Dreharbeiten waren ein ewiges Chaos. Das Budge wurde um das 10 fache überschritten. Frank Sinatra persönlich ließ über die New Yorker Mafia mit ernsthaften Konsequenzen drohen, falls dieser Film tatsächlich realisiert werden sollte. Als der Streifen dann letztendlich in den Kinos aufgeführt wurde, brach er sämtliche Zuschauerrekorde seiner Zeit. Aus diesem filmischen Werk ist der Wohl bekannteste Satz aller Zeiten hervorgegangen.

Im folgenden der legndäre Auftritt von Marlon Brando als Don Vito Corleone aka The Godfather. By the way die Vorverkaufskasse zum 87. SpoFo Musik GP schließt um 18:00 seine Pforten.

Man merkt schon, dass der Ausrichter heiß wie Frittenfett ist. :D (y)
Ich glaube Movies als Thema hatten wir ja sogar schonmal. Bin gespannt was da heute auf uns zukommt? :)

Savi

Co-Schädling
Ich habe mir bis vor kurzem Die Paten Filme nie wirklich ganz angeguckt.
Letztes Jahr dann versuchten wir uns an dem "Meisterwerk". :skepsis:
Kam uns vor wie ne Mafia Soap Opera. Scarface z.B. fanden wir viel besser.

Gladio

Mesmerising Measures
Rien Ne Va Plus

Zuletzt bearbeitet:
Oben