The Masked Singer 2020


bobbymcfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Gar kein Thread zu masked singer hier gefunden, denn mach ich mal einen Anfang :)

Masken diese Staffel sind:

Alien
Alpaka
Anubis
Biene (schon raus)
Erdmännchen und Erdfrauchen
Frosch
Hummer
Katze
Nilpferd
Skelett

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag schon nach Show 1 Sarah Lombardi im Skelett wird diese Staffel gewinnen (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nix für ungut, aber Masked Singer ist ja wohl mit Abstand das langweiligste und nervigste aller Trash-Formate, dafür nun einen eigenen Thread aufmachen? ;)

Aber gut, Du bist ja noch neu, deshalb sei Dir verziehen. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin tatsächlich beim zappen mal kurz hängen geblieben. So zum spekulieren, wer dort hinter der Maske sein könnte, ist das ganz witzig. Aber ich würde mir das niemals jede Woche 3 Stunden reinziehen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe es diese Woche zum ersten Mal gesehen aber nach 30 Minuten weitergezappt. Eine Frage: Die Stimmen der Kandidaten sind ja beim Sprechen verstellt aber sind die Gesangsstimmen original oder wo kommen die her?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Warum nimmt überhaupt der Schott TV Anteil an Threads in TV/Film zu? Wie kann man seine Zeit überhaupt mit solchem Müll vergeuden? Ja aber ich gucke das ja total ironisch. Nee is klar
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Trash finde ich das gar nicht. Finde die Idee eigentlich ganz witzig, aber wie @Cudi sagt, auf Dauer würde ichs mir auch nicht geben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
trash im sinne von love island oder sommerhaus ist das nicht. ich bin auch schon öfter mal hängen geblieben, weil man dann doch sehen will, wer dahinter steckt. dass der hallervorden z.b. letztes jahr in dem alter dabei war, hätte ich z.b. nie für möglich gehalten.

nervig an der show ist, dass alles so eeeewig in die länge gezogen wird. und natürlich die "we want you at 7/10, but you are 10/10"-rate-jury (und da insbesondere ruth moschner).
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Um wirklich hängen zu bleiben müsste stimmlich insgesamt mehr Niveau und Klasse in dieser Staffel vorhanden sein. Bei dem teilweise doch üblem Gekrächze tut man sich so etwas eigentlch nicht jede Woche an und in dieser Länge, da interessiert auch nicht wer hinter einer schlechten Stimme sich befindet.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bin eigentlich positiv überrascht gewesen als ich mal die Teilnehmer überflogen habe, dachte da werden einem irgendwelche Love Island Fritzen und Berlin Tag und Nacht Sternchen als Stars verkauft, aber die Leute kennt man zum Großteil ja wirklich.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Die Gesangsstimmen sind also unverfälscht? Dann sollte es doch zumindest bei den Sängern leicht sein, sie zu erkennen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
trash im sinne von love island oder sommerhaus ist das nicht. ich bin auch schon öfter mal hängen geblieben, weil man dann doch sehen will, wer dahinter steckt. dass der hallervorden z.b. letztes jahr in dem alter dabei war, hätte ich z.b. nie für möglich gehalten.

nervig an der show ist, dass alles so eeeewig in die länge gezogen wird. und natürlich die "we want you at 7/10, but you are 10/10"-rate-jury (und da insbesondere ruth moschner).

Ruth Moschner ist diesmal nicht dabei, wohl erst in der nächsten Staffel wieder.

Bin jetzt kein riesiger Fan und gucke es nur, wenn ich sonst nix zu tun habe. Aber Trash ist halt Blödsinn, aber manch einer deklariert ja einfach jede Unterhaltungsshow zu Trash. Hallervorden im Frühjahr war sensationell beeindruckend.

In der USA sind teilweise auch krasse Leute unter den Masken. In der ersten Staffel war Antonio Brown dabei, in der im vergangenen Frühjahr u.a. Sarah Palin, Rob Gronkowski und Tony Hawk. In der derzeit laufenden Staffel sind offenbar bereits Mark Sanchez, Mickey Rourke und Busta Rhymes enttarnt worden. Und in der koreanischen Version war mal Ryan Reynolds Kandidat - was der da wohl an Kohle gekriegt hat :LOL:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.287
Punkte
113
Die Gesangsstimmen sind also unverfälscht? Dann sollte es doch zumindest bei den Sängern leicht sein, sie zu erkennen.

Wobei grade die Sänger selbst eben dann bewusst versuchen, mit anderer Stimme zu singen, um nicht direkt erkannt zu werden. Trotzdem war es z.B. bei Max Mutzke oder Gregor Meyle so, dass sich Jury und Publikum da sehr schnell einig waren, dass es eben die beiden sind. Tom Beck letztes Jahr hat anfangs Kopfstimme gesungen und auch sonst die Lieder immer so gesungen, das man nicht gehört hat, wer dahinter steckt. Dazu dann ein paar Indizien, die passten und zack, dachte Gott und die Welt, teilweise bis zum Finale, es sei Stefan Raab.
Oder eine Stefanie Heinzmann, bei der man denkt, dass sie so eine unverkennbare Stimme hat, ist letztes Jahr dabei gewesen und keiner hat sie auch nur annähernd erkannt, auch nicht Rea Garvey, der schon sehr sehr oft mit ihr zusammen gesungen hat.

Viel mehr Sänger sind allerdings auch nicht wirklich dabei. So finde ich in dieser Staffel Sarah Lombardi ziemlich eindeutig, das hab ich nach ein paar Tönen gedacht, aber sonst würde ich keinen auf Anhieb erkennen.
 
Oben