The Notic 1


Bewertung


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
The Notic 1

notic1.gif


King Handles, Goosebumps, Fingaz, Fresh, Johnny Blaze, etc. haben durch dieses Mixtape den "Underground-Streetball" seit den ersten And1-Tapes mehr denn je gefördert und haben sich durch noch nie gesehene Moves, spektakuläres Ballhandling und unglaubliche Freestyles in der Streetball-Welt einen angesehenen Namen verschafft.Mit der Fortsetzung "The Notic 2" schafften sie dann den endgültigen Durchbruch und sind seither weltweit bekannt.

Von mir gibt's 9.5 Punkte, da ich mich zwischen 9 & 10 nicht richtig entscheiden kann. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bei .5 rundet man auf. ;)
von mir gibts die volle 10... das notic ist meiner meinung nach das beste mixtape aller zeiten. die handlings, das flair... die leute in kanada scheinen einfach geil drauf zu sein. okay, das kann kein kriterium sein... aber dieses underground-feeling kommt schon fast an and1 vol. 1 heran...

unglaubliches mixtape...
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich geb dem Tape nur eine 8 da ich The Notic 2 und z.b. Ypa the War besser fande. Trotzdem ist dass Tape geil, weil ich so aufmerksam auf King Handles wurde der einer meiner Favorite Streetballer ist :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
ne1 schrieb:
bei .5 rundet man auf. ;)
von mir gibts die volle 10... das notic ist meiner meinung nach das beste mixtape aller zeiten. die handlings, das flair... die leute in kanada scheinen einfach geil drauf zu sein. okay, das kann kein kriterium sein... aber dieses underground-feeling kommt schon fast an and1 vol. 1 heran...

unglaubliches mixtape...

Etwas voreilig mit dem Kommentar, dass es fast an And1 Vol.1 rankommt. And1 Vol.1 ist einfach Goat, da kommt noch nichts ran. Notic 1 ist aber direkt dahinter. :thumb:

9/10
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Runway schrieb:
Etwas voreilig mit dem Kommentar, dass es fast an And1 Vol.1 rankommt. And1 Vol.1 ist einfach Goat, da kommt noch nichts ran.
ja, doch, meiner meinung schon. nix voreilig, 10 punkte sind 10 punkte.
 
Y

Yinka Dare

Guest
geb mal 8/10 Punkten. Die "underground-atmosphäre" war zwar gut, kam aber lange nicht an And1 Vol.1 ran! Ansonst sehr gutes Tape :jubel: (hab keine Zeit viel zu schreiben, muss Basketball spielen gehen :laugh2: )
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bewertung, bevor the notic 2 rauskam: 9/10
danach: 8/10

gefällt mir wirklich gut, auch musikalisch schön abwechslungsreich.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
TDeath schrieb:
gefällt mir wirklich gut, auch musikalisch schön abwechslungsreich.
Vor allem der "Return to sender"-Track von Elvis zu den gezeigten Blocks war sehr nett. :thumb:

/edit: Kann mir jemand verraten, wie die Hintergrundmusik bei dem Abspann heisst bzw. von welechem Künstler diese stammt ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
Die Idee mit der Elvismusik bei den Blocks war echt geil! :jubel:
Wie das Lied beim Abspann heißt, weiß ich leider nicht!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Vor allem der "Return to sender"-Track von Elvis zu den gezeigten Blocks war sehr nett. :thumb:

/edit: Kann mir jemand verraten, wie die Hintergrundmusik bei dem Abspann heisst bzw. von welechem Künstler diese stammt ? :)
Jurassic 5- concrete schoolyard
 

maxcastro

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Servus Jungs, der Thread ist zwar n bisschen älter aber wayne.

Ich suche ein Track vom Notic 1 Tape.

Ab der 12. Minute Läuft ein Track, kurz nachdem sich der kleine Wunder-Scharfschützen-Chinese vorgestellt hat.

Ich glaube es ist Common der da rappt.

vllt. heißt der track,, Call me " weil das in der Hook öfters wieder holt wird kp.

Jemand ne idee wie der track heißt? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen

greetz MaXIm
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
hast du zufällig n ausschnitt, wo man mal reinhören kann oder n paar mehr textzeilen... denke doch die allermeisten lieder von common zu kennen... habe leider nur das notic 2
 

maxcastro

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
danke man genau das hab ich gesucht !!!

einfach einer der geilsten tracks.

NOTIC HIGH!!
 
Oben