The Philadelphia 76ers Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Bailey wird mMn nicht wegen den fehlenden Inches droppen, sondern eher wegen seinen Spielanlagen. Sein Spiel ist ja nicht auf Größe ausgelegt. Mit 2.03m funktioniert es ja genauso gut bzw. nicht :D

Ja er spricht mich halt auch null an. Ich mag keine Spieler deren größtes Plus immer mit draft age beginnt. Das werden zu 80% Flops.

Für Harper würde ich mccain auch nicht opfern. Für flagg schon. Aber natürlich wäre maxey - McCain - grimes - flagg - bona direkt ein geiler Übergang gewesen. Aber hey, das ist unverschämtes Jammern. Ein top 3 pick ist genial nach dieser katastrophalen Saison und vielleicht muss man sich einfach mal die prosepcts noch genauer anschauen.

Auf jedenfall darf er nicht gegen ein Veteran getradet werden. Ich rechne bei George und Embiid mit nichts mehr und falls da was kommt nimmt man das noch einmal mit und sieht wie weit es geht. Aber wenn die noch was zeigen und man Angebote bekommt würde ich beide sofort traden. Auf der anderen Seite kann man dann auch die Überraschung werden in der nächsten Saison. Aber ich glaube daran halt nicht mehr.

So oder so ist mit der Entwicklung von McCain und grimes und dem dritten pick auf einmal wieder viel mehr möglich und man hat keine komplett trostlose Zeit vor sich.

Oben