The Road To Arlington playoffs predictions 2011


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
So hier mal der threads für unsere ausführlichen predictions für die Playoffs wo wir ordentlich predicten und diskutieren können.

Ich fang mal an und beginne mit der NFC die AFC folgt dann später heute oder morgen weil ich mir heute noch mal das ein oder andere Spiel der Ravens anschauen will.

Ich gebe 3 Teams chancen auf den Super Bowl.
Ich fange mit denen an bei denen ich denke sie haben keine chance.

On the outside looking in:

Philadelphia Eagles: Ich weiss das überrascht sicher einige weil ich sie unter der Saison immer als mein dark horse in der NFC gelistet habe aber ich bin ja nicht Imun gegen Fakten und ich sehe es mittlerweile nach dem ich mir noch mal ein bisschen was angeschaut habe sehe ich es ähnlich wie Obman. Die Defense ist einfach zu schwach Asante Samuel alleine gegen Drew Brees oder Aaron Rodgers und diese receiving corps die die beiden haben? Viel Spaß. Die Offense ist sehr stark und blessed with talent aber imo schlecht weil vorhersehbar gecalled.
The Million Dollar Question: Vick back to the pack?
Vick hatte eine großartige Saison keine frage aber mir scheint das er in den letzten Spielen im vergleich zum Anfang der Saison doch ein gutes Stück nachgelassen hat kann natürlich auch an der Verletzung liegen aber das würde die Niederlage gegen die Vikings nochmal doppelt so bitter machen weil man dort die bye week verspielt hat.

Atlanta Falcons: Ich weiss, ich weiss, hear me out Obmann please!
Ich weiss man kann darüber streiten es war auch ein schwerer call. Die Defense ist OK was ich bei den Falcons ehr in Frage stelle ist die Offense.
Die Falcons haben ein junges talentiertes Team und einen sehr guten coach. Aber sie haben imho schwächen.
The Million Dollar Question:Matty Ice Hype or Real?
Das wird die wichtigste Frage für die Falcons sein denn das Team wird vor allem damit stehen und fallen. Ich halte echt viel von Ryan er ist ein guter Quarterback aber ein Rodgers oder Brees ist er eben noch nicht davon abgesehen ist die Offense der Falcons imho vor allem leicht auszurechnen. Michael Turner is a burner (das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen das musste ich unebdingt mitnehmen :D ) aber er ist auch ein north to south runner er ist kein guter runner über außen nicht wie Adrian Peterson und imo besonders in den Playoffs gibt es wege north to south runner zu stoppen. Roddy White ist natürlich groß artig aber wo sind die anderen wideouts in dem Team? gibt es andere receiver in Atlanta?
Kurz gesagt imo ist das eine 4 Personen show, Ryan, Turner, White, Gonzalez und danach hört es dann auf die Frage ist reicht das gegen die Bears und die Packers? ich bezweifle das.

Seattle Seahwks:
work in progress
The Million Dollar Questions: halten sie die Saints unter 40 pts?
nuff said

On the inside:

Green Bay Packers:
Starke defense (mein liebligns Beispiel wenn es darum geht leuten die meinen eine 4-3 sei besser eins reinzudrücken :D ) Charles Woodson, Clay Matthews, AJ Hawk nuff said zusammen mit Pittsburgh und Baltimore die beste defense der Liga imo. Dazu Rodgers mit einem der besten receiving corps der Liga und ein rushing game das mit John Kuhn und Brandon Jackson underrated ist.
The Million Dollar Question Aaron Rodgers = Carson Palmer 2.0?
AAron Rodgers ist imo zusammen mit Drew Brees der beste Quarterback in der NFC aber seit seiner Gehirnerschüterung wirkte er auf mich nicht immer fokusiert teilweise ängstlich der vergleich mit Carson Palmer kam mir sofort in den Sinn.

Chicago Bears:
Auch hier ist die Defense die Antwort Urlacher nach 2 schwachen Jahren wieder in alter stärke (da verletzungs frei?) Julius Peppers, Charles Tillmann. Und in der Offense steht ihre größte stärke neben dem Feld Mike Martz.
The Million Dollar Question: Warum spielt Jay Cutler in der NFL?
Ganz ehrlich wenn ich auf der Straße nach Arlington fahren würde wäre Jay Cutler einer der letzten denen ich die Autoschlüssel geben würde. Ganz ehrlich. Wieso spielt Jay Cutler in der NFL? Weil er mit den besten Arm in der Geschichte des Football hat. Weitere stärken ? anyone?
Es gibt spiele von Cutler da glaube ich manchmal wenn ich den Arm hätte würde ich auch in der NFL spielen. Cutler erzwingt entscheidungen trifft dabei oft die falschen und wirft viel zu viele picks. Aber es war einmal ein OC in StLouis und ein Heckenpenner der davor bei den Amsterdam Admirals gespielt hatte und dann zu eligible Hall of Famer wurde und dieser OC war Mike Martz Cutler hat imho physich mhr talent als Warner er hat den stärkeren Arm und ist der bessere Athlet aber Warner war der mehr analytische mathematisch denkende typ und football ist ein mathematischer sport. Der Nutty Professor Martz musste Warner nur die Playbooks auf den Kopf hauen und der hat die dann verstanden bei Cutler ist das anderst der ist ehr so der kopf durch die Wand typ aber ich habe die Saison doch ein paar Spiele der Bears gesehen UND Jay Cutler ist besser als im September und er ist besser als im Oktober ich sehe da eien Entwicklung und er reduziert seine Fehler und lernt.

New Orleans Saints: Als champion haben sie natürlich auch einen kleinen Bonus aber ich muss sagen nach überstandenem Super Bowl Hangover haben sie schon starke Spiele gezeigt...Nutty Professor Sean Payton ist einer der beste, Drew Brees ist aktuell in seiner prime einer der besten die Defense ist nicht mit denen der Packers und Bears zu vergleichen aber das hat die letztes Jahr auch nicht gestört und ich finde die defense stärker als letztes Jahr.
The Million Dollar Question:Dome sweet Dome?
Die Saints sind ein indoor Team und dadurch das sie jetzt nur der 5th seed sind könnte das spätestens in Chicago ein ganz fieses outdoor spiel für die gold jungs geben. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das sie bei einem Sieg in Seattle übel Momentum tanken erst die Seahawks abgeschlachtet und dann mit dicken Eiern nach Chicago wo ihnen dann der eine oder andere Cutler zu hilfe kommt traue ich denen schon was zu. Eine weitere schwäche ist das rushing.

So die AFC wie gesagt dann wahrscheinlich morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So die NFC wie gesagt dann wahrscheinlich morgen.

Brauchst doch gar nicht, hast doch schon gemacht ;) :D

So dann mal meine Prognosen.
NFC, weil du ja gerade schon was dazu geschrieben hast.

Eagles und Seahawks seh ich als chancenlos auf nen Einzug in den SB. Seahawks, weil sie einfach zu schlecht sind. Die Eagles weil sie zur 2. Runde nach Chicago müssten. Und die liegen ihnen Matchup-technisch einfach gar nicht.

In der ersten Runde denke ich, dass es nen Philly-Sieg geben könnte. Weil Andy Reid zwar echt viele Schwächen als Coach hat, alles in Allem dann aber in der letzten Saison seine erste als HC war, in der er bei ner PO-Teilnahme nicht mindestens 1 Spiel gewonnen hat.
McCarthy dagegen erreicht erst zum dritten mal in 6 Jahren die POs. Hat auch sonst seltsame Play-Calling-Angewohnheiten. Lässt mMn in viel zu vielen Short-Yardage Situationen Shot-gun-Empty spielen. Wenn er mal mit Heavy-Formations spielt, sind es immer runs. Draws werden nur 3rd-downs in "Da könnten wir jetzt auch einfach punten"-Situationen gespielt.
Daher tippe ich auf ein Ausscheiden der Packers, obwohl ich sie vom Spieler-Material extrem mag.

Saints sollten natürlich sicher weiter sein und treffen auf die Falcons (nach meiner Prognose). Das wird dann wohl das entscheidende Spiel für den SB-Einzug. Entweder die Falcons gewinnen das, dann machen sie ihr Ding auch gegen die Bears. Einfach weil deren O-Line mMn so schon verdammt schlecht ist und mit dem Dome-Lärm schlecht zurechtkommen sollte. Gewinnen die Saints das Spiel, ziehen die Bears in SuperBowl ein, weil ein Saints-Sieg im Arschkalten Chicago für mich irgendwie absolut unmöglich zu sein scheint.

Schlussfolgerung: Entweder die Bears oder die Falcons repräsentieren die NFC im Superbowl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Atlanta Falcons:[/B] Ich weiss, ich weiss, hear me out Obmann please!

So einer mehr auf meiner Ignore-Liste. :D

Also schlimm ist ja bei mir wirklich nicht, wenn ich jeden, der sagen würde Falcons gewinnen keinen Superbowl auf ignore in meinem Leben setzen hätte müssen, hätte ich die Diskussionsforen schon für mich alleine....

Zumal Superbowl und Atlanta ich glaube daran jetzt auch nicht so wirklich. Mich freut die Entwicklung der Franchise mit dem Owner Blank, mit dem GM Dimitroff(da sieht man der hat viel gelernt in seiner Patszeit, auch wenn er mit first roundern nicht immer so richtig liegt Sam Baker bei Falcons, Maroney bei den Pats)

Aber ingesamt macht es Spaß, da auf vielen Positionen junge Spieler gibt, die eine Playoffteilnahme weiterbringt. Denn winning lernt man nicht durch Draftpositionen, sondern auf dem Feld.

Ansonsten kann ich deinen Einschätzungen da schon zustimmen. Schreie schon zwei Saisons nach einem echten second WR zu White. Jenkins ist bestenfalls ein slot receiver und Douglas sah sehr vielsprechend aus, aber den hat es sein Knie zerschossen und seitdem nicht mehr so rund. Der dieses Jahr gepickte WR ist auf IR.

Ryan ist sicher nicht in der Breesliga, dafür wirft er ja schon zu wenig Interceptions. :D ne er wird ja öfter als zukünftiger Brady/Manning usw. genannt, aber da fehlt schon noch was. Die Falcons sind kein first passing team und das müssen sie sein, wenn Ryan in die ganz obere Riege (und dazu zählte Brees schon letztes Jahr) zählen will.

Denke wird ganz einfach werden. Es wird erst einmal das versucht werden, was Williams gegen die falcons Monday Night Game gemacht hat. Möglichst viele leute in die box, bei passing downs alle Mann zu Gonzalez und White(okay nicht alle doubeln einfach) und der rest dann fast zum Blitzen......Da muss Ryan das Spiel gewinnen und es wird nicht
ein Drive reichen, denn Ryan hatte eigentlich jedes Spiel seinen Drive.

Vielleicht noch zu den Eagles:

Ich gebe ihnen da eigentlich ganz gute Chancen. Klar man liest jetzt überall Woche 1 zählt nicht, keiner hat von den Packers da mit Vick gerechnet. usw. Aber bitte das war kein Rookie oder UDFA, der da aufs Feld kam. Das war Michael Vick über den es genügend Videos gibt und auch Don Capers sollte ihn kennen.
Zumal Vick gegen 3-4 defenses eigentlich immer recht ordentlich aussah. So hatte er 2006 auch 4TDs gegen die Steelers defense(passing TDs)......Man kann ja mal so bischen einfach durch die Saisons gehen, wieviele QBs das überhaupt jemals hatten in letzten Jahren.......

Dazu bin ich schon fleißig am Regentanzen.......Wenn Samstag abend in Seattle regnet, bin ich sogar der Hoffnung, dass es vorbei ist mit den Saints. Die Seahawks haben ihnen schon im regulären Saisonspiel 424 yards eingeschenkt. Das Stadion wird laut sein und ich will Brees interceptions sehen.....Außerdem hat es noch jemand gehört zu Not sage ich sogar die Stelle im Gamepass als collinsworth und Michaels sich gewundert haben, warum ein Seahwaksspieler im klaren offside stehen durfte. Also ich sage nur...Home-offside-advantage ;)

Also ich muss jetzt tanzen!

Edit:

Noch eins zu Rodgers: Habe ihn damals in der fantasyleauge gepickt in seinem ersten Jahr als Starter bei den Packers. Er hat mir damals im ersten Spiel in Dallas extrem gut gefallen, da sah man schon, dass er gute feet hat.
Aber mir wird er jetzt zuviel gehypt und bin auch weg vom Bandwaggon. Fantasy QB das schon, ansonsten chockt der mir auch gerne durch die Gegend und schade das die Bears am Sonntag ihre Offense vergessen hatten. Schade......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
So jetzt erstmal die AFC alles andere später irgendwann.

On the outside looking in:

Kansas City Chiefs:Ähnlich wie mit den Falcons habe ich mich da etwas schwer getan imo haben die Cheifs schon poential aber noch viel zu viele schwächen.
The Million Dollar Question:Gibt es andere receiver in KC ausser Dwayne Bowe? Die Offense ist imo zu einseitig da zu sehr auf Bowe ausgelegt und Cassel ist imo noch zu unerfahren. Die Defense ist auch noch verbesserungsfähig.

Indianapolis Colts:Die Jets werden sie imho wahrscheinlich schlagen aber danach ist imo schluss.
The Million Dollar Question:Kann der Darkman in der kälte siegen?
Ich mach es kurz, die defense ist nicht gut, das running game furchtbar schlecht letztes Jahr hatten sie die gesamten Playoffs über Heimvorteil diesmal wird es harte Auswärtsspiele im kalten Pittsburg und im kalten Foxboro geben und mein lieblingssatz der woche "Peyton Manning, for all the hype, has folded like a cheap umbrella outdoors in the playoffs in the past."

New York Jets:Naja wenn man in einem Spiel gegen einen division rival in einem Spiel wo es um den Sieg in der Division und die bye week geht 45:3 vernichtet wird sollte man sich vielleicht mal fragen ob man ernsthafte ansprüche auf ein Ticket nach Arlington stellen sollte.
The Million Dollar Question:Rex Ryan Master or desaster?
Wie gut sind die Jets wirklich? Die Defense ist ohne frage gut aber imo lange nicht so gut wie die der Steelers oder Ravens sie wird imo auch schlecht gecalled und verlässt sich zu sehr auf die beiden star cornerbacks zu viel man to man coverage. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben das klappt gegen die Bills und die Bengals aber leute wie Belichick und Martz haben gezeigt das es absolut möglich ist Revis und Cromartie aus dem Spiel zu nehmen und wenn die aus dem Spiel nimmt nehmen QB's wie Brady und Manning die grünen jungs böse auseinander. Mark Sanchez ist eine weitere schwachstelle im Team er hat potantial und wird imo oft schlechter gemacht als er ist trotzdem hat er bei langen pässen schwächen, verliert in der pocket oft die übersicht und wirft dann picks.

On the inside:

New England Patriots:
Tom Brady ist die messlatte für Quarterbacks diese Saison und kann in einem engen Spiel auch mal den Unterschied machen Moss ist weg und damit ist auch das letzte "me" aus dem locker room verschwunden. Brady hat nicht nur ein riesen Aresnal an Waffen zur Verfügung es ist auch wie er sie einsetzt. Brady liest die gegnerischen defense formations wie kaum ein anderer (gegen die Jets enstsanden 2 TD's aus audibles gegen den blitz. Die O-Line ist )vielleicht die kompletteste der Liga (stark in der protection und dominant beim run) und mit Bill Belichick steht jemand an der Seitenlinie der zusammen mit Martz, Smith und Payton in die Nutty Professor Kategorie gehört.
The Million Dollar Question:The Defense like E-Fence?
Wenn die Pats eine klare schwäche haben dann ist es ohne Frage die Defense zumindest ist die Defense ein großes Fragezeichen von den zugelassenen yards ist sie auf Platz 25 und sie hat gegen einige Teams auch schon viele Punkte zu gelassen auch hat die defense nicht unbedingt die größte tiefe. Zwar hat man ein paar playmaker der passrush hat sich verbessert und die defense hat sich klar entwickelt trotzdem bleibt die Frage wie die defense in der crunch time reagiert.

Baltimore Ravens:
Die Ravens fliegen schon lange unter dem Radar nach den Steelers die beste defense zumindest in der AFC und vielleicht sogar in der gesamten NFL. Dazu eine Offense die mit Ray Rice und Joe Flacco imo oft unterschätzt wird da Flacco auch gezeigt hat das er durchaus die Offense tragen kann wenn der run nicht läuft. Die größte stärke ist aber klar die Defense um Ray Lewis und Ed Reed.
The Million Dollar Question:reputation vs talent?
Die defense ist stark hat aber dennoch schwächen ich habe mir extra noch mal Spiele der Ravens angesehen wenn wir Ray Lewis heute sehen und wir würden ihn gegen einen jungen Ray Lewis sehen der direkt aus Miami kommt wären wir geschockt wie viel schneller und explosiver gegen den run und wie viel bissiger in der coverage der junge Ray Lewis gegen den von heute wäre.
Gleiches gilt für Ed Reed er hat all das wissen und das Auge das man braucht um Safety zu spielen aber auch er hat nicht mehr den speed den er vor ein paar Jahren noch hatte. Lewis und Reed sind für mich heute imho mehr reputation als talent. Außerdem ist Flacco auch nicht unbedingt der dem ich nauf der Straße nach Arlington die Autoschüssel geben würde da er auch in der pocket vor allem unter Druck immer mal wieder die übersicht verliert.

Pittsburgh Steelers:Die Defense der Steelers ist "the truth" kein Team hat eine bessere defense sie haben Troy Polamalu zurück für die Playoffs und das wird für kein Team ein Spaziergang vor allem nicht wenn das Team nach Pittsburgh muss.
The Million Dollar Question:The Offense like NO-Fence?
Die große Frage bei den Steelers ist wie gut die wirklich Offense ist Mendenhall hat großes physiches Talent aber nicht das Auge von top rushern außerdem meine ich mich zu erinnern das er auch immer mal wieder für einen fumble gut ist und das ist eine alte football weissheit in engen Spielen gewinnt meist der der den turnover battle gewinnt. Hines Ward fehlt der down the field speed und insgesamt ist man bei den receivern nicht so breit aufgestellt wie die Pats oder die Ravens. Dazu eine O-Line mit schwächen und ein QB der gerne zu lange am Ball fest hält.
Außerdem sind die Steelers fans die größten heulkinder der Liga egal wo man liest, NFL.com, NFLtalk, Facebook sämtliche Foren heulen Steelers fans darüber wie fürchterlich viele verletzte man ja hat. Um das mal zu beenden bei den Steelers stehen aktuell 6 leute auf der IR list bei den Colts 17 bei den Pats 13 das nur am Rande.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich seh nur die Steelers oder die Pats als möglichen SB-Teilnehmer.

Die Ravens sind mMn bei weitem nicht so gut wie du sie jetzt gemacht hast. Die haben dieses Jahr einfach nix was sie besonders gut können. Als Team nur ca 3,8 Yards pro Run. Sie haben offensiv nach wie vor keinen Go-to-guy und versuchen zuviele verschiedene Gimmicks mitsamt Unbalanced Line, Formationsvielfalt etc. die letztendlich niemanden verwirren oder auch sonst überraschen. Die haben das ganze Jahr Führungen hergeschenkt ohne Ende.

Sie haben nur 4 Spiele mit mehr als nem TD Vorsprung gewonnen. Dazu sind sie in den dümmsten Momenten extrem Penalty-anfällig (Michael Oher begeht bei jedem Snap nen False start, zum Glück für ihn werden nur die, bei denen er über ne halbe Sekunde zu früh startet gegen ihn gepfiffen. Trotzdem führt er die Liga in False-Start-Penaltys an:crazy:)

Ansonsten seh ich es so.
Die Steelers können die Jets nicht bekommen, was der einzige Gegner wäre, gegen den sie erst letztens verloren haben. Die Ravens werden ne harte Nuss, aber wenn es Flacco gegen BigBen heißt, weiß ich wem ich die Schlüssel geb ;)
Gegen die Colts seh ich sie auch als Favorit. Einfach weil sie über die Jahre konstanter Spiele in den POs gewonnen haben. Außerdem sind die Colts schon arg verletzungsgebeutelt.
Die Chiefs sollten sie eigentlich auch relativ mühelos knacken können.
Die Steelers müssen halt nur irgendwie hoffen, dass die Pats gleich rausfliegen, weil die Pats die Steelers einfach ownen.

Für die Pats wird's deshalb gelten sich ja keine Blöße gegen den ersten Gegner zu erlauben. Am Besten noch auf Schneefall hoffen, dann steht dem Einzug in die Conf-Finals gegen die Steelers und dem daraus resultierenden Einzug in den SuperBowl nichts mehr im Weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Also ich seh nur die Steelers oder die Pats als möglichen SB-Teilnehmer.

Die Ravens sind mMn bei weitem nicht so gut wie du sie jetzt gemacht hast. Die haben dieses Jahr einfach nix was sie besonders gut können. Als Team nur ca 3,8 Yards pro Run. Sie haben offensiv nach wie vor keinen Go-to-guy und versuchen zuviele verschiedene Gimmicks mitsamt Unbalanced Line, Formationsvielfalt etc. die letztendlich niemanden verwirren oder auch sonst überraschen. Die haben das ganze Jahr Führungen hergeschenkt ohne Ende.

Sie haben nur 4 Spiele mit mehr als nem TD Vorsprung gewonnen. Dazu sind sie in den dümmsten Momenten extrem Penalty-anfällig (Michael Oher begeht bei jedem Snap nen False start, zum Glück für ihn werden nur die, bei denen er über ne halbe Sekunde zu früh startet gegen ihn gepfiffen. Trotzdem führt er die Liga in False-Start-Penaltys an:crazy:)

Ansonsten seh ich es so.
Die Steelers können die Jets nicht bekommen, was der einzige Gegner wäre, gegen den sie erst letztens verloren haben. Die Ravens werden ne harte Nuss, aber wenn es Flacco gegen BigBen heißt, weiß ich wem ich die Schlüssel geb ;)
Gegen die Colts seh ich sie auch als Favorit. Einfach weil sie über die Jahre konstanter Spiele in den POs gewonnen haben. Außerdem sind die Colts schon arg verletzungsgebeutelt.

[Post wird noch fortgesetzt]

Was ich bei den Ravens noch vergessen habe ist das ich eine große schwäche bei der defense ausgemacht habe wenn man die defense zwingt "to spread out" haben sie meist nicht gut ausgesehen.

Ansonsten habe ich schonmal an anderer Stelle geschrieben das Big Ben bisher immer irgendwie einen Weg gefunden hat die Ravens zu schlagen.
Ich habe die Steelers gegen die Jets vorne (hatte ich auch bei dem Spiel getippt) man sollte nicht vergessen das ein kickoff return TD beim ersten kickoff das Spiel entschieden hat. Und das die Steelers ohne Polamalu gespielt hat imo die größte schwäche ihrer defense das sie die SPieler zwar schon gut und talentiert sind aber eben charakterlose sissy's die sobald ihnen mit Polamalu ihr leader fehlt gleich mal eine Stufe schlechter sind.

Gegen die Colts habe ich sie vorne deshalb habe ich die Colts ja auch on the outside looking in.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Vielleicht noch zu den Eagles:

Ich gebe ihnen da eigentlich ganz gute Chancen. Klar man liest jetzt überall Woche 1 zählt nicht, keiner hat von den Packers da mit Vick gerechnet. usw. Aber bitte das war kein Rookie oder UDFA, der da aufs Feld kam. Das war Michael Vick über den es genügend Videos gibt und auch Don Capers sollte ihn kennen.
Zumal Vick gegen 3-4 defenses eigentlich immer recht ordentlich aussah. So hatte er 2006 auch 4TDs gegen die Steelers defense(passing TDs)......Man kann ja mal so bischen einfach durch die Saisons gehen, wieviele QBs das überhaupt jemals hatten in letzten Jahren.......

Dazu bin ich schon fleißig am Regentanzen.......Wenn Samstag abend in Seattle regnet, bin ich sogar der Hoffnung, dass es vorbei ist mit den Saints. Die Seahawks haben ihnen schon im regulären Saisonspiel 424 yards eingeschenkt. Das Stadion wird laut sein und ich will Brees interceptions sehen.....Außerdem hat es noch jemand gehört zu Not sage ich sogar die Stelle im Gamepass als collinsworth und Michaels sich gewundert haben, warum ein Seahwaksspieler im klaren offside stehen durfte. Also ich sage nur...Home-offside-advantage ;)

Also ich muss jetzt tanzen!

Edit:

Noch eins zu Rodgers: Habe ihn damals in der fantasyleauge gepickt in seinem ersten Jahr als Starter bei den Packers. Er hat mir damals im ersten Spiel in Dallas extrem gut gefallen, da sah man schon, dass er gute feet hat.
Aber mir wird er jetzt zuviel gehypt und bin auch weg vom Bandwaggon. Fantasy QB das schon, ansonsten chockt der mir auch gerne durch die Gegend und schade das die Bears am Sonntag ihre Offense vergessen hatten. Schade......

Da wollte ich noch zu schreiben.
Ich denke bei den Falcons sind wir uns einig Talent ist da imho wie gesagt sehr gutes coaching das einige schwächen verbrigt und eben work in progress.

Die Eagles Ich weiss dass das schon fast wiederspruch herausfordert es gibt da sicher auch Argumente die dagen sprechen.
Zu Vick
Verzeih mir den Wiederspruch aber wenn ich mich recht erinnere haben die Eagles in Week 1 gegen die Packers verloren unter anderem ist im letzten play des Spiels glaube Vick stuffed worden als das Superhirn Reid ihn bei 4 and 1 durch die Mitte geschickt hat. Glaube Vick wurde 3 mal? 4 mal? sacked in dem Spiel?
Vick war ja glaube auch im September und Oktober Offensive player of the month und hatte ein wirklich großartiges Jahr aber in den letzten Spielen hatte ich das gefühl wirklich das er wieder in der pocket öfter mal die geduld verliert seine Pässe sind nicht mehr so genau wie am Anfang der Saison und das mit den Pässen hat aum was mit der Bein verletzung zu tun. Dazu kommt, ich bin ja keiner der im football verletzungen gelten lässt weil das imho im football wirklich part of the game ist, aber die Eagles sind imo eine Offense die vor allem auf speed und quickness ausgelegt ist und für so eine Offense ist es wirklich wichtig das alle gesund sind.
Vielleicht liege ich auch falsch, ich meine wir spekulieren hier ja alle nur.
Aber die Eagles so viel talent wie sie in der Offense auch haben sind für mich (zum unglück irher fans) etwas overated sie sind halt mit Vick und seiner Saison die Storry des Jahres und deshalb sehr im focus der Medien da wird dann auch gerne mal gehypet.

@Rodgers ...ich hab irgendwann die Saison mal was nachschauen wollen und auf der Seite der Packers auf das Profil von Rodgers geclickt und bin auf dem von Graham Harrell gelandet :D (war wohl falsch verlinkt) wer weiss ob das nicht ein Omen war. :D
Ich bin bei so was ja ein recht analytischer typ der die stärken und schwächen von jemandem gegeneinander abwiegt. Was halt bei mir die frage ist ist ob Rodgers nach seiner concussion den Palmer 2.0 macht. Rodgers größte schwäche ist imo auch das er zu oft sacked wird weil er (ähnlich wie Roethlisberger und Sanchez) zu sehr am Ball fest hält. Insgesamt ist er aber ein harter Arbeiter ich weiss nicht wie es bei den Packers im locker room aussieht Rodgers ist glaube ich nicht der typ für große ansprachen aber er führt durch Vorbild sein. Sein Arm ist sicher nicht so gut wie der von Cutler oder Vick (ist der von Brady aber auch nicht) und muss er auch nicht sein Arm ist gut genug imo und in der NFC sind auf bei kurzen pässen wenige so genau. Er ist sehr methodisch in der pocket mit guter übersicht obwohl er da manchmal etwas wie ein robot wirkt.

Weiss nicht welcher QB da in der NFC deiner Meinung nach besser ist (imho vielleicht Brees) aber nicht Vick und auch nicht Ryan.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Meine Prediction für die Playoffs: Klick

Spaß beiseite, meine Erwartung: Super Bowl XLV Patriots - Saints
Meine Hoffnung: Ravens - Bears (schöne Defensivschlacht :love: )
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Weiss nicht welcher QB da in der NFC deiner Meinung nach besser ist (imho vielleicht Brees) aber nicht Vick und auch nicht Ryan.

Nachdem ich mir gerade Celtics/Spurs angeguckt habe, mache ich es mir ganz einfach und habe gute Laune. Okay bin ehrlich wieder einmal, hätte ich es auch so gemacht. :D

Patrick Chung war auch da. :D

Für dich ist Brady ja auch über Manning. Nichts anderes sag ich bei Rodgers auf einem anderen niedrigeren Niveau. Übrigens ist Ryan für mich hinter Rodgers. Denke sowieso und da mache ich auch kein Hehl daraus, dass Ryan bischen überschätzt ist. Der Mann bringt viel mit, aber er hat einen RB, der die meisten/mit die meisten Carries in der Liga hat. Das hat Turner ja nicht ohne Grund. Er ist für mich auch kein Pro Bowl QB. Das nur dazu. Aber so schwer es mir fällt Brees ist definitiv vor Rodgers. Vick ist es für mich auch. Selbst Matt Hasselbeck müsste ich fast schon davor ranken.

Denn da komme ich zum Punkt. Rodgers hat noch kein Playoffgame gewonnen und wenn ich seine Leistung am Sonntag gegen die Bears angucke, dann wundert mich das nicht. Rodgers ist für mich einfach ein Fantasy QB. Das ist ja nicht einmal negativ gemeint. Der kann jeder Defensive 350 passing yards einschenken. (wie den Giants vor einer Woche) Aber er wirkt schon für mich fast wie ein prototyp big game chocker. Da wirft er im letzten WC Game die Cards in Grund und Boden, um dann in der Overtime am entscheidenden Turnover beteiligt zu sein. Zufall? An sowas glaube ich immer noch nicht.

Nichts anderes werfe ich ihm vor. Am Sonntag hat er auch gebettelt, dass er nicht in die Playoffs muss. Cutler hat ihm das wohl nicht ersparen wollen.
Es ist ja nicht einmal, dass ich irgendeine Frage zu seinen skills habe. Kann nicht erkennen, dass er einen Throw nicht kann. Aber es sind nicht immer nur die skills die ein Footballspiel entscheiden.
Und wenn ich daran denke wie Vick damals chancenlos nach Lambeaufield gefahren ist und wieviele haben davor vor ihm in Green Bay gewonnen?

Mehr ist es nicht.....Aber in den Pro Bowl hätte Rodgers sicher gehört statt Ryan.

Zu der AFC fällt mir eine Meinung immer recht schwer. Ravens konnte ich ganz gut leiden eine gewisse Zeit, weil die Stadt so schön ist. Nein .......weil sie defense gelebt haben. Aber sie haben die corners dafür einfach nicht mehr. Ansonsten hoffe ich schon auf Pats/Colts irgendwie.......also gegeneinander.......Da wird das Forum hier einfach bischen wärmer. ;) Und mir ist es da gleich wer gewinnt. :D Kapuzen-Bill wird mein ewiges Vorbild bleiben, auch wenn ich weiß, dass es nicht reicht jeden Tag mit der Kapuze ins Bett zu gehen.......Aber auch da bin ich ehrlich ein paar mal zu oft, gewinne mir die Pats schon das ich da jemals wirklicher Sympathisant werden könnte :D

Mit den Steelers konnte ich schon gar nichts anfangen, spätestens seit dem Superbowl gegen Seattle....also bitte! Wir haben mit Brisco hier ja auch einen Steelersfan, der wirkt extrem sympathisch gegen dem was man sonst so von denen liest/hört usw...Steelers bleiben und sind natürlich einer der best geführtesten Franchises überhaupt. So würde ich momentan wohl schon auf Pats/Steelers tippen. Dick Lebeau ist auch eines dieser Genies......

Edit: So bevor ich gleich schlafen gehe muss ich jetzt noch vor meinem Vorbettteppich tanzen......Noch gefällt mir die Vorhersage auf wetter.com nicht.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Ich habs auch gesehen sensationelles Spiel :D obwohl ich immer drauf und dran war zu fordern das es bei einem foul für die gefoulte Mannschafft einfach 2 punkte gut geschrieben werden. Ich glaube hätte Shaq die hälfte seiner free throws rein gemacht hätten die Celtics mit 115:103 gewonnen.

Du hast da schon ein Argument aber ich finde nach einem Spiel ist das schon etwas hart es war ja kein 41:0 blowout gegen die Jets :D
Sondern Rodgers hat ja eigentlich gut gespielt bis zu dem turnover.
Trotzdem ist es natürlich etwas was ich auf jeden fall beobachtne und nach den Playoffs eventuell berichtigen werde.

Ich muss allerdings auch sagen das ich das nicht unbedingt an einem Turnover fest mache Favre hat unzählge Spiele durch picks verloren da würde keiner auf die Idee kommen das der ein choke ist.

Ich warte es mal ab Brees ist imo schon besser ich habe ja gesagt einer der beiden besten. Vick imo nicht aber es ist nicht so das meine Meinung da in Stein gemeisselt ist.

Kapuzen-Bill wird mein ewiges Vorbild bleiben, auch wenn ich weiß, dass es nicht reicht jeden Tag mit der Kapuze ins Bett zu gehen.......Aber auch da bin ich ehrlich ein paar mal zu oft, gewinne mir die Pats schon das ich da jemals wirklicher Sympathisant werden könnte

Oh ich glaube das kann ich ändern mit einem kurzen ausflug in die Geschichte der Pats.

http://www.youtube.com/watch?v=OR9btMcI7TQ

(am besten war gegen die Broncos bei 14 sekunden no time outs ein lauf durch die Mitte das war so genial da wäre nicht mal Reid drauf gekommen).

http://www.youtube.com/watch?v=eTDWMMBv5WA&feature=related
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Trotzdem ist es natürlich etwas was ich auf jeden fall beobachtne und nach den Playoffs eventuell berichtigen werde.

Intererssanterweise sind dort heute zu dem Thema zwei interessante Artikel auf ESPN.COM. So wird über Rodgers geschrieben, dass er einen 0-1 Postseason Rekord hat und einen Rekord von 2-13 in Matches, die mit weniger als vier Punkte Differenz entschieden worden sind.

Aber zur Beruhigung aller Rodgersfans wird dann aufgezählt, warum diese Statistiken natürlich so total irrelevant sind. Schön auch der Satz darin, ich weiß nicht wie Rodgers am Sonntag spielen wird..........

Solange Rodgers noch so ein Allerleiliebling ist und wirklich noch nichts gerissen hat, ist er nichts für mich.

Dann gibt noch einen Artikel zu Vick, da wird er eher abgerechnet so nach Motto alles war nur ein paar schöne Momente und wenn er am Sonntag nicht gewinnt, war es das für ihn. Ach ja die Welt ist manchmal doch so schön einfach!

Edit:

Ein schönes Video habe ich noch, dass mir da bei dem Thema eingefallen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=m3Mu6pfEA5I

Manchmal ist Sarkasmus die einzig wahre Sprache. Deshalb tanze ich jetzt wieder!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Ich glaube ich habe mich um ein paar tausend Kilometer vertanzt. :(



Egal. :D

Habe heute extra meine Einladung zur usbekischen Hunderennenmeisterschaft abgesagt. Wäre zwar ein sehr hochkaratiges Teilnehmerfeld gewesen und die Bahn gehört zu den schnellsten im Hunderennensport, aber ich will das heute nicht verpassen.

Tabletten liegen auch schon bereit. Playoffs dürfen starten. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Ich bin nicht wirklich ein Rodgers oder Packers fan (natürlich bewundere ich die Packers und weine immer ganz bitter wenn ich den gelben Helm sehe weil ich ja um ihre Größe weiss und das sie schon so groß waren als die Pats noch eine plastik franchise in der niederen AFL waren)

Ändert aber nichts dran das ich genausowenig Vick fan bin und deshalb bin ich der Meinung das du von Vick genau so ein Video drehen kannst und die Vikings kommen auch wieder drin vor.

Playoffs ist natürlich noch mal was anderes warten wir es ab.

Das es das für Vicki war wenn er jetzt verliert ist natürlich quatsch.

Ich muss ja aber auch nicht immer richtig liegen denn ich bin ja auch der Meinung das Brady auch schneller als Vick wäre wenn Bill mal diese Idee umsetztne würde.

http://www.youtube.com/watch?v=24MZcKtps1w&feature=related

:D

Und schwerer zu tacklen als Roethlisberger wäre er dann auch noch. :D


Intererssanterweise sind dort heute zu dem Thema zwei interessante Artikel auf ESPN.COM. So wird über Rodgers geschrieben, dass er einen 0-1 Postseason Rekord hat und einen Rekord von 2-13 in Matches, die mit weniger als vier Punkte Differenz entschieden worden sind.

Aber zur Beruhigung aller Rodgersfans wird dann aufgezählt, warum diese Statistiken natürlich so total irrelevant sind. Schön auch der Satz darin, ich weiß nicht wie Rodgers am Sonntag spielen wird..........

Solange Rodgers noch so ein Allerleiliebling ist und wirklich noch nichts gerissen hat, ist er nichts für mich.

Dann gibt noch einen Artikel zu Vick, da wird er eher abgerechnet so nach Motto alles war nur ein paar schöne Momente und wenn er am Sonntag nicht gewinnt, war es das für ihn. Ach ja die Welt ist manchmal doch so schön einfach!

Edit:

Ein schönes Video habe ich noch, dass mir da bei dem Thema eingefallen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=m3Mu6pfEA5I

Manchmal ist Sarkasmus die einzig wahre Sprache. Deshalb tanze ich jetzt wieder!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Ändert aber nichts dran das ich genausowenig Vick fan bin und deshalb bin ich der Meinung das du von Vick genau so ein Video drehen kannst und die Vikings kommen auch wieder drin vor.

Also das Video meine ich sicher nicht ernst. Muss aber sagen, dass ein Video selten meinen Humor so getroffen hat und ein Thema für mich schön sarkastisch auch thematisch dargestellt hat.

Also mir geht es einfach zu schnell, dass jemand wie Rodgers vor der Saison als MVP usw. gehandelt wird und faktisch hat er nichts geleistet. Das hat bei mir auch nichts mit Fansein zu tun. Wenn Ryan mit Manning und Brady in einem Satz genannt wird, halte ich mir auch die Ohren zu.

Hehe ne das wäre nicht gut, wenn Brady noch bessere Aussicht hat durch seine Progressions zu gehen. ;)

Meine Trivia Question of the day.

Welcher QB steht heute auf dem Feld und hat die viertmeisten pass knocked down an der LOS. ;)

So ich muss meine countdown-sanduhr wieder umstellen. Die habe ich mir mal beim Hunderennen in Turkmenistan gekauft. Stundensanduhr. Viermal umdrehen!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Dann entschuldige ich mich bei dir das hatte ich falsch verstanden.
Und ich fand das Video auch sehr so lustig. :D

Mit MVP hast du natürlich recht habe ich aber auch nie gesagt.

Ich finde die Idee mit dem Pferd gut man könnte natürlich auch einen Hund nehmen aber auf denen kann man ja nicht reiten.

Schaust du eigentlich ehr track oder ehr coursing beim Hunderennen?

Ich kann auch verstehen wieso du die Patriots nicht sympatisch findest seitdem Hunderennen in Massachussetts seit Januar 2010 verboten ist.

Also das Video meine ich sicher nicht ernst. Muss aber sagen, dass ein Video selten meinen Humor so getroffen hat und ein Thema für mich schön sarkastisch auch thematisch dargestellt hat.

Also mir geht es einfach zu schnell, dass jemand wie Rodgers vor der Saison als MVP usw. gehandelt wird und faktisch hat er nichts geleistet. Das hat bei mir auch nichts mit Fansein zu tun. Wenn Ryan mit Manning und Brady in einem Satz genannt wird, halte ich mir auch die Ohren zu.

Hehe ne das wäre nicht gut, wenn Brady noch bessere Aussicht hat durch seine Progressions zu gehen. ;)

Meine Trivia Question of the day.

Welcher QB steht heute auf dem Feld und hat die viertmeisten pass knocked down an der LOS. ;)

So ich muss meine countdown-sanduhr wieder umstellen. Die habe ich mir mal beim Hunderennen in Turkmenistan gekauft. Stundensanduhr. Viermal umdrehen!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
http://www.weather.com/outlook/events/nfl/gameforecast/98134?eventid=364700

F9 :D

http://espn.go.com/blog/nfcsouth/post/_/id/17533/the-day-ahead

besten Links die ich dazu gefunden habe. Muss schon gucken jetzt, ob sich das Tanzen rentiert hat immerhin muss ich deswegen einen neuen Teppichboden hier verlegen. ;)

Hunderennen? Das kommt eigentlich darauf an, wie gerade NFL läuft. Führen die Saints oder gewinnen sie, dann gucke ich jedes Hunderennen egal welche Art und wo ;)

Verboten Hunderennen? Ich hoffe in Baltimore ist das weiter erlaubt :D
 
Oben