The Simpsons Movie


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
simpsons.jpg


Am 27. Juli ist es soweit. Die berühmteste gelbe Familie Amerikas kommt ins Kino.
Ich trainiere schon einmal meine Lachmuskeln. Die Vorfreude ist gross, ich bin sehr gespannt, was der Film alles zu bieten hat. Zur Sprache. Ich werde mir den Film ganz sicher auf Englisch ansehen. Die Gags sind auf englisch um einiges besser, ausserdem geht mir die Synchronstimme von Anke Engelke von Marge auf den Sack. Ich hoffe auf eine gute Story, doch der Humor muss im Vordergrund liegen.

Die Trailers

Trailer # 1

Trailer # 2

Trailer # 3

Infos
promo_10.png

In einem neuen Artikel auf msnbc.com werden neue Infos verraten: Bart wird am Anfang des Films dazu gezwungen, nackt auf dem Skateboard durch Springfield zu fahren (er macht es also keineswegs freiwillig). Außerdem sagt Albert Brooks über den Bösewicht, den er sprechen wird: „Nunja, ich bin mir nicht sicher, ob er ein Bösewicht ist - gut, er ist jemand, der der Welt ein Ende setzen möchte, aber...“.
MSNBC.com

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also die Story klingt ja mal enttäuschend und nach dem rezept der neueren Staffeln gestrickt. Glaube zudem, dass die Simpsons nicht zu einem Kinofilm passen, nur in Episoden können sie ihre Stärke ausspielen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wie ich bereits gesagt habe, werde ich mir den film nicht ansehen....ist leider alles nur noch wack, was mit den simpsons geschieht
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
vor 5 jahren hätte ich wohl noch nen luftsprung gemacht, aber die autoren haben für mich ne echte legende zerstört... hat matt groening an der story mitgeschrieben? anderenfalls werd ich ihn mir auch definitiv nicht ansehen, ist schon traurig was seit jahren mit den simpsons passiert...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich werde mir den film 100% anschauen, schon aus prinzip und der alten zeiten wegen. allerdings gehe ich mit äußerst geringen erwartungen ins kino. wenn's ganz mies läuft, bekommt man eine zu lang geratene folge der aktuellen, dümmlichen staffeln zu sehen. wenn's erträglich werden sollte, kann man vielleicht über zwei, drei gelungene gags schmunzeln. wenns optimal läuft, geht man ins kino und sieht einen simpsons-film, der von den typen geschrieben, produziert und umgesetzt wurde, die sich auch für die staffeln 1-10 verantwortlich zeichnen, was allerdings eher richtung wunschtraum denn echte erwartung tendiert.

die trailer, die ich bisher gesehen habe, lassen aber eher auf die zu lang geratene, miese simpsons-folge schließen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der erste trailer ist auf jeden Fall geil!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

edit: Alle 3 trailer sind geil! Natürlich kann man von einem Simpsons Kinofilm nicht viel erwarten, ist halt Simpsons, aber ich liebe diesen witzigen ohne Sinn humor!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich finde den Gelbton im Film irgendwie komisch. Der hat was von Neongelb...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Der erste trailer ist auf jeden Fall geil!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

edit: Alle 3 trailer sind geil! Natürlich kann man von einem Simpsons Kinofilm nicht viel erwarten, ist halt Simpsons, aber ich liebe diesen witzigen ohne Sinn humor!!

Naja, dann hast du wohl nicht alle Gags in den älteren Staffeln richtig verstanden....
 
Oben