**** THE USA !!!!!!!!!!!!!!!!


H

Herr Rauschenbach

Guest
nationalistisch hast du schon gan richtig gelesen. dieses "wir polen haun euch alle weg...hier sind die kommenden polnischen boxstars, polen 4 ever...ihr habt alle ne schwarz-rot-goldene brille" nervt langsam wirklich.

zu welchem thema soll ich mich denn äußern? polonia warschau oder?

auf den inhalt deines potings kann man garnicht eingehen, was da an schwachsinn und unwahrheiten drinsteckt. ich mache mir jetzt garantiert nicht die mühe auf jede einzelne zeile einzugehen. gerade weil du einen solchen käse schreibst der im grunde keines kommentares bedarf wie zb der eines competition in richtung markus, korrigiert dich in der regel auch keiner. aber permanent diese immerlgeiche polen 4 ever leier zu lesen nervt und ist zu dem peinlich genug.

vielleicht kannst dich ja noch an sabatais kommentar zu deinen postings erinnern...ps: er ist übrigens auch polnischstämmig und vielleicht gerade leute wie dud er grund nicht damit hausieren zu gehen.
aber der hat vermutlich ja schon ne schwrz-rot-goldene gehirnwäsche hinter sich, oder ist ein ossi wie rocky, der nach dem break dm einen nierenschalg verpasste... :crazy: :wall:
deine angriffe auf arno zeugten ja ebenso von deiner geistigen reife.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
@Youngsta ,der hammer kam auf den Kopf ,nicht in die Nieren... :saint:

...also ,wenn DM nach einem Nierentreffer ,wie Besoffen durch den ring taumeln würde ,dann müßte sogar ich anerkennen ,daß das hollywood like gewesen ist :laugh2:
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Herr Rauschenbach schrieb:
wir polen haun euch alle weg
Vor meinem Block auf jeden...und sonstirgendwo auch :wavey:

Herr Rauschenbach schrieb:
zu welchem thema soll ich mich denn äußern? polonia warschau oder?
Zu deiner Mama :thumb:

Bist wohl selber son kleiner nazionalistischer Lümmel, wenn du dich so über Polen aufregst :idiot:

markus1234 schrieb:
@Youngsta ,der hammer kam auf den Kopf ,nicht in die Nieren... :saint:

Dann hab ich wohl eine schlechte Erinnerung, aber so ist das ja noch schlimmer, fast wie da wo RJJ seinem auf den Knien liegenden Gegner zwei solche unfairen Schläge verpasst hat :wavey:
 
Oben