**** THE USA !!!!!!!!!!!!!!!!


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
den thread hab ich ca. 2 sekunden nach der Urteilsverkündung geschrieben....daher diese undifferenzierte Überschrift... :)

ps. ich finde den Krieg :thumb: die Folter in den Gefängnissen :wall: ..und die Bild (axel springer Verlag) ist ein 1000% RECHTES blatt (schau mal bei google nach, unter..... Rudi Dutschke Bild ;) ) ..wo hingegen (die Bertelsmänner..zB. RTL etc..) links sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Günther_ P schrieb:
Wie hat schon Hans-Magnus Enzensberger gesagt - "Die rechte Intelligenz ist die Intelligenz des Denkers". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit seinen Äußerungen nach dem offiziellen Ende des Iraks-Kriegs ist aber Enzensberger ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Es ist still geworden um den alten Mann.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Wie hat schon Hans-Magnus Enzensberger gesagt - "Die rechte Intelligenz ist die Intelligenz des Denkers". Dem ist nichts hinzuzufügen.

dass diese narzistische definition freilich aus dem rechten lager selbst kommt, versteht sich natürlich !

die rechte intelligenz ist etwas anderes - sie ist ausdruck der krankhaften denkweisen einer zwischen 15% und 30% jeder gesellschaft ausmachenden lebensängstlichen und darum unflexiblen, besitzgierigen und sicherheitssüchtigen minderheitsgruppierung, deren angehörige mit vorliebe ihre irrationalen lebensängste negieren, mit scheinrationalen begründungen kaschieren, notorisch sündenböcke und feindbilder suchen und viel zu stolz dazu sind, einfach mal zum psychologen zu gehen und zu versuchen, diesem horror ein ende zu machen... :saint:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
X Righthook X schrieb:
dass diese narzistische definition freilich aus dem rechten lager selbst kommt, versteht sich natürlich !

die rechte intelligenz ist etwas anderes - sie ist ausdruck der krankhaften denkweisen einer zwischen 15% und 30% jeder gesellschaft ausmachenden lebensängstlichen und darum unflexiblen, besitzgierigen und sicherheitssüchtigen minderheitsgruppierung, deren angehörige mit vorliebe ihre irrationalen lebensängste negieren, mit scheinrationalen begründungen kaschieren, notorisch sündenböcke und feindbilder suchen und viel zu stolz dazu sind, einfach mal zum psychologen zu gehen und zu versuchen, diesem horror ein ende zu machen... :saint:

Schön auswendig gelernt - zwischen auswendig lernen und Wissensanwendung liegen allerdings oftmals Welten. Du müßtest doch wohl begreifen, daß die politische Linke selbst es ist, die Substanzlosigkeit und Weltfremdheit zu einem Prinzip erhoben hat. Nur das Hinterfragen der eigenen Prinzipien auf ihre weitere Sinnhaftigkeit in Bezug auf sich permanent ändernde reale Rahmenbedingungen ermöglichen adäquates, situationsbezogenes Handeln. Derartiges von der deutschen Deppenregierung zu verlangen würde allerdings deren geistige Kapazitäten (und die ihrer Wähler) sprengen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Nur das Hinterfragen der eigenen Prinzipien auf ihre weitere Sinnhaftigkeit in Bezug auf sich permanent ändernde reale Rahmenbedingungen ermöglichen adäquates, situationsbezogenes Handeln. Derartiges von der deutschen Deppenregierung zu verlangen würde allerdings deren geistige Kapazitäten (und die ihrer Wähler) sprengen.


das ist etwas zu einfach gedacht... :saint:

gäbe es eine verläßliche (neoliberale ,rechte ) Lösung für die heutigen probleme ,dann würde die Linke ihre "verkrusteten" Prinzipien mit sicherheit längst aufgegeben haben...

da jedoch der neoliberale turbokapitalismus ,den frau Merkel und guido gerne auf deutschland übertragen würden ,mit sicherheit KEINE intelligente lösung unserer probleme ist ,finde ich es durchaus begrüßenswert ,daß die SPD weiterhin "verkrustet" bleibt und nicht blind alles übernimmt ,was aus der Opposition und aus den "rechten"lehrstühlen unseres Landes kommt... :thumb:

Ich zumindest möchte nicht ,daß wir in Deutschland bald keine (untere)mittelschicht haben ,sondern nur superreiche(sozialabbau Gewinner) und freie :rolleyes: (dank guido und den freiheitsliebenden Liberalen :rolleyes: ) Armutsschichten...


..ich möchte mal wissen ,ob der kleine guido auch so freiheitsliebend und wettbewerbfordernd wäre ,wenn sein papi kein reicher Rechtsanwalt wäre und er in seiner Bonner Villa nicht bis 40 wohnen dürfte...sondern für sein studium und sein leben "FDP-like" :rolleyes: aufkommen müßte.... :kotz:

genauso wie Parteigenossin Merkel ,die in der DDR ebenfalls eine rundumversorgung genoss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Der erste Tiger - Rocky Kampf war genauso richtig als DQ zu werten, wie das Nachschlagen einmal von RJJ.
Und Rocky war nicht besser in dem Kampf, da wollen einige wohl einfach nicht ihr gelb-rot-schwarze Brille nicht absetzen :clown: (braucht die Ironie garnicht wieder doof zu kommentieren ;) )
Und auch wenn...Tiger hat viele Kämpfe schwächer begonnen und dann trotzdem durch KO gewonnen, nur Nachschlagen gehört halt ganz einfach als DQ zu werten und dem ist nichts entgegenzusetzen :licht:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
@ Markus: Das hat aber IMO nichts mit Intelligenz zu tun sondern ist eine generelle Einstellungssache hinsichtlich Wirtschafts- und Sozialpolitik (man kann ja wohl weder Merkel noch Westerwelle noch Schröder Intelligenz absprechen). Es gibt sowohl superintelligente Wirtschaftswissenschaftler die sich ganz klar für einen neoliberalen Kurs aussprechen sowie solche, die ganz klar auf einen Kurs a´la Lafontaine setzen. Allerdings ist es eine Tatsache, daß die deutsche Regierung teilweise schlichtweg idiotische Maßnahmen setzt (Lehrstellenabgabe,...).
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
markus1234 schrieb:
das ist etwas zu einfach gedacht... :saint:

gäbe es eine verläßliche (neoliberale ,rechte ) Lösung für die heutigen probleme ,dann würde die Linke ihre "verkrusteten" Prinzipien mit sicherheit längst aufgegeben haben...

da jedoch der neoliberale turbokapitalismus ,den frau Merkel und guido gerne auf deutschland übertragen würden ,mit sicherheit KEINE intelligente lösung unserer probleme ist ,finde ich es durchaus begrüßenswert ,daß die SPD weiterhin "verkrustet" bleibt und nicht blind alles übernimmt ,was aus der Opposition und aus den "rechten"lehrstühlen unseres Landes kommt... :thumb:

Ich zumindest möchte nicht ,daß wir in Deutschland bald keine (untere)mittelschicht haben ,sondern nur superreiche(sozialabbau Gewinner) und freie :rolleyes: (dank guido und den freiheitsliebenden Liberalen :rolleyes: ) Armutsschichten...


..ich möchte mal wissen ,ob der kleine guido auch so freiheitsliebend und wettbewerbfordernd wäre ,wenn sein papi kein reicher Rechtsanwalt wäre und er in seiner Bonner Villa nicht bis 40 wohnen dürfte...sondern für sein studium und sein leben "FDP-like" :rolleyes: aufkommen müßte.... :kotz:

genauso wie Parteigenossin Merkel ,die in der DDR ebenfalls eine rundumversorgung genoss...

:thumb:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Youngsta schrieb:
Der erste Tiger - Rocky Kampf war genauso richtig als DQ zu werten, wie das Nachschlagen einmal von RJJ.
QUOTE]

Denke ich nicht. Der Nachschlag Rockies war unabsichtlich, so was kann schnell in einem Kampf passieren. Insofern hätte es an die Punktezettel gehen sollen, und da lag Rocky vorne.

Bei Tyson vs. Norris wurde so gehandelt. Tyson schlug "unabsichtlich" nach und wurde deshalb nicht disqualifiziert. Der Kampf wurde als No Contest gewertet, da noch nicht 4 Runden geboxt wurden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Youngsta schrieb:
Der erste Tiger - Rocky Kampf war genauso richtig als DQ zu werten, wie das Nachschlagen einmal von RJJ.
Und Rocky war nicht besser in dem Kampf, da wollen einige wohl einfach nicht ihr gelb-rot-schwarze Brille nicht absetzen :clown: (braucht die Ironie garnicht wieder doof zu kommentieren ;) )
Und auch wenn...Tiger hat viele Kämpfe schwächer begonnen und dann trotzdem durch KO gewonnen, nur Nachschlagen gehört halt ganz einfach als DQ zu werten und dem ist nichts entgegenzusetzen :licht:

Das posting strotzt nur so von Unwahrheiten. - Ein unabsichtleres Nachschlagen kann es kaum geben, und wenn dann der Gegner wirklich nicht mehr weiter machen kann, muß laut Verbandsregeln über die Punkte gegangen werden, wenn sich der Vorfall nach der vierten Runde ereignet hat. Du hast die Geschehnisse wohl damals nicht so aufmerksam verfolgt ... :rolleyes: .

Rocky war klar besser in dem Kampf und wäre nach Punkten der Sieger gewesen, außerdem konnte DM nicht mehr und schien schon Ende der sechsten Runde fix und fertig. Diese Komödie war für ihn der einzige Weg aus dem Kampf.

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..ja und wenn sich nachträglich herausstellt ,daß der gegner gedopt war ,ist eure ganze Diskussion... :sleep:

..aber diese "ewige Rocky I-DM flamme" muß natürlich schön am brennen gehalten werden ,...wäre ja schlimm wenn bei DM das positive allzu sehr überwiegen würde.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
..ja und wenn sich nachträglich herausstellt ,daß der gegner gedopt war ,ist eure ganze Diskussion... :sleep:

..aber diese "ewige Rocky I-DM flamme" muß natürlich schön am brennen gehalten werden ,...wäre ja schlimm wenn bei DM das positive allzu sehr überwiegen würde.. :rolleyes:

Markus, das hat sich nicht "herausgestellt" :wavey: . Ab und zu mußt Du Dich nochmal mit der Wahrheit konfrontieren, sonst verlierst Du den Bezug zur Realität :crazy: .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Competition schrieb:
Markus, das hat sich nicht "herausgestellt" :wavey: . Ab und zu mußt Du Dich nochmal mit der Wahrheit konfrontieren, sonst verlierst Du den Bezug zur Realität :crazy: .

Gruß, Competition

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0319/sport/0098/

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/infight.php?pageid=28

http://rhein-zeitung.de/on/97/03/24/sport/news/rock.html


Die A-probe war positiv..(und die B-probe wäre es zu 99,999999999999999% auch...so wie in fast allen fällen aus der vergangenheit ,baumann ,Mühlegg,etc...)

es hat sich für mich also durchaus "herausgestellt" ,daß rocky positiv war...für dich mag es anders sein nach dem Motto "weil..nicht sein kann was nicht sein darf" ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0319/sport/0098/

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/infight.php?pageid=28

http://rhein-zeitung.de/on/97/03/24/sport/news/rock.html


Die A-probe war positiv..(und die B-probe wäre es zu 99,999999999999999% auch...so wie in fast allen fällen aus der vergangenheit ,baumann ,Mühlegg,etc...)

es hat sich für mich also durchaus "herausgestellt" ,daß rocky positiv war...

Schwätz doch keinen Unsinn :rolleyes: . Ist Rocky jemals wegen dieser Sache belangt oder bestraft worden? Ist er deswegen disqualifiziert worden? Du bist kein Richter und erst recht kein Henker, also überleg Dir andere Entschuldigungen für DMs Leistung in diesem Kampf.

für dich mag es anders sein nach dem Motto "weil..nicht sein kann was nicht sein darf" ....

Das passt eher auf Dich. DM war halt schlechter als Rocky, peinlich genug, daß Du immer wieder damit anfängst, wohl "weil..nicht sein kann was nicht sein darf" :D .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Competition schrieb:
Schwätz doch keinen Unsinn :rolleyes: . Ist Rocky jemals wegen dieser Sache belangt oder bestraft worden? Ist er deswegen disqualifiziert worden?

Gruß, Competition

nur weil jemand nicht bestraft wird ,heißt es noch lange nicht ,daß er etwas nicht getan hat... (und umgekehrt).

rocky wurde nicht bestraft ,

1.weil DM im Kampfergebnis letztendlich keinen Nachteil erfahren hat.
2.weil es schwierigkeiten im Verfahren gab (falsche fax Nr. ,b-probe etc..) ,denen man bei einem anderen Kampf Urteil sicherlich nachgegangen wäre...
3.weil man rocky als quotenträchtigen Boxer in Deutschland nicht kaputt machen wollte.(ralf war bei KPK schon weltmeister und graciano wollte kohl auch...er ging dann zu sauerland)
4.wäre Rocky wirklich unschuldig ,hätte er seinerseits klage gegen die Presse und das labor einreichen könne ,welches solche "ungeheuerlichen lügengeschichten :rolleyes: " in die welt setzt "Richter und Henker spielt" und seinen ruf schädigt...

aber wozu schreibe ich :idiot: das alles ..wir haben diese diskussion schon mind.100 mal geführt :licht: ...

also belassen wir dabei....
smilie.php
und du hast natürlich recht
smilie.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
nur weil jemand nicht bestraft wird ,heißt es noch lange nicht ,daß er etwas nicht getan hat... (und umgekehrt).

Aha, im Zweifel also gegen den Angeklagten :crazy: .

rocky wurde nicht bestraft ,

1.weil DM im Kampfergebnis letztendlich keinen Nachteil erfahren hat.
2.weil es schwierigkeiten im Verfahren gab (falsche fax Nr. ,b-probe etc..) ,denen man bei einem anderen Kampf Urteil sicherlich nachgegangen wäre...

Schwachsinn :idiot: . Auch ein "Verlierer" wird natürlich bestraft, wenn er des Dopings überführt wurde. Man kann das Ganze genauso gut als "Kampagne" von Kohl & Co. sehen (was ich nicht tue), die DMs Vorstellung durch die Diskreditierung von Rocky relativieren wollten.

aber wozu schreibe ich das alles ..wir haben diese diskussion schon mind.100 mal geführt ...

also belassen wir dabei.... und du hast natürlich recht

Ja, und auch beim 101. Mal mache ich Dir nicht die Freunde und lasse es unkommentiert stehen :p . Nicht ich habe Recht (es geht hier nicht um Thesen...), sondern es stimmt einfach nicht, was Du sagst :licht: .

Gruß, Copmpetition
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Wie ich hier schon geschrieben habe wissen wir aber alle wie wenig es zu bedeuten hat, wenn der DM mal in der Mitte des Kampfes ein bisschen schwächelt (oder so tut ;) ), da er gerade solche Kämpfe immer bravorös umdreht, was er auch gegen Rocky getan hätte...im 2ten Kampf hat er dem un :cool: en Rocky halt nicht mehr gegönnt auf einen ungedeckten Kopf zu schlagen und hat ihn halt sofort demoliert.
Der erste Kampf war nicht zu Ende, also hat man auch nicht darüber zu entscheiden, wer besser war, weil meiner Meinung nach hätte Rocky noch verloren.
Und Show war das bestimmt nicht, wenn man ohne eine Anspannung der Muskeln und vollkommen unvorbereitet einen Hammer von Rocky in die Nieren bekommt. Virgil Hill zB ist nach genau dem selben Schlag von RJJ weinend KO gegangen.
Egal, der Rückkampf hat gezeigt wer der bessere ist, also ist der der glaubt Rocky wäre besser gewesen als DM entweder blind oder hat eine starke Sehschwäche zu deren Bekämpfung er eine schwarz-rot-gelbe Brille trägt :D

Und ausserdem: Wenn schon so ne Niete wie Maske den un :cool: en Rocky besiegt hat, braucht man über die boxerischen Fähigkeiten des Ossis garnicht zu diskutieren...soll er ruhig weiter unschuldige Zivilisten auf der Strasse verprügeln, irgendwann kommt schon der falsche (Pole)... :rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@youngsta

selten so einen schwachsinn eines pubertären, verblendeten, völlig ahnungslosen, nationalistischen dm groupies gelesen.
dagegen ist markus ja noch harmlos und objektiv.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
@FrauRauschenbach: Sag was zum Thema und hör auf mir was zu unterstellen, wenn ich versuche verblendeten Leuten wie dir die Augen zu öffnen. Und das mit "nationalistisch" will ich überlesen haben :idiot: ...weil sowas lass ich mir nicht von jemand unterstellen, der ein Avatar von einem Gays-Online-Mitglied als Bild hat
 
Oben