The World will be shocked - part 3!!!


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verstehe sowas irgendwie nicht, ich mein wieviel Zeit kostet es bitte hier ab und zu zu posten, da muss man doch nicht gleich zurücktreten.

Naja sehe ich halt zumindest so, man muss ja nicht gleich zurücktreten sondern kann schlichtweg kürzer treten, würde ich zumindest einfach machen bzw. mache ich ja sowieso gerade auch, aber zurücktreten? Wozu soll dass gut sein.

Außerdem, die Zeit was man hier spart verschwendet man dann woanders, da kannst du dir sicher sein :D es findet sich IMMER etwas womit man seine Zeit verschwenden kann. Aber egal, machs gut Sabatai, schade ich bin auch ein großer Fan von Oscar.

da ist was dran :thumb: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
da ist was dran :thumb: :wavey:

Ich finde, es sollte hier im Forum ne Funktion geben, mit der man sich selbst für nen gewissen Zeitraum bannen kann, bzw. einmal eingetragen, bleibt der Account bis zu nem bestimmten Zeitpunkt gesperrt und erst danach wieder zugänglich...quasi wie ne Bannung durch die Mods, nur halt zeitlich befristet. Damit könnte man die Sucht, in entsprechenden Zeiten, dann selbst kontrollieren und eindämmen... ;)

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sags mal so des is Schwachsinn - Sebi mit seinen 4 Beiträgen am Tag, die machen sein Problem nicht - eher das stundenlange Lesen und das ist nichtmal verhindert durch den bann - wenn du "procrastinaten" willst, findest du nen Weg - sein problem hat er so sicher nicht gelöst.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich sags mal so des is Schwachsinn - Sebi mit seinen 4 Beiträgen am Tag, die machen sein Problem nicht - eher das stundenlange Lesen und das ist nichtmal verhindert durch den bann - wenn du "procrastinaten" willst, findest du nen Weg - sein problem hat er so sicher nicht gelöst.

Wobei man eher dazu neigt etwas zu lesen, wenn man auch selbst daran beteiligt ist und seine Meinung zum besten gegeben hat und dann gehts hin und her und hin und her, du kennst das sicher selbst. Aber hast schon recht, entgültig gelöst ist damit das Zeitproblem sicher nicht, da hilft nur eines, frei nach Peter Lustig: "Abschalten!"!! Is aber schwer...

CC
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Momendemal, Zäpfle ist ein BADISCHES BIER, das BESTE!!! :belehr: :belehr: Kein schwäbisches Pinkelacker WC Pils...

CC

So ne Sch****, jetzt kennt sich hier noch jemand aus... :D
Ich dachte, ich verkläre das ein bißchen, damit die Schwaben besser dastehen. ;) Eure Zäpfle lass ich euch meinetwegen, das ist wirklich ein Genuss. Dinkelacker ist tatsächlich unter alles Sau, darüber braucht man auch nicht diskutieren.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich sags mal so des is Schwachsinn - Sebi mit seinen 4 Beiträgen am Tag, die machen sein Problem nicht - eher das stundenlange Lesen und das ist nichtmal verhindert durch den bann - wenn du "procrastinaten" willst, findest du nen Weg - sein problem hat er so sicher nicht gelöst.

Vielleicht wollte er einfach auf diese Art einen Strich unter die Sache ziehen. Symbolische Handlungen helfen da ja ab und an, er hat hier sozusagen die Briefe seiner alten Freundin Sportforen in die Tonne geworfen. ;)

(liest er dennoch weiterhin mit, hat er sie aber auch sehr schnell wieder rausgekramt)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:( :wavey:
Ansonsten sehe ich es so wie Royness (gut dass du auch mal Bestätigung vom greatest bekommst!)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hey Leute,
ich wollte mich bei euch allen verabschieden und mich für die schöne Zeit, die vielen Interessanten Diskussionen, O-Scorings, Ratschläge und so weiter bedanken... Ich kann es mir aus privaten und zeitlichen Gründen einfach nicht mehr erlauben hier weiterhin zu posten.

Machts gut Leute! Ihr seit ein verdammt cooler Haufen! :wavey:

:cry:

Finde ich wirklich schade, ich weiß zwar, dass du von beiden Beiträgen wohl nicht soviel gehalten hast, habe deine aber sehr gerne gelesen. Alles Gute :wavey:
 

Herr Sabatai

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hey Leute,

nach knapp 10 Wochen Pause melde ich mich wieder zurück zum Dienst. Die Auszeit hat ganz gut getan und der Prüfungsstress ist jetzt auch vorbei. Aber ganz ehrlich: Wenn man nur noch sehr wenig Möglichkeiten hat, sich mit Gleichgesinnten über den Boxsport auszutauschen, dann ist das schon eine unbefriedigende Situation. Vor allen an den Wochenenden nach großen Kämpfen juckt es immer in den Fingern... Naja, wollt nur mal bescheid sagen, dass ich wieder am Start bin (wenn ich mich auch zurückhalten werde). Da der Nick Sabatai gesperrt ist, ist mir auf die Kürze nix besseres eingefallen. ;)

:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Coole Sache, willkommen zurück ;)

Aber kann man dann nicht einfach den alten Account wieder freigeben lassen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Leute,

nach knapp 10 Wochen Pause melde ich mich wieder zurück zum Dienst. Die Auszeit hat ganz gut getan und der Prüfungsstress ist jetzt auch vorbei. Aber ganz ehrlich: Wenn man nur noch sehr wenig Möglichkeiten hat, sich mit Gleichgesinnten über den Boxsport auszutauschen, dann ist das schon eine unbefriedigende Situation. Vor allen an den Wochenenden nach großen Kämpfen juckt es immer in den Fingern... Naja, wollt nur mal bescheid sagen, dass ich wieder am Start bin (wenn ich mich auch zurückhalten werde). Da der Nick Sabatai gesperrt ist, ist mir auf die Kürze nix besseres eingefallen. ;)

:wavey:

hey super schön das du wieder da bist :jubel: :wavey:
 
Oben