Nur zur info:
Ulrich - DOLLINGER !!!
Neuhausen
welche gewichtsklasse denn?
Nur zur info:
Ulrich - DOLLINGER !!!
Neuhausen
Nicht klein, Hide hat mir zuletzt überhaupt nicht mehr gefallen. Gegen Ehinomen Ehikhamenor fand ich ihn schon ziemlich schwach, gegen Seferi war es auch eng und wer weiß wie der Kampf ohne Seferis Verletzung ausgegangen wäre.
Danach hat Hide gegen Rusiewicz gewonnen aber auch nicht überzeugen können... Im Grunde hat Hide seit der Niederlage gegen Vitali(vor fast 10 Jahren) gegen keinen Spitzenmann mehr geboxt.
Ich würde mein Geld auf Ulrich setzen.
ich glaube eher ulrich würde böse ko gehen
Es gibt auch einheimische Quelle:10.01. 2009 Magdeburg
Thomas Ulrich (31-4, 21 KO) vs Armin Dollinger (19-0, 8 KO)
8-Runden-Kampf im Cruisergewicht
Quelle:bokser.org
Scheint Mode zu werden, dass man die Gewichtsklasse wechselt, wenn man in der eigentlichen Gewichtsklasse nichts reißt. Ich glaube allgemein nicht das Ulrich jemals wieder was reißen wird. Hat er das eigentlich jemals ?
Er war ja immerhin IDM, DM, WBO Interconi, WBC International, 2 X EBU,
und WBA International Champion.
Scheint Mode zu werden, dass man die Gewichtsklasse wechselt, wenn man in der eigentlichen Gewichtsklasse nichts reißt. Ich glaube allgemein nicht das Ulrich jemals wieder was reißen wird. Hat er das eigentlich jemals ?
Also wenn man das CW so betrachtet, Maca Alexeev Cunni Adamek Frenkel Arslan Huck, und noch ein paar andere, also ich glaub nicht das Ulrich da was reißen wird.
Ich könnte diesen Beitrag selber geschrieben haben.Einspruch! Thomas hat immerhin bei den olympischen Spielen für uns eine Medaille geholt, klingt also nicht so, als ob er nichts erreicht hätte, bei den Profis wurde er zumindest Europameister und den Titel holte er sich nicht gegen irgendeine Flasche, sondern gegen jemanden der 2 Jahre später Weltmeister wurde und zuvor auch Weltmeister war. OK mit Lucky Punch, aber trotzdem.
Ich denke auch im CW hätte Ulrich durchaus Chancen in der Europa-Liga einiges zu bewegen.
@Attilio
Nett und sympathisch ist er zweifelsohne, allerdings ist es schwer geworden, ihm beim Kämpfen zuzuschauen-es tut einfach zu weh.
Und obendrein ist er in Punkto Kampfabsagen ne "richtige Pussy" ! sorry !
Ich könnte diesen Beitrag selber geschrieben haben.
Es ist unvorstellbar, dass Thomas Ulrich angekündigt wird, und jemand den Saal verläßt.
Seine Kämpfe sind immer unterhaltsam. Auch wenn er verliert.
Er ist ein ehrlicher, netter, höflicher Typ.
Amen Bruder! Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Fast alle Ulrich Kämpfe die ich gesehen habe, waren für mich viel spannender und interessanterer (auch weil er teils verloren hat) als irgendwelche Hoheits-Zeremonien mit selbsternannten Königen und Königinnen und ihren Opferfesten incl. Damenboxen mit der Buchstabensuppe.
Ulrich glaubt wohl das im Cruisergewicht mehr für ihn zu holen ist wegen den angeblich schwachen Gegnerschaft. Jetzt wo die alten Hasen wie Mormeck, Bell und Braithwaite mehr und mehr verschwinden und Haye ins Schwergewicht gewechselt ist, könnte da vielleicht wirklich was zu holen sein für Ulrich. Da ist ja jetzt nur noch Cunningham und Adamek die wirklich WM-Niveao haben und die würden Ulrich allerdings auseinandernehmen. Gegen Huck und Maccarinelli hätte er auch nur Außenseiterchancen.
Nicht klein, Hide hat mir zuletzt überhaupt nicht mehr gefallen. Gegen Ehinomen Ehikhamenor fand ich ihn schon ziemlich schwach, gegen Seferi war es auch eng und wer weiß wie der Kampf ohne Seferis Verletzung ausgegangen wäre.
Danach hat Hide gegen Rusiewicz gewonnen aber auch nicht überzeugen können... Im Grunde hat Hide seit der Niederlage gegen Vitali(vor fast 10 Jahren) gegen keinen Spitzenmann mehr geboxt.
Ich würde mein Geld auf Ulrich setzen.