Thread für lustige, smackige Videos


rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also ich als japaner hab sicher auch ne andere sicht darauf, aber ich finds lustig. ich mein die leute sind dazu ja nicht gezwungebn worden und in der schule gitbs ja auch allerlei sinnloses spiele, über die jeder lacht. wie wenn zB mit nem tennisball foppes gespielt wird und derjenige, der getunnelt wird, geschlagen wird bis er bis zehn gezählt hat.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das wäre ja auch fatal. Jedoch empfinde ich den japanischen Humor auch als sehr eigenartig, zumeist sehr infantil und albern. Da fehlt es ganz häufig an Subtilität - zumindest in den Beispielen, auf die ich mich berufen kann.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich urteile nicht über den Humor einer ganzen Nation, nur weil ich eine Folge Scheibenwischer oder gar Upps - Die Pannenshow gesehen hab.
Doch! Der deutsche Humor ist auch Schrott! :D

Ne, aber jetzt mal im Ernst. Bei den modernen "Foltermethoden" denke ich mir echt nur noch :gitche: und das ist längst nicht das einzige Beispiel für idiotischen japanischen Humor.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das wäre ja auch fatal. Jedoch empfinde ich den japanischen Humor auch als sehr eigenartig, zumeist sehr infantil und albern. Da fehlt es ganz häufig an Subtilität - zumindest in den Beispielen, auf die ich mich berufen kann.

Das ist es doch. Wenn man nicht der Sprache mächtig ist, kann man sich nur Beispiele holen, die man auch ohne sprachliches Verständnis verstehen kann. Und dann bleiben halt nur Sendungen wie Takeshi's Castle & etc.

Wenn ich mir dann die deutschen Beispiele wie Extrem Aktivity oder Frei Schnauze XXL angucke, dann find ich das genauso dämlich.

Was man hier im Westen also oft mitbekommt, sind Formate von Typ "Verstehen sie Spaß?!" oder Extrembeispiele. Ich kenne genug Leute, die glauben an jeder Ecke sind Automaten mit gebrauchten Unterhosen.

Es gibt auch Sendung wie TVTotal dort und wenn man über Youtube dann solche verrückten Einspieler sieht, dann denken alle gleich "omg, die Japaner haben einen an der Klatsche". Verdammt nochmal, der Herr Raab fährt mit einem Wok die Eisbahn runter..lol..
dumm ?!

Wenn hier jemand behauptet, er kenne die Breite des japanischen Humors ohne auch nur japanisch zu können, der lügt für mich.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Da wurde ich jetzt etwas falsch verstanden. Ich bin jetzt nicht von diesem Takeshis Castle-Dreck ausgegangen. Das dieser Mist selbst in Japan am untersten Ende des Humors liegen dürfte, ist einleuchtend. Ich bezog mich hauptsächlich auf Spielfilme (auch Animes), die ich aus Japan kenne. Das ist in der Regel einfach nicht mein Humor.

Das der deutsche Humor gerade in der Fernsehlandschaft auch seine ganz bösen Aussetzer besitzt, darüber herrscht wohl Einigkeit.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Da wurde ich jetzt etwas falsch verstanden. Ich bin jetzt nicht von diesem Takeshis Castle-Dreck ausgegangen. Das dieser Mist selbst in Japan am untersten Ende des Humors liegen dürfte, ist einleuchtend. Ich bezog mich hauptsächlich auf Spielfilme (auch Animes), die ich aus Japan kenne. Das ist in der Regel einfach nicht mein Humor.

Das der deutsche Humor gerade in der Fernsehlandschaft auch seine ganz bösen Aussetzer besitzt, darüber herrscht wohl Einigkeit.

Ich verzeih dir. :saint:
Es gibt guten und es gibt schlechten Humor. Und ob man jetzt in Animes tendenziell schlechten Humor findet, ist wahrlich Geschmackssache. Aber wenn man jetzt sich die Japaner rauspickt und drauf rumtrampelt, was für einen primitiven Humor die doch haben, dann zeig ich auf jedes x-beliebige Land mit Fernsehen und verweise auf viele dumm dämliche Shows, Filme und Serien. Ich möchte gar nicht aufzählen, wieviele miese Sitcoms aus Amerika hier gesendet wurden sind. Ich pick mir ja nicht Fantastic/Epic Movie raus und sag dann "Gott sind die Amis dumm und wie können die über sowas lachen?".
Also wenn hier irgendjemand nochmal auf die Japaner draufprügelt, der kriegt es mit mir zu tun :teufel: :D
 
P

player-for-life

Guest
hehe, ja, das video is wirklich nit schlecht, ich glaub, dass ich bald muskelkater vom lachen hab...
aber was haltet ihr von nem filmchen, das eine etwas andere richtung einschlägt? *g*

find das auch echt cool, wenn man mal seinen lieblingssport mit nicht gerade handelsüblichen sportgeräten ausführt :D

http://www.notebooksportler.de/index.php?action=video&beitrag=2

kann mir da auch zudem auch noch weitere variationen vorstelln, vllt habt ihr auch coole ideen?
 
Oben