Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Cooler Clip. Da sind sogar Ausschnitte aus Full Metal Panic Fumoffu und Hellsing Ultimate Vol.4 enthalten
"...aber ich hab leider abgebrochen, weil mir das Thema, ich konnte mich mit dem Thema irgendwie jetzt, mit dem Inhalt, was ich im Inhaltsverzeichnis gelesen habe, nicht so richtig identifizieren."
http://www.youtube.com/watch?v=WuMo2IFyCKU&NR=1
die frau ist echt super
"...aber ich hab leider abgebrochen, weil mir das Thema, ich konnte mich mit dem Thema irgendwie jetzt, mit dem Inhalt, was ich im Inhaltsverzeichnis gelesen habe, nicht so richtig identifizieren."
Die Hauptschule aus'm Ort von meiner Schule hatte so'n Projekttag und die war'n früher fertig als gedacht und haben sich halt teilweise bei uns noch mit reingesetzt und so, in unserer Klasse auch 3 Stück. Nix außergewöhnliches halt, bis 'ne Olle in Sozialkunde was vorlesen sollte...sie fängt halt an, aber die Stimme bricht ihr weg und klingt voll heiser und so, und auf einmal ruft einer von den Hauptschülern in einem göttlich belustigt, primitiven Tonfall : "ZU VIEL DEEPTHROAT ODER WAS" hahahaha ich war so kaputt
dass der Großteil der Jugend nichts mit dem Begriff anfangen könnte.
Selbst wenn dem so ist (und ich glaube nicht, dass einen sowas gar nicht juckt), ist es immer noch respektlose ******e und ich würde als Lehrer auch ziemlich drakonisch durchgreifen, wenn son Typ so einen Spruch bringt. Unterste Schublade.