Thread für lustige, smackige Videos


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
klasse video, gell manfred? :jubel:

aber irgendwie reicht bei mir immer die "mit-blei-auf-tisch-schreib-variante".:cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Chemiunfall schrieb:
Das ist das erstmal wo von dir etwas gutes kommt:laugh2: .
(Abgesehen von dem Kurtherad...)
Der Trick mit der Flasche hat mir am besten gefallen.

Ein Schreibfehler im Nickname ist natürlich auch sehr geil :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Ein Schreibfehler im Nickname ist natürlich auch sehr geil :D

Vor allem, dass ihm 3iverson3 schon ein Begriff ist macht mir Sorgenpanik: Ich glaube, der ist schon über die Forumgrenze hinaus bekannt.
 
B

Berbatov

Guest
uh schitt man, dass sind ganz harte gangster. aber über so was sollte man echt keine witze machen. die jungs leben in einem parkhaus in köln-portz und haben von der wende noch nichts mitbekommen... geht einem ans herz so ein schicksal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Die verkaufen Drogen mit 12... Das könnte die neue G-Unit werden, vor allem der große im schwarzen dress hat potenzial...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Euch ist schon bewusst, dass das bei weitem nicht der Einzelfall ist. Von solchen dicken Hosen gibt es in Deutschland - gerade bei uns an der Realschule nebendran :laugh2: - etliche. Auf dem Weg nach Hause müssen ich und Freunde immer an der Schule vorbei und jeden Donnerstag trifft sich dort die Türkei-Kolonie und macht "Rapbattles". Auffalend hierbei ist, dass jedes zweite Wort Sachen wie "Alda", "Wallah", "Ey" oder "krass" sind. Wir müssen dann halt auch sehr aufpassen, dass wir unsere Lachkrämpfe nicht laut präsentieren, denn sonst gibt es "Schlägerei". Dann sind aufeinmal 3 Cousins von Murat, 5 von Hassan und 2 Brüder von Mustapha da und es gibt "Beef". Das ist schon sehr amüsant, aber die Rapbatles haben dermaßen hohe Punchline-Dichte, das gibt's gar nicht.

Aber im Ernst: solche Typen wie "Lil_Criminal" ( :laugh2: ) gibt es zu Hauff. Group Tekkan ist im Vergleich dazu noch ziemlich weit oben anzusiedeln. Es gibt unendlich viele Homevideos, wo Typen krass rappen. :laugh2:

Zum Thema:
Der Klassiker - Lachkrampf immer und immer wieder

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Euch ist schon bewusst, dass das bei weitem nicht der Einzelfall ist. Von solchen dicken Hosen gibt es in Deutschland - gerade bei uns an der Realschule nebendran :laugh2: - etliche. Auf dem Weg nach Hause müssen ich und Freunde immer an der Schule vorbei und jeden Donnerstag trifft sich dort die Türkei-Kolonie und macht "Rapbattles". Auffalend hierbei ist, dass jedes zweite Wort Sachen wie "Alda", "Wallah", "Ey" oder "krass" sind. Wir müssen dann halt auch sehr aufpassen, dass wir unsere Lachkrämpfe nicht laut präsentieren, denn sonst gibt es "Schlägerei". Dann sind aufeinmal 3 Cousins von Murat, 5 von Hassan und 2 Brüder von Mustapha da und es gibt "Beef". Das ist schon sehr amüsant, aber die Rapbatles haben dermaßen hohe Punchline-Dichte, das gibt's gar nicht.

Aber im Ernst: solche Typen wie "Lil_Criminal" ( :laugh2: ) gibt es zu Hauff. Group Tekkan ist im Vergleich dazu noch ziemlich weit oben anzusiedeln. Es gibt unendlich viele Homevideos, wo Typen krass rappen. :laugh2:

Zum Thema:
Der Klassiker - Lachkrampf immer und immer wieder

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

das geilste überhaupt. als er zu seinen cds sagt "aus den weg!":laugh2:
 
Oben