Thread für smackige Musikvideos


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
da wo ich gerade sitze, kann ich keine Videos ansehen. Aber der Hund von Baskerville ist schon ein dickes Ding. Soviel ich weiss, ich dass doch das Cover von Paranoid oder? Leck mich am Ärmel, wenn ich nur daran denke panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Muss ich an panik: denken. Vor dem Video graut es mir, soviel Pseudo-Symbolik - extrem billig.

Und für gänzlich schmerzbefreite: klick

Hahaha! Wie wirklich komplett schmerzbefreit das Zweite und schrecklich das erste. Ich kann so 'nen Donnerpopanz nicht ausstehen (das ist doch komplett albern?!!!) und bei denen hier muss ich eigentlich immer lachen. Ich weiß nicht genau, unter welches Genre das genau fällt (irgendwas mit Gothic), aber ich glaube, das ist die beschi$$enste Musikrichtung der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Boah Jungs (und Alice), was tun sich denn hier für Abgründe auf panik: die Sachen von Nightwish sind ja schon ein Hammer, aber der Hund von Baskerville setzt allem hier bisher die Krone auf :eek:

ich musste gleich beim Threadtitel irgendwie an das hier denken, aber das ist wohl nur eines von vielen Musikvideos der 80er, die diesen Eindruck bei mir erwecken. Ganz schlimm auch dieses Prachtstück, da hat man das Gefühl, das Budget für das Video betrugt 17 Dollar und ein paar Zerquetschte für die Maske des Jungen. Wahnsinn. Und zu guter Letzt noch zwei Highlights aus den 90ern - hier und hier.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha, ich muss wirklich sagen, dass die Karel-Gott-Version von "Paint it Black" aber sowas von smackig ist (leider nur Musik), da weiß man wirklich gar nicht mehr, wie man das finden soll.

Und was singen die schwingenden blauen Nietenhosen da für einen Unsinn? Und was ist das für eine armselige Kulisse?

Hey, das hier fand ich mit 12 auch mal ganz toll:

Hank the Knife & the Jets - Guitar King

Holländer, glaube ich. :rolleyes:
 
Oben