Ticker / Stream


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Dieses belgisch/niederländisch, was auch immer, versteht man sogar ein bischen :D
Scheint so als mache Chavanel das Ding
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nein darf er nicht! Den hab ich gestern noch aus meinem Neuner rausgenommen! :wall:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Contador pff:skepsis:

Edit: Wo ist Quick-STep? Efimkin, Barredo, Garate??? alle im 9er extra, damit ich 1-2 sicher im Klassement habe und dann sehe ich da gar niemanden in den Top 30..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Quick-Stepper hab ich auch keine gesehen. Bei Barredo wundert mich das nicht (gestern Ronde), aber Garate? Andy Schleck soll einige Minuten verloren haben. Nocentini geht mir auch ab.

So, jetzt schalt ich den Stream ab, die Fresse von Contador ertrage ich nicht. :eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wer den cycling.tv-Stream will, einfach 'ne PN an mich. ;)

1200 kb/s, englischer Kommentar, kein Buffern - top! Aber es muss mit IE geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
cycling.tv ist doch legal, oder? Aber gut, ich editier's. Wer den Link haben will, einfach PN an mich. ;)
 
Oben