Tickets Golovkin Simon


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hat jemand von Euch schon herausfinden können, wie und wo man an die Tickets (9. Dezember) für die Veranstaltung im Ballsaal des Interconti (D-Dorf) herankommt?

Der Saal hat nur 750qm, was sicherlich eine einmalige Atmosphäre aufkommen lassen wird.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@Brotspinne79

Leider nein. Aber wenn du wirklich dahin willst, dann rufe beim Intercontinental an. Die müssten es wissen.

Die Telefonnummer des Chefconcierges ist:

+49 (0)211 - 8285 1140

(Wenn es ein Concierge nicht weiß, dann weiß entweder keiner oder der Concierge hat seinen Beruf verfehlt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Vielen Dank, Heinrich. Das Interconti meldet sich bis spätestens morgen früh bei mir und wird (Zitat "das Menschenmögliche versuchen"), etwas in Erfahrung zu bringen. Da sie nicht der Veranstalter sind und die ganze Sache provisorisch ist, haben Sie (noch) keine Infos.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
boxingnews24.com schrieb:
....Doors open at 7.00 pm at the Ballroom of the Hotel Intercontinental Düsseldorf, Königsallee 59. Tickets are available at the ticket counter on fight night. Tickets cost 50 Euro with open seating.

http://www.boxingnews24.com/2011/12...ns-fight-safe-for-friday-night-in-dusseldorf/

Ich würde mir das jedoch lieber nochmal von dem Concierge oder jemand anderen Geeigneten bestätigen lassen.
bzw. würde ich noch nachfragen, ob man schon vorher Karten reservieren/"vorkaufen" kann, da ich 50 Euro nicht sehr viel finde, in den Saal nicht so viele Leute passen und ich mir daher vorstellen kann, dass die Karten schnell weg sind.
Vielleicht auch nachfragen, ob die, die eine Karten Klitschkos vs. Mormeck gekauft haben, ein "bevorzugtes Kaufrecht" haben -was zu Erschwernissen für die ohne "bevorzugten Kaufrecht" führen könnte.

Andere vielleicht geeignete Personen / bzw. Personen, die vielleicht über Vorverkaufsmöglichkeiten Bescheid wissen:

- Management Gennady Golovkin

Herr Oleg Hermann
E-Mail: info@golovkin.de
Telefon: +49-(0)179-4699200

oder das Sekretariat von Dr. Maximilian Hermann: Frau Elke Schweizer: +49-(0)711-72579-25
(fraglich ob die Dame Bescheid weiß. Eigentlich müsste sie es, da Hermann aktiv als Manager Golovkins tätig ist und sich nicht auf eine mehrheitlich juristische Funktion beschränkt.)

- irgendjemand von K2 promotions
email: info@k2promos.com
K2promotionsusa@gmail.com

(Ich halte es jedoch für fraglich, ob da jemand anlässlich einer email rechtzeitig weiterhelfen wird.)

-irgendjemand von K2 Ukraine
Habe leider keine Telefonnummern / email-Adressen von K2 Ukraine Angestellten und finde auf die Schnelle bis auf Telefonnummern in der Ukraine auch so gut wie keine.

-Herr oder Frau Spiering von Wiking-Boxteam, die wenn ich mich nicht täusche, Dollinger promoten.

Winfried Spiering +49-(0)30-29668734
Donna Bianca Spiering +49-(0)30-29668734 +49-(0)30-29668735
 
Zuletzt bearbeitet:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Vielen Dank nochmals.

Das Hotel hat mich freundlicherweise zurückgerufen und definitv bestätigt, dass es die Tickets (ca. 500 Plätze) nur an der Abendkasse (Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr) für EUR 50 gibt. Man solle sich wohl eher (deutlich) früher anstellen, da es eine hohe Nachfrage zu geben scheine.
 
Oben