S
sabatai
Guest
Eure Meinungen?!
Tony Jaa schrieb:ich glaube, dass der kampf ähnlich verlaufen wäre wie johnson 1.
dm hätte aufgrund der besseren workrate klar nach punkten gewonnen.
Hmmm, nur die Mehrheit der Drews-freien Welt ist der Meinung Tarver hätte gewonnen.
D. Crosby schrieb:@ Markus
Zu deinem Punkt 2: Das ist lediglich die Meinung von Clinton Woods. Nicht, das die so total abwegig wäre, aber man muß sie nicht zwangsweise teilen, nur weil sie von ihm ist.
D. Crosby schrieb:@ Patrick
Dafür könnte ich dir wieder in den Arsch treten. Wieso herrscht im Magdeburger Hood eigentlich die Meinung, Amis würden grundsätzlich richtiger scoren, bzw. alle, die nicht dein Ergebnis haben, müssen zwangsweise vom Drews beeinflusst sein und hätten keine eigene Meinung?
Ich glaube, niemand, der gescheit ist, wird die Leistungsfähigkeit der beiden Boxer anhand zweier Bilder einschätzen. Also ist es ziemlich schnuppe, welche Sabatai da aussucht.
Patrick schrieb:Weil es mir in den Kram passt.
D. Crosby schrieb:@ Markus
Was, Tarver hat gesagt, DM würde ihn schlagen? Glaube ich nicht.
Ich könnte mir einen Kampf zwischen Tarver gegen Toney oder Byrd im Schwergewicht gut vorstellen.
sabatai schrieb:Wie gehts jetzt mit Tarver weiter?
Prime DM vs. Prime Tarver wäre ein gutes Duell gewesen. Kann mich da nicht festlegen, da ich den Kampf völlig offen sehe (minimale Tendenz zu DM).
Competition schrieb:Prime DM vs. Prime Tarver wäre ein gutes Duell gewesen. Kann mich da nicht festlegen, da ich den Kampf völlig offen sehe (minimale Tendenz zu DM).
Im Schwergewicht wären jedoch beide völlig deplatziert gewesen. Tarver hat keinen nennenswerten Punch (im Schwergewicht schon gar nicht), DM ist zu unbeweglich geswesen (auch in seiner Prime hat er zuviel kassiert) was ihm im Schwergewicht das Genick gebrochen hätte.
Gruß, Competition
Patrick schrieb:Ich möchte mal wissen wie man darauf kommt, dass Tarver keinen nennenswerten Punch hat.
Patrick schrieb:Ich möchte mal wissen wie man darauf kommt, dass Tarver keinen nennenswerten Punch hat, das wäre als würde ich sagen Roy Jones hat keinen nennenswerten Handspeed.