Tiger (1997-2000) vs. Magic Man (2003-2005)

S

sabatai

Guest
k-6.jpg

tarver.jpg

Eure Meinungen?!

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich nehme den einfachen Ausweg. Die 97er Version von Dariusz schlägt die 05er Version von Tarver durch TKO in den hinteren Runden und die 03er Version von Tarver boxt die 00er Version von Dariusz dumm und dämlich.

Wenn du Prime vs. Prime willst dann nehm ich Tarver nach Punkten. Defensiv zu gut und zu schnell. Zwar ist Dariusz ein Fighter, der Druck aufbaut, aber er ist niemand der Tarver nicht den Raum lässt um effektiv zu operieren.

Tony Jaa

Bankspieler
ich glaube, dass der kampf ähnlich verlaufen wäre wie johnson 1.
dm hätte aufgrund der besseren workrate klar nach punkten gewonnen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
ich glaube, dass der kampf ähnlich verlaufen wäre wie johnson 1.
dm hätte aufgrund der besseren workrate klar nach punkten gewonnen.

Hmmm, nur die Mehrheit der Drews-freien Welt ist der Meinung Tarver hätte gewonnen. Ich denke es wäre so oder so eng geworden. Ich müsste mir mal wieder ein paar alte Dariusz-Fights anschauen. Dessen Prime liegt ja schon sechs-sieben Jahre zurück. Ich kann mich nur noch an den alten, langsamen Dariusz des neuen Millenium erinnern. Ich denke es hängt auch viel davon ab, wer wessen Schläge besser verträgt. Dariusz hat das bessere Kinn, aber Tarver schlägt auch mit Abstand härter, als alle Topgegner von Dariusz.

markus1234

Nachwuchsspieler
1. die zusammenstellung der fotos ist nicht fair :belehr:

da wird ein boxer mit 22 profikämpfen beim Wiegen gezeigt und ein fast shoter beim Kampf

2. http://www.fightnews.com/watt101.htm

3.
boxen.jpg

darius.jpg

DM TKO 10-12 tarver

tarver sollte endlich mal einen frischen mann boxen (wie adamek ,Briggs oder Woods) ,und keine leute ,die vom tag zu tag immer mehr verwesen.

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Markus

Ich glaube, niemand, der gescheit ist, wird die Leistungsfähigkeit der beiden Boxer anhand zweier Bilder einschätzen. Also ist es ziemlich schnuppe, welche Sabatai da aussucht. ;)

Zu deinem Punkt 2: Das ist lediglich die Meinung von Clinton Woods. Nicht, das die so total abwegig wäre, aber man muß sie nicht zwangsweise teilen, nur weil sie von ihm ist.

@ Patrick

Hmmm, nur die Mehrheit der Drews-freien Welt ist der Meinung Tarver hätte gewonnen.

Dafür könnte ich dir wieder in den Arsch treten. ;) Wieso herrscht im Magdeburger Hood eigentlich die Meinung, Amis würden grundsätzlich richtiger scoren, bzw. alle, die nicht dein Ergebnis haben, müssen zwangsweise vom Drews beeinflusst sein und hätten keine eigene Meinung?

markus1234

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
@ Markus
Zu deinem Punkt 2: Das ist lediglich die Meinung von Clinton Woods. Nicht, das die so total abwegig wäre, aber man muß sie nicht zwangsweise teilen, nur weil sie von ihm ist.

es gab auch ein interview von tarver ,wo er ähnliches gesagt hat. leider kann ich es nicht finden ,da boxingtalk seine interviews gelöscht bzw. die google archivs gesperrt hat :ricardo:

..ich werds trotzdem in den tiefen des WWW weiter suchen ,und stelle es hier rein :clown: :cool:

Patrick

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
@ Patrick

Dafür könnte ich dir wieder in den Arsch treten. ;) Wieso herrscht im Magdeburger Hood eigentlich die Meinung, Amis würden grundsätzlich richtiger scoren, bzw. alle, die nicht dein Ergebnis haben, müssen zwangsweise vom Drews beeinflusst sein und hätten keine eigene Meinung?

Weil es mir in den Kram passt. :D

S

sabatai

Guest
Ich glaube, niemand, der gescheit ist, wird die Leistungsfähigkeit der beiden Boxer anhand zweier Bilder einschätzen. Also ist es ziemlich schnuppe, welche Sabatai da aussucht.

Richtig. Ich wollte einfach nur ein bißchen Farbe in den Thread bringen und hab einfach die erst besten Bilder genommen.

S

sabatai

Guest
Wie gehts jetzt mit Tarver weiter? Ich glaube nicht, dass Hopkins auf seine alten Tage nochmal gegen Tarver ran will.

Ich könnte mir einen Kampf zwischen Tarver gegen Toney oder Byrd im Schwergewicht gut vorstellen.

markus1234

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
@ Markus
Was, Tarver hat gesagt, DM würde ihn schlagen? Glaube ich nicht. :D

nein ,da hat er gesagt ,daß RJ ne pu$y sei ,weil er DM nicht boxt ..und daß er im gegensatz zu RJ das risiko nicht scheut und bereit ist DM trotz einer möglichen niederlage zu boxen.....natürlich nur in den USA :rolleyes:

hier hab ich paar ähnliche interwievs gefunden (,wo tarver schon etwas mutiger wurde ,da DM immer mehr abgebaut hat ),aber nicht dieses ,welches ich meinte..

http://66.249.93.104/search?q=cache.../leon490.htm+tarver+wants+michalczewski&hl=de

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=4617&more=1

http://www.insightmag.com/main.cfm/include/smdetail/synid/85939.html :sleep:

Competition

Administrator a.D.
Prime DM vs. Prime Tarver wäre ein gutes Duell gewesen. Kann mich da nicht festlegen, da ich den Kampf völlig offen sehe (minimale Tendenz zu DM).

Ich könnte mir einen Kampf zwischen Tarver gegen Toney oder Byrd im Schwergewicht gut vorstellen.

Im Schwergewicht wären jedoch beide völlig deplatziert gewesen. Tarver hat keinen nennenswerten Punch (im Schwergewicht schon gar nicht), DM ist zu unbeweglich geswesen (auch in seiner Prime hat er zuviel kassiert) was ihm im Schwergewicht das Genick gebrochen hätte.

Gruß, Competition

markus1234

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Wie gehts jetzt mit Tarver weiter?

noch ein kampf gg RJ und dann gegen den sieger aus woods/johnson . und wenn er dann um die 20 mil $ auf dem konto hat boxt er nochmal im HW für eine große summe oder tritt endgültig zurück.

Patrick

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Prime DM vs. Prime Tarver wäre ein gutes Duell gewesen. Kann mich da nicht festlegen, da ich den Kampf völlig offen sehe (minimale Tendenz zu DM).
Im Schwergewicht wären jedoch beide völlig deplatziert gewesen. Tarver hat keinen nennenswerten Punch (im Schwergewicht schon gar nicht), DM ist zu unbeweglich geswesen (auch in seiner Prime hat er zuviel kassiert) was ihm im Schwergewicht das Genick gebrochen hätte.

Gruß, Competition

Ich möchte mal wissen wie man darauf kommt, dass Tarver keinen nennenswerten Punch hat, das wäre als würde ich sagen Roy Jones hat keinen nennenswerten Handspeed.

Competition

Administrator a.D.
Patrick schrieb:
Ich möchte mal wissen wie man darauf kommt, dass Tarver keinen nennenswerten Punch hat, das wäre als würde ich sagen Roy Jones hat keinen nennenswerten Handspeed.

Tarver hat ein gutes Timing und einen ordentlichen Punch. Ich nannte ihn nicht "Sven" Tarver :D ! Aber um im Schwergewicht mitzumischen, braucht man eben eine spezifische Schnelligkeit (wie sie Jones gegen Ruiz gezeigt hat), einen super Punch (wie ihn Moorer vom Halbschwer- ins Schwergewicht gerettet hat) oder exorbitante Boxing-Skills gepaart mit körperlicher Robustheit (erstere besitzt Toney, letztere hat er sich angefressen :D ).

Tarver hat im Schwergewicht meiner Meinung nach keinerlei Perspetkive. Gleiches gilt (wenn auch weniger stark) für Jirov.

Wenn Du von seinem Punch beeindruckt bist, ist das ja ok. Ich sehe Tarvers Primär-Qualitäten woanders.

Gruß, Competition

Oben