Tiger (1997-2000) vs. Magic Man (2003-2005)

Patrick

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Tarver hat ein gutes Timing und einen ordentlichen Punch. Ich nannte ihn nicht "Sven" Tarver :D ! Aber um im Schwergewicht mitzumischen, braucht man eben eine spezifische Schnelligkeit (wie sie Jones gegen Ruiz gezeigt hat), einen super Punch (wie ihn Moorer vom Halbschwer- ins Schwergewicht gerettet hat) oder exorbitante Boxing-Skills gepaart mit körperlicher Robustheit (erstere besitzt Toney, letztere hat er sich angefressen :D ).

Tarver hat im Schwergewicht meiner Meinung nach keinerlei Perspetkive. Gleiches gilt (wenn auch weniger stark) für Jirov.

Wenn Du von seinem Punch beeindruckt bist, ist das ja ok. Ich sehe Tarvers Primär-Qualitäten woanders.

Gruß, Competition

Da hast du jetzt aber schön um den Brei rumgeredet. Ums Heavyweight ging es mir gar nicht, aber wir einigen uns einfach darauf uns nicht einig zu sein. :p

Competition

Administrator a.D.
Patrick schrieb:
Da hast du jetzt aber schön um den Brei rumgeredet. Ums Heavyweight ging es mir gar nicht, aber wir einigen uns einfach darauf uns nicht einig zu sein. :p

Du hast einfach den entsprechenden Part im Ausgangsposting in den falschen Hals bekommen. Boxer wie Moorer, Michael Spinks, Jirov (nur in Ansätzen) haben einen Punch, der im Schwergewicht eine Gefahr darstellt. Boxer wie Tarver, Hall, Briggs, Tiozzo haben meiner Meinung nach keinen Punch, der diesen Transfer-Test übersteht. Im Halbschwer reicht es allemal, vor allem, wenn man boxerisch so stark und so präzise ist wie Tarver ;) .

Gruß, Competition

Oben