Tiger vs Rocky


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wahrscheinlich bestehen beide darauf, dass es weder renndemm jurin noch renndemm blatt tests geben darf. alte schule halt:smoke:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.622
Punkte
113
total lächerlich... :gitche:

sorry, das hat mit sport nun garnichts mehr zu tun... können ja im rahmen von wetten dass boxen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finds cool und werde es mir anschauen. Wenn Ottke nochmal ran will - warum nicht ?

Ich glaube, es könnte ein Kampf auf Augenhöhe sein, insofern dürfte auch die Spannung nicht fehlen.

Soo vollständig werden sie das Boxen wohl nicht verlernt haben, selbst wenn die Kondi nicht mehr für 12 Runden reicht...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Beide müssen erst einmal eine Entschlackungskur machen und ihre Leber regenerieren .Die Bilder ,die ich letztens von Dariusz gesehen habe sind schon sehr erschreckend . Aufgedunsen und wohl genährt ,ist ja auch okay ,schließlich ist er ja auch im Ruhestand .Frage mich nur wie er sich halbwegs wieder in Form bringen will ,damit das ganze nicht zu einer kompletten Trashsache wird ,obwohl ist es das ja sowieso.......:D ,egal ob er fit ist oder nicht . Frage mich nur wer die beiden trainieren wird ,Rocky wird bestimmt von Bruder Ralf gecoacht und Dariusz von Sdunek......;) ,obwohl an letzteres kann ich nicht recht glauben .

Beide brauchen Geld und sie wissen ,dass mit dieser Art von Veranstaltung die ohnehin sehr ausgeprägten Trashsehnsüchte des TV Publikums befriedigt werden kann . Diese Ansetzung würde schon dem Zeitgeist entsprechen . Der Zeitpunkt ist schon clever gewählt und das Potential für eine Klamotte hat das ganze auch .Den sportlichen Aspekt muss man komplett außen vor lassen ,klar . Asche muss gemacht werden und das wird von allen stringent verfolgt . Nicht mehr und nicht weniger.........
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Hatte vor kurzen auch einen wirren Traum gehabt...

Super Six German Boxer-Mummy's Classics

Figter's
Dariusz "Tiger" Michalczewski
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.

rules
Last Man standing :kgz:

The Winner is a new "Wetten das..." presenter
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hatte vor kurzen auch einen wirren Traum gehabt...

Super Six German Boxer-Mummy's Classics

Figter's
Dariusz "Tiger" Michalczewski
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.

rules
Last Man standing :kgz:

The Winner is a new "Wetten das..." presenter

Pack noch Marco Rudolph ,Markus Beyer ,Ralle Roccigiani und Torsten May dazu . Ralle und May haben noch ne Rechnung offen ,Weller hat dann mit Rudolph einen Gegner und Beyer gegen Ottke erst einmal .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Hatte vor kurzen auch einen wirren Traum gehabt...

Super Six German Boxer-Mummy's Classics

Figter's
Dariusz "Tiger" Michalczewski
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.

rules
Last Man standing :kgz:

The Winner is a new "Wetten das..." presenter

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Der Rückkampf war im Jahr 2000 zwar notwendig, aber da schon zuspät. 1997 wäre der richtige Zeitpunnkt gewesen. - Die beiden wollten doch 2007 schon gegeneinander boxen und es hat schon damals niemanden interessiert, deshalb wird im jetzt erst recht niemanden kümmern :rolleyes: .
jo - 2000 wars schon 3 Jahre zu spät, aber dieser "Rückkampf" kommt 15 !!! Jahre zu spät. Da muss man ja Maske vs Hill II förmlich gutheißen.

Michalczewski hat seine Millionen verjubelt und bei Rocky würde mich das auch nicht wundern. Die Show drumherum wird das Highlight des Abends panik::wall:... das will ich nicht sehen.

Da sollte SAT1 lieber sportlich wertvolle Kämpfe von Gamboa zeigen oder den Abend dazu nutzen auf interessante und talentierte Boxer aufmerksam machen, denn diese sind die Zukunft des Boxens in SAT1 ! Und nicht Mitte/Ende vierzig Jahre alte Boxrentner, die nur noch mal Kasse machen wollen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hatte vor kurzen auch einen wirren Traum gehabt...

Super Six German Boxer-Mummy's Classics

Figter's
Dariusz "Tiger" Michalczewski
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.

rules
Last Man standing :kgz:

The Winner is a new "Wetten das..." presenter

Maske vs Ottke :thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Unnütz wie ein Kropf.

Aber spannend allemal. Ist so wie ne Schlägerei von weiten zu beobachten.

Erschreckend nur, daß mit solch Spektakel immer noch genügend vor die Glotze zu kriegen sind. Und das die alten Säcke dafür dann auch noch Kohle kriegen....äh sorry, Tiescher ist ja nich mal 2 Jahre älter als ich....:eek: :cry:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn die beiden boxen wollen, dann sollen sie es tun, aber hoffentlich bekommen sie nicht eine Mio. pro Person für diesen Kampf. Sollten eine Mio. pro Person am Ende herausspringen, dann folgen sicherlich weitere Kämpfe dieser Art. Man könnte es einem Ottke zumindest nicht verübeln und Darius vs Ottke wäre auch nicht 15 Jahre zu spät, sondern nur 10.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

Hmmm, von einem Comeback ist in dem Artikel nichts zu lesen. Anscheinend hat der Tiger aber mittlerweile seine Meinung geändert - warum eigentlich? Ihm scheint es doch gut zu gehen (sagt er jedenfalls selbst), also warum nochmal boxen? Viellecht braucht er ja den Adrenalin-Kick, den so viele Sportler nach dem Ende ihrer Karriere vermissen und damit teilweise nicht klar kommen. Natürlich wird die kolportierte 1 Mio Kampfbörse auch ein Grund sein, sowas nimmt man gerne mit ;)
Schade eigentlich, dass er nicht weiter sein geruhsames (und zu langweiliges) Privatleben genießen will anstatt wieder zu boxen. In dem Bild-Artikel kommt er übrigens ganz sympathisch, abgeklärt und auch selbstkritisch rüber, wie ich finde. Ganz das Gegenteil von dem marktschreierischen Gehabe, was er jetzt an den Tag legt. Verstehen kann ich's nicht, aber wenn er's braucht - alt genug um selbst zu entscheiden ist er ja. Vielleicht geht auch gerade wieder sein Temperament mit ihm durch...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...Man könnte es einem Ottke zumindest nicht verübeln und Darius vs Ottke wäre auch nicht 15 Jahre zu spät, sondern nur 10.
Ottke hat alles erreicht und kann nur noch verlieren. imo hat Ottke einen wesentlich gesünderen Umgang mit seinem Geld, als das Tigerlein.

Schulz hatte die Motivation, WM zu werden (wobei diese Idee idiotisch war).
Maske hatte die Motivation, seine einzige Profiniederlage abzumildern.

Wenn Ottke das Geld nicht braucht - und ich geh davon aus, das tut er nicht - sehe ich NULL Motivation dass er nochmal aktiv in den Ring zurückzukehren.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
imo hat Ottke einen wesentlich gesünderen Umgang mit seinem Geld, als das Tigerlein.
[...]
Wenn Ottke das Geld nicht braucht - und ich geh davon aus, das tut er nicht - sehe ich NULL Motivation dass er nochmal aktiv in den Ring zurückzukehren.

Nö, richtig Pleite ist Ottke wohl nicht, aber die Scheidung hat einen guten Teil seines Geldes abgeschmolzen:
http://netplosiv.com/200817039/promis/nur-wegen-geld-sven-ottke-steigt-wieder-in-den-ring
http://www.welt.de/sport/article1601129/Teure_Scheidung_treibt_Ottke_zurueck_in_den_Ring.html
http://www.welt.de/sport/article1669541/Michalczewski_und_Ottke_kehren_aus_Rente_zurueck.html


Ottke wollte schon einmal für Rocky einspringen - ich vermute das keiner der beiden Kämpfe zustande kommen wird, da das Interesse immer noch nicht groß genug sein wird:
http://www.welt.de/sport/article1860214/Keiner_will_Ottke_und_Michalczewski_sehen.html
http://www.welt.de/sport/article1589468/Revanche_geplatzt_Tiger_laedt_Rocky_aus.html
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ottke hat alles erreicht und kann nur noch verlieren. imo hat Ottke einen wesentlich gesünderen Umgang mit seinem Geld, als das Tigerlein.

Schulz hatte die Motivation, WM zu werden (wobei diese Idee idiotisch war).
Maske hatte die Motivation, seine einzige Profiniederlage abzumildern.

Wenn Ottke das Geld nicht braucht - und ich geh davon aus, das tut er nicht - sehe ich NULL Motivation dass er nochmal aktiv in den Ring zurückzukehren.

Ottke wollte bereits einmal gegen den Tiger boxen, es scheiterte nur am dem öffentlichen Interesse und somit am Geld. Wenn diesmal der Tiger vs Rocky eine Mio. pro Person bringt, dann wird Ottke sicherlich versuchen gegen den Gegner zu boxen.
Ich glaube allerdings nicht, dass diesmal viel mehr Geld zu machen ist als vor 5 Jahren.
 
Oben