Patrick
Nachwuchsspieler
Es geht dabei übrigens um den 206 1/2 pound WBC/A catchweight interim regular diamond silver, absolute emeritus super title. :clown:
Hatte vor kurzen auch einen wirren Traum gehabt...
Super Six German Boxer-Mummy's Classics
Figter's
Dariusz "Tiger" Michalczewski
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.
rules
Last Man standing :kgz:
The Winner is a new "Wetten das..." presenter
Figter's
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.
rules
jo - 2000 wars schon 3 Jahre zu spät, aber dieser "Rückkampf" kommt 15 !!! Jahre zu spät. Da muss man ja Maske vs Hill II förmlich gutheißen.Der Rückkampf war im Jahr 2000 zwar notwendig, aber da schon zuspät. 1997 wäre der richtige Zeitpunnkt gewesen. - Die beiden wollten doch 2007 schon gegeneinander boxen und es hat schon damals niemanden interessiert, deshalb wird im jetzt erst recht niemanden kümmern .
Figter's
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.
rules
Ottke hat alles erreicht und kann nur noch verlieren. imo hat Ottke einen wesentlich gesünderen Umgang mit seinem Geld, als das Tigerlein....Man könnte es einem Ottke zumindest nicht verübeln und Darius vs Ottke wäre auch nicht 15 Jahre zu spät, sondern nur 10.
imo hat Ottke einen wesentlich gesünderen Umgang mit seinem Geld, als das Tigerlein.
[...]
Wenn Ottke das Geld nicht braucht - und ich geh davon aus, das tut er nicht - sehe ich NULL Motivation dass er nochmal aktiv in den Ring zurückzukehren.
Ottke hat alles erreicht und kann nur noch verlieren. imo hat Ottke einen wesentlich gesünderen Umgang mit seinem Geld, als das Tigerlein.
Schulz hatte die Motivation, WM zu werden (wobei diese Idee idiotisch war).
Maske hatte die Motivation, seine einzige Profiniederlage abzumildern.
Wenn Ottke das Geld nicht braucht - und ich geh davon aus, das tut er nicht - sehe ich NULL Motivation dass er nochmal aktiv in den Ring zurückzukehren.
Der Kampf kann steigen!
Einzige Bedingung: ein Tresen mit 2 Hockern im Ring