Timo Hoffmann ist ab sofort Trainingspartner von Mike Tyson


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
HoffmannTimo.jpg
foto0238.jpg



Iron Mike Trainingspartner von Timo Hoffmann


Timo Hoffmann bekommt im Trainingscamp in Vero Beach prominente Gesellschaft. Mike Tyson hat sich bei Erfolgscoach Buddy McGirt angemeldet. Der Ex-Weltmeister und ehemals jüngste Schwergewichts-Champ aller Zeiten scheint es ernst zu meinen. Mit 38 Jahren.

In Vero Beach (USA) trainiert McGirt neben Hoffmann bereits Stars wie Arturo Gatti, Antonio Tarver oder Clifford Etienne ...


Mehr: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3522


:jubel:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Gladiator schrieb:
HoffmannTimo.jpg
foto0238.jpg



Iron Mike Trainingspartner von Timo Hoffmann


Timo Hoffmann bekommt im Trainingscamp in Vero Beach prominente Gesellschaft. Mike Tyson hat sich bei Erfolgscoach Buddy McGirt angemeldet. Der Ex-Weltmeister und ehemals jüngste Schwergewichts-Champ aller Zeiten scheint es ernst zu meinen. Mit 38 Jahren.

In Vero Beach (USA) trainiert McGirt neben Hoffmann bereits Stars wie Arturo Gatti, Antonio Tarver oder Clifford Etienne ...


Mehr: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3522


:jubel:
Das ist doch mal eine gute nachricht er fängt wieder an
ja er tut es :thumb: :cool4:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ fares

Mir ging es eher um Timo Hoffmann. Will er Sauerland verlassen oder warum trainiert er jetzt nur in den USA?


:confused:
Nein glaub ich nicht das Timo den Sauerlandstall verlassen wird vielleicht sind in den USA momentan gute sparringspartner wie zb tyson. :cool4:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Nein glaub ich nicht das Timo den Sauerlandstall verlassen wird vielleicht sind in den USA momentan gute sparringspartner wie zb tyson. :cool4:

Die beiden könnten unter Umständen sogar Karriere beim Film machen, als so eine Art Reinkarnation von Dick & doof :laugh2: :laugh2:

Franz
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
also ich muss wircklich sagen tyson trainiert unter super bedingungen er kann es schaffen! :thumb:

vbcompany
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
fares schrieb:
Nein glaub ich nicht das Timo den Sauerlandstall verlassen wird vielleicht sind in den USA momentan gute sparringspartner wie zb tyson. :cool4:


tyson als sparingspartner :confused: :confused:
vieleicht timo für tyson als sparingspartner :thumb:

vbco.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nuja Tyson soll ja gegen McBride kämpfen,falls er nochmal anfängt. Da wäre Timö der perfekte Sparringspartner. Groß und weiß :p
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich stelle mir gerade Tysons Blick vor, wenn er erstmals den Boxgott in Muskelshirt und die Hose bis unter den Axel gezogen, den Sandsack bearbeiten sieht.

Herrlich.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Malte schrieb:
Ich stelle mir gerade Tysons Blick vor, wenn er erstmals den Boxgott in Muskelshirt und die Hose bis unter den Axel gezogen, den Sandsack bearbeiten sieht.

Herrlich.

:laugh2:

"The new guy, Mike, they call him The Body." :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ey, Alder, ey Tyson, ey! ey, boah, ey! ey, Mann, Alder, ey noch'n Tyson-Thread, ey! ey, geil, ey! ey, Mann, wir tun da wihder disgutiern, ey! vihleichd mälden sich noch'n paar Juhser an, ey! natürlich Tyson-Fans, ey, dann geht's ab, ey!
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
ey, Alder, ey Tyson, ey! ey, boah, ey! ey, Mann, Alder, ey noch'n Tyson-Thread, ey! ey, geil, ey! ey, Mann, wir tun da wihder disgutiern, ey! vihleichd mälden sich noch'n paar Juhser an, ey! natürlich Tyson-Fans, ey, dann geht's ab, ey!
Aber sonst gehts dir noch gut oder :idiot:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Sabatai

nee, ich wollte mich nur so'n bisschen anpassen, damit ich nicht so auffalle hier. :D
 
Oben