Timo Hoffmann- was nun??

Soll Timo Hoffmann aufhören?

• Umfrageteilnehmer
    0

worldman

Nachwuchsspieler
Mir ist grad was eingefallen.Da der Vertrag von Hoffman bei Sauerland nicht verlängert wird könnte doch Hoffmann bei Öner anheuern

Öner könnte mit Hoffmann easy eine Halle füllen.Öner braucht Zugpferde in seinem Stall.Da ließe sich doch mit Hoffmann der ein oder andere lukrative Fight machen.

WENN Öner Hoffmann verpflichten WÜRDE, dann nur als Kanonenfutter für Solis.

KRAFT&HERZ

old member
wenn er denkt, er hat das feuer.
wenn er denkt, die frisur sitzt (der schädel hält)
wenn er als bäcker erstma keinen job kriegt

...dann weiter - zu alt isser nicht.

mal ehrlich: das kann nur er wissen
...und gestern sagte er ja: ich hatte spaß!

er braucht halt nen manager, der auch an ihn glaubt.

außerdem hat er ja das publikum hinter sich und da ist ihm ne kleine halle mit mind. 3000 besuchern jedenfalls sicher. das ist sicherer als ein konzertgig.

gg. luan II wäre mir jedenfalls recht!

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
timo vs luan wäre auf jedenfall die richtige reihenfolge!auch sinnvoll!würde dem sport auch gut tun!

bin natürlich der gleichen meinung,aber irgentwie wurde gestern durch dasZDF dieses luan vs dimi gerücht in die welt gesetzt,so als ob es schon beschlossene sache wäre,für das ZDF auch eine nachvollziehbare,aber ob realität bleibt dahingestellt!

gruss andi

tullipan

Nachwuchsspieler
Also, ich bin ganz ehrlich der Meinung, daß Timo den Hut nehmen sollte.

Für mich ist er ganz hart an der Grenze zur "Debilität aufgrund zu vieler harter Schläge gegen den Kopf" angelangt - nicht falsch verstehen - ich meine das nicht abwertend, sondern vielmehr als Tatsachenfestellung!

Samstagabend konnte auch ich mich direkt für ihn begeistern: Sein Kämpferherz und sein eiserner Wille, weiterzufighten suchen ihresgleichen! Andererseits wird er mit jedem weiteren Kampf, den er so führt wie alle seine Kämpfe vorher, mehr und mehr Substanz lassen - auch in medizinisch/neurologischer Hinsicht - deshalb sollte er baldmöglichst das Ganze sein lassen.

Zum Abschluß ein rematch gegen Krasniqi (den er dann richtig gut abservieren sollte :teufel: ), Kohle abgreifen und eine Konditorei aufmachen ... das wäre imo die beste Zukunftsplanung für Timo !

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Ich sehe eigentlich nur die sportliche Perspektivlosigkeit als Grund aufzuhören. Wenn ihm Titel jedoch inzwischen egal sind und er auch ohne Sauerland im Rücken mit der Boxerei Geld verdienen kann, warum sollte er aufhören. Das er noch immer zumindest ein Test ist und sei es nur aufgrund seiner Größe und Robustheit, hat man am Samstag gesehen, denke ich. Ob er schon den ein oder andren Treffer zuviel kassiert hat und daher leicht "matschig", kann ich nicht beurteilen. Nach meinem Eindruck ist da nichts bedenkliches.

KRAFT&HERZ

old member
Ob er schon den ein oder andren Treffer zuviel kassiert hat und daher leicht "matschig", kann ich nicht beurteilen.

... na ja er sagte ja es hat spaß gemacht.

wenn alle johlen und timo skandieren - steckt er die treffer umso besser weg - auch wenn er "matschig" wirkt!

wie gesagt, kleine hallen füllt TH im nächsten jahr auf alle fälle.

...ich will ihn gg. luan sehen!

ps: der commander schuster ist auf jeden fall auch sportlich-cool geblieben.
:wavey:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Solange er so manchem gehypten wm prospect noch solche kämpfe liefern kann und dem publikum die wirkliche qualität dieser boxer somit vermittelt, kann er ruhig weiterboxen...

KRAFT&HERZ

old member
Solange er so manchem gehypten wm prospect noch solche kämpfe liefern kann und dem publikum die wirkliche qualität dieser boxer somit vermittelt, kann er ruhig weiterboxen...

:thumb:

er braucht ne neue infrastruktur mit:
manager, promoter und evtl. neuen trainer (wenn der commander von dritten zurückgepfiffen wird)

und er braucht zeitig einen kampf, da er derzeit auf der sympathiewelle schwimmt, die abebbt ...

Totto

Bankspieler
Ich fände ein Kampf gegen SSS gut. Krasniqi ist aber auch okay.

Beides sind Kämpfe, die in Deutschland gut zu verkaufen wären und in denen er ordentliche Chancen hätte. Ich könnte mir auch einen Kampf um die DM vorstellen, das würde diesem Titel endlich wieder etwas mehr Glanz verleihen.

Was ist eigentlich mit dem Titel? Immer noch vakant? Oder darf Andreas den doch nochmal verteidigen?

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Ich fände ein Kampf gegen SSS gut. Krasniqi ist aber auch okay.

Beides sind Kämpfe, die in Deutschland gut zu verkaufen wären und in denen er ordentliche Chancen hätte. Ich könnte mir auch einen Kampf um die DM vorstellen, das würde diesem Titel endlich wieder etwas mehr Glanz verleihen.

Was ist eigentlich mit dem Titel? Immer noch vakant? Oder darf Andreas den doch nochmal verteidigen?

die geschichte lag vorm berufungsausschuss,letzte woche,nachdem die dann den entzug als rechtswidrig abgeschmettert haben,wohlgemerkt aus formgründen,versuchen sie nun das ding nochmal neu zu entziehen,dann aber "formgerecht",hab noch nix vorliegen,auch nur durchgesickert,werde aber in jedem fall mit einstweiligen verfügungen weiterarbeiten,die dann begründet wären,alles nur ne kosten und zeitfrage,wers hat?wer spass dran hat?ok ich werde das ding bis zum st.nimmerleinstag durchfechten,und so lange planen sie dann(auch nur durchgesickert)eine interims-deutsche meisterschaft,die ich noch nichtmals unterbinden lassen würde,wenn timo gegen luan darum kämpfen würden,und dann der sieger anschliessend.....

witzig,erstmal abwarten!ok?

gruss andi

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
:thumb:

er braucht ne neue infrastruktur mit:
manager, promoter und evtl. neuen trainer (wenn der commander von dritten zurückgepfiffen wird)

und er braucht zeitig einen kampf, da er derzeit auf der sympathiewelle schwimmt, die abebbt ...

hi!:wavey:

ich bekomme von post zu post mehr hochachtung!

gruss andi:wavey:

KRAFT&HERZ

old member
Ich fände ein Kampf gegen SSS gut.

das wäre nach dem fest - oh gott!

da hätte uncle sam auf alle fälle das gewicht von 2 öltanks!
er müsste auf die autowaage mit seinen knappen 3 zentnern, bei dem was es bei öner an x-mas brotzeiten so gibt!
die 7 geislein würden durchdrehen!
:D

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Hoffmann soll nen easy Aufbaukampf machen, dann gegen SSS, danach (bei Sieg) gegen Luan Krasniqi. Die stecken nämlich alle in der mehr oder wenigen gleichen Situation: Nicht (mehr) gut genug für ganz oben, aber zu gut für die totale Bedeutungslosigkeit. Vielleicht holen sie auch Sidon dazu und Boxen in nem Turnier den Herausforderer für nen EM-Kampf aus oder so.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Hoffmann soll nen easy Aufbaukampf machen, dann gegen SSS, danach (bei Sieg) gegen Luan Krasniqi. Die stecken nämlich alle in der mehr oder wenigen gleichen Situation: Nicht (mehr) gut genug für ganz oben, aber zu gut für die totale Bedeutungslosigkeit. Vielleicht holen sie auch Sidon dazu und Boxen in nem Turnier den Herausforderer für nen EM-Kampf aus oder so.

SSS und Krasniqi SIND bedeutungslos. Beide sind absolut Shot, stehen noch eine große Etage unter Hoffmann. Krasniqi ist nur noch peinlich, mit Boxen hat das nichts mehr zu tun.

Sir

Nachwuchsspieler
SSS und Krasniqi SIND bedeutungslos. Beide sind absolut Shot, stehen noch eine große Etage unter Hoffmann. Krasniqi ist nur noch peinlich, mit Boxen hat das nichts mehr zu tun.

Man jetzt übertreib mal nicht. Der Krasniqi hat jetzt einen zugegeben recht peinlichen Kampf gemacht gegen einen unbequemen Gegner von dem wir alle noch nicht so genau wissen was der wirklich drauf hat. Ihn total shot zu nennen ist absolut lächerlich. Eher trifft es wohl zu, dass es bei Krasniqi einfach zu keinem Zeitpunkt für ganz oben reichte, europäische Spitzenklasse war und ist er sicher noch allemal.

masula

Nachwuchsspieler
Er gewinnt nur nie. Das ist der springende Punkt.

Er sollte aufhören. Ausser er möchte (nur) Europameister werden.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Man jetzt übertreib mal nicht. Der Krasniqi hat jetzt einen zugegeben recht peinlichen Kampf gemacht gegen einen unbequemen Gegner von dem wir alle noch nicht so genau wissen was der wirklich drauf hat. Ihn total shot zu nennen ist absolut lächerlich. Eher trifft es wohl zu, dass es bei Krasniqi einfach zu keinem Zeitpunkt für ganz oben reichte, europäische Spitzenklasse war und ist er sicher noch allemal.

Den Kampf gegen Minto hast du schon gesehen?

Und dann diese laangen Pausen die er zwischen seinen Kämpfen macht...

Krasniqi= einfach nur lächerlich

Oben