Timo Hoffmanns Karriere vorbei?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.701
Punkte
83
Ich fürchte das war es für die Eiche. :( Er könnte sicherlich noch um die deutsche Meisterschaft boxen, aber für mehr reichts nicht. Gegen Virchis würde er einfach nur noch übelst verprügelt. Sauerland sollte sich vielleicht überlegen ob er Dettweiler gegen Hoffmann boxen lässt und den verlierer in den Wind schießt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Timo will bestimmt weiter machen.Das hat aber nicht er selbst zu entscheiden.

Die frage müsste lauten lässt Onkel Sauerland weiterhin Hoffmann in seinem Stall boxen?Ich denke Onkel Sauerland schmeißt Hoffmann raus!Das dürfte es endgültig gewesen sein.Ich glaube nicht das Hoffmann nochmal eine Chance bekommt und wenn doch dann wieder gegen einen Stallkollegen der ihn diesmal den Rest gibt:( .

Ich finde es echt schade wenn Hoffmann jetzt Schluss machen muss.Jetzt wo wir alle Hoffmann lieb gewonnen haben muss er höchstwahrscheinlich Schluss machen:( .Das ist ziehmlich blöd:wall:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke, Hoffmann will wohl weiterboxen, fliegt aber nach diesem Kampf bei Sauerland raus. Für seine Gesundheit wäre das beste, das Boxen dann auch bleiben zu lassen. Soviel, wie er heute wieder genommen hat... :eek: Ich fürchte aber, dass Timo irgendwelche Wege sucht und vielleicht sogar findet, trotzdem weiterzuboxen.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Frage alleine würde mich an Hoffmanns Stelle blamieren. Dass es überhaupt eine Diskussion Wert ist :laugh2:

KLAR MUSS ER AUFHÖREN !!! ER MUSS EINFACH !!! Das sollte auch von Seiten von Sauerland keine Bitte sein, sondern ein Befehl !!!

Solche Boxer schaden dem Image, was der da gezeigt hat.. ich finde schon gar keine Worte mehr, so lächerlich fand ich das Ganze. So eindeutig, dass der nichts im Ring verloeren hat. :skepsis:

Der kann nicht mal um die grüne Tomate boxen! Schlecht, schlechter, Hoffmann! Ganz klar... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
An Sauerlands Stelle würd ich Hoffmann gegen Dettweiler oder Pianeta antreten lassen. Das sind so Kandidaten, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sich der Aufbau überhaupt groß lohnt (zumindest bei Pianeta, der sich gerna mal eine fängt).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
gibt doch zur Zeit im HW jede Menge Comebacker, Ehemalige, Has-beens, Wanna-bes und Never-was, da passt Hoffmann doch perfekt rein. da hat man schnell ne Menge Leute zusammen. könnte man doch nen eigenen Verband für diese Stooges gründen, in dem die dann gegeneinander antreten, jeder gegen jeden, irgendwo in der mongolischen Steppe, wos keinen stört.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
sehr gut stimmt das sollten die machen :wavey:

Lieber nicht!
Zum Schluß gewinnt er da wieder (natürlich mit neuem Trainer!), und der ganze Kladderadatsch geht wieder von vorne los ..... :clown:
Nein Danke.

Im Ernst: Ich denke nicht unbedingt, daß Hoffmann jetzt total "Schluß" machen sollte, also komplett mit dem Boxen aufhören. Dazu ist er eigentlich dann doch wieder (noch) zu gut.
Was er sich aber ganz bestimmt abschminken sollte, ist sein Liebäugeln mit der "großen Internationalen Klasse". Dort hat er nun wirklich nichts (mehr) verloren. Auch die EM-Schiene traue ich ihm nicht mehr wirklich zu.
Er sollte künftig kleinere Brötchen backen (hehehe :clown: ), und - wenn auch nicht sofort, so aber doch "mittelfristig" - mal übers Aufhören nachdenken. Sonst trägt er wirklich noch irgendeinen gröberen Schaden davon ... :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ist natürlich Timos Entscheidung, wann er mit dem Boxen aufhört. Aber es könnte wirklich sein, dass er bei Sauerland gehen muss. Internationale Perspektiven hat er sicher keine mehr. Aber für Kleinringveranstaltungen in Berlin, Buxtehude-Süd oder Kleinhintertupfing könnte es noch reichen. :saint:

Inzwischen finde ich diesen selbstdarstellerischen Typen, der sich für einen Box-Trainer hält, fast so lustig wie Timo selbst. Wenn der noch so Sprüche raushauen würde wie Gabrelian ("Du musst ihn mit deinen Schlägen erwürgen!"), dann wäre er perfekt. Ich meine, Timo kam die ganze Zeit über mit seinen Geraden kaum ins Ziel, da Ibragimov den Kopf weg mal. Aber kam da irgendwann mal der Tipp, es zum Körper zu versuchen oder auf die Brust zu zielen oder anzutäuschen? Nichts. Immer schön weiter machen, irgendwann wird es schon klappen. :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Inzwischen finde ich diesen selbstdarstellerischen Typen, der sich für einen Box-Trainer hält, fast so lustig wie Timo selbst.

Stimmt, der "Commander aus dem Hinterhof" :laugh2: (O-Ton ARD) ist schon einsame Klasse, was den Unterhaltungswert bestimmt. Boxerisches Koennen scheint jedoch eher beschraenkt zu sein.:eek:

Allerdings war er nicht der einzige Coach am Samstag, der fuer Unterhaltyng sorgte. Der Trainer von Sylvester scheint auch ein arg lustiger Selbstdarsteller mit viel Unterhaltungswert zu sein. Immerhin kann man ihm schon die Freude ueber den EM-Titel seines Schuuetzlings goennen und es tat richtig gut,mal jemanden zu sehen, der sich nach einem Kampf soo richtig freut.:thumb: Aber als der Mann sich desMikrophons bermaechtigte, kam der erfolgreiche Selbstdarsteller doch zum Vorschein. "Wanderprediger" sagte der ARD-Reporter (warum? ich habe nur ab Kampfesende zugesehen, denn vorher schaute ich mir ein anderes Programm... nein, nicht Gottschalk:saint: .. vielleicht kann mir jemand sagen, warum dieser Ausdruck fiel), ich wuerde eher auf Jahrmarktschreier tippen.
Auch der Manager Sylvester, der aeltere (frisch verheiratete??) Mann mit dem markanten Baertchen und den schneeweissen Haaren scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
gibt doch zur Zeit im HW jede Menge Comebacker, Ehemalige, Has-beens, Wanna-bes und Never-was, da passt Hoffmann doch perfekt rein. da hat man schnell ne Menge Leute zusammen. könnte man doch nen eigenen Verband für diese Stooges gründen, in dem die dann gegeneinander antreten, jeder gegen jeden, irgendwo in der mongolischen Steppe, wos keinen stört.

Wuuuuuuuuuuuuuuuu hahahaha... ich schmeiß mich weg... :thumb: :D :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Haargenau das selbe denke ich nämlich über diese ganzen Comebacker auch... Gibt kaum einen Sportler, der zum richtigen Zeitpunkt abgesprungen ist! Alle meinte, noch eins draufzusetzen und haben somit ihre gute Karriere und die Vergangenheit an diese ruiniert. Da Hoffmann noch nie eine wirklich hervorragende Laufbahn hatte, frage ich mich, wieso er überhaupt noch überlegt aufzuhören, statt es endlich zu tun.

Der ist nie und nimmer NOCH zu gut fürs Boxen!!! Sorry, aber das was der da ständig im Ring zeigt, tut meinen Augen weh. Habe schon überlegt ob ich den wegen Zumutung, Nötigung und für den gewalttätigen Eingriff meines Sehvermögens verklage!
 

Danny

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Soest
Hallo Boxfans!
Ich denke mal das wird nun verdammt eng für unsere Deutsche Eiche. Eigentlich müßte Sauerland sagen: Das wars Timo.
Richtig ordentlich geboxt hat er ja auch selten, vielleicht der Kampf gegen Klitschko oder auch gegen Luan. Cool finde ich seine Einmarschmusik-weiß nur leider nicht wie der Titel heißt!!! :confused:
Sauerland Event hat im Moment keinen Top Schwergewichtler an Bord-die Zukunft wird zeigen wer da mal in die Bresche springen kann. Aber Timo wäre gegen starke Gegner die etwas steifer stehn immer für eine Überraschung gut, falls man ihn nochmal läßt.
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Das halte ich doch für übertrieben, denn eines muß man Timo auf jeden Fall zugestehen: Er verdient sich das Geld ehrlich, wenn man sich die Gegner der genannten Comebacker ansieht, da kassieren alle zusammen weniger Schläge in 8,10,12 Runden als Timo in einer halben.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke, Timo hatte bei Sauerland schon sehr viel Kredit, weil er eben eihendeutsch und HW ist. Allerdings ist es finanziell nicht gerade lukrativ Geld in jemanden zu investieren, der regelmäßig im Ring einen Offenbarungseid leistet.
 
Oben