Timo Hoffmanns Karriere vorbei?


Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das halte ich doch für übertrieben, denn eines muß man Timo auf jeden Fall zugestehen: Er verdient sich das Geld ehrlich, wenn man sich die Gegner der genannten Comebacker ansieht, da kassieren alle zusammen weniger Schläge in 8,10,12 Runden als Timo in einer halben.

Da siehste du halt, wie schlau die anderen sind :laugh2: Ehrlich ist der Sport leider nicht immer, und wegen der Ehrlichkeit einen Boxer im Ring weiter boxen zu lassen, obwohl er dem Ruf gleichzeitig Schaden zufügt, finde ich bedenklich.

Wenn auch der schlechteste Boxer der netteste Nachbar sein mag, dem Sport nützt es nichts. Außerdem wird er auch einiges bekommen haben in den letzten Jahren, so dass er sicherlich nicht das Existenzminimum erreichen wird.

Timo sollte lieber was anderes machen. Golfen, Billiard oder Darten meinetwegen :D
 

Sheera

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallöchen,

ist der Threadtitel wirklich ernst gemeint? ;) Also wenn diese Karriere nicht vorbei sein sollte, wieso fängt Markus Beyer nicht auch gleich wieder an? (Ich hoffe, ich habe jetzt keine bösen Geister gerufen, die Beyer diesen Irrsinn einreden!)
 
Oben