Und schon ist auch diese Saison vorbei!
Und Einer unter uns wusste schon vorher, wie diese Saison laufen wird.....eine unglaubliche Vorhersage! Ich kann es immer noch nicht fassen, wie gut dieses Mal der Sieger die Abschlusstabelle und auch manch anderes vorausgesehen hat!
Allein die durchschnittlich Differenz zwischen Tipp und Realität ist krass:
1,33 !!!!! Das wären locker 15 Punkte in der Oberstufe!
Nur bei 3 Clubs hat er mehr als 2 Tabellenplätze daneben gelegen....und dabei auch nur maximal 4 Plätze.
NcsHawk hat dieses Jahr mit großem Abstand gewonnen!
Hier kommt die Ehrentafel:
Auf das Podest durften noch robbie fowler, mass und theGegen, die sich die weiteren Medaillen holten.
Alle 4 hatten auch den Torschützenkönig richtig.
Die frühe Trainerentlassung in Bochum hatten Max Power und M-shock auf dem Zettel (RESPEKT). Bei Überraschung und Enttäuschung ist es auch Ansichtssache. Ich finde hier hat NcsHawk mit Freiburg den besten Riecher gehabt, nur bei den Stuttgartern war es eher umgekehrt. Denn auch rein tipptechnisch war Freiburg die größte Überraschung (3,11 Plätze im Schnitt Differenz) und Stuttgart die größte Enttäuschung (2,44 Plätze im Schnitt).
Dieses Jahr haben wir insgesamt viel bessere Werte als letzte Saison, die wohl viel mehr Überraschungen parat hatte als die aktuelle.
Und hier kommt noch die Gesamtübersicht:
Und als Vergleich die Werte der letzten Saison:
Ja, letzte Saison war das Teilnehmerfeld fast doppelt so groß....ich hoffe, das wird nächste Saison wieder besser!
Bis Dahin
Euer
Archi