Novelist
Nachwuchsspieler
Es ist so weit - nächste Woche beginnt die neue Skisprungsaison. Ich finde, es wird Zeit, etwas vorzuglühen.
Ich fand den Thread von KoN letztes Jahr sehr cool, in dem wir über unsere Prognosen und Wünsche für die kommende Saison diskutieren konnten. Und da es ja jetzt bald wieder losgeht, dachte ich, starte dieses Jahr mal ich einen solchen Tread.
Der Gedanke von KoN letztes Jahr war ja, am Ende der Saison eine Statistik zu erstellen, wie viele Prognosen sich erfüllt haben und wie viele Wünsche erfüllt wurden. Das ist dann wohl irgendwie unter die Räder gekommen - ich nehm mir mal für März nächsten Jahres fest vor, eine solche Auswertung zu machen.
Also, alle Prognosen, Wünsche, Favoriten (egal wie realistisch oder naiv diese sind) hier rein! Viel Spaß
Ich mache gleich mal den Anfang:
Wünsche:
Ich fand den Thread von KoN letztes Jahr sehr cool, in dem wir über unsere Prognosen und Wünsche für die kommende Saison diskutieren konnten. Und da es ja jetzt bald wieder losgeht, dachte ich, starte dieses Jahr mal ich einen solchen Tread.
Der Gedanke von KoN letztes Jahr war ja, am Ende der Saison eine Statistik zu erstellen, wie viele Prognosen sich erfüllt haben und wie viele Wünsche erfüllt wurden. Das ist dann wohl irgendwie unter die Räder gekommen - ich nehm mir mal für März nächsten Jahres fest vor, eine solche Auswertung zu machen.
Also, alle Prognosen, Wünsche, Favoriten (egal wie realistisch oder naiv diese sind) hier rein! Viel Spaß
Ich mache gleich mal den Anfang:
Wünsche:
- Ein deutscher gewinnt die Vierschanzentournee (Und wenn nicht, dann bitte Marius Lindvik)
- Martin Hammann schafft es, sich im Weltcup zu etablieren.
- Markus Eisenbichler schafft es spätestens zur Tournee zurück in den Weltcup
- Vladi Zografski und Gregor Deschwanden können ihre gute Sommerleistung auch im Winter abrufen.
- Artti Aigro schafft es in die besten 30 der Weltcupgesamtwertung.
- Kamil Stoch holt seinen 40. Weltcupsieg
- Team Deutschland und vor allem Team Japan schaffen es zurück ganz nach vorne.
- Ein Österreicher wird Skiflugweltmeister.
- Österreich gewinnt den Nationencup.
- Mindestens ein Springer gewinnt zum ersten Mal ein Weltcupspringen.
- Ein Pole gewinnt die Polentournee