FalleN°LeaF
Nachwuchsspieler
hallo leute, meine ernährung ist meiner meinung nach ein witz.
möchte sie verbessern.
früh um dreiviertel 7 ess ich ne dicke schüssel kelloggs smacks oder wie des zeugs da auch immer heißen mag ^^
1. pause ess ich 2 laugenbretzen um 9:30.
2. pause gönn ich mir je nach gewicht n twix, oder eben nicht ^^ kurz nach 11.
mittagessen ca. um 2 uhr
meistens gibts geschnetzeltes, gulasch, usw. (halte ich noch für einigermaßen ok...)
abendessen is um 7, wenn ich davor hunger hab, ess ich son orangenes balisto, die solln so schön satt machen und das machen sie auch.
meistens gibts nudeln (also blank ^^), toaste (jaa ich weis...) mit marmelade, honig... und ab un zu mal nutella. nachm training oder so befriedigen meinen bärenhunger nur haferflocken mmmhh die ess ich auch oft. solln ja auch son "sportleressen" sein ^^
joghurt ess ich auch sehr gerne, aber natürlich nur mit 0,1% fett xD
nach 7 uhr kommt n kleines problem: ich krieg hunger, hunger, hunger.
da ess ich dann noch 2 balisto riegel oder so ^^
was ich gerne bissl nasch:
-puffreis
-gummibärle
also das müssten so in etwa die durchschnittswerte sein.
zu trinken gibts eig immer nur eins: apfelschorle x) oder in der jako arena oder so ausschließlich coke zero ^^
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und mich beraten!
vielen dank
möchte sie verbessern.
früh um dreiviertel 7 ess ich ne dicke schüssel kelloggs smacks oder wie des zeugs da auch immer heißen mag ^^
1. pause ess ich 2 laugenbretzen um 9:30.
2. pause gönn ich mir je nach gewicht n twix, oder eben nicht ^^ kurz nach 11.
mittagessen ca. um 2 uhr
meistens gibts geschnetzeltes, gulasch, usw. (halte ich noch für einigermaßen ok...)
abendessen is um 7, wenn ich davor hunger hab, ess ich son orangenes balisto, die solln so schön satt machen und das machen sie auch.
meistens gibts nudeln (also blank ^^), toaste (jaa ich weis...) mit marmelade, honig... und ab un zu mal nutella. nachm training oder so befriedigen meinen bärenhunger nur haferflocken mmmhh die ess ich auch oft. solln ja auch son "sportleressen" sein ^^
joghurt ess ich auch sehr gerne, aber natürlich nur mit 0,1% fett xD
nach 7 uhr kommt n kleines problem: ich krieg hunger, hunger, hunger.
da ess ich dann noch 2 balisto riegel oder so ^^
was ich gerne bissl nasch:
-puffreis
-gummibärle
also das müssten so in etwa die durchschnittswerte sein.
zu trinken gibts eig immer nur eins: apfelschorle x) oder in der jako arena oder so ausschließlich coke zero ^^
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und mich beraten!
vielen dank
Zuletzt bearbeitet: