Tipps zur Ernährung


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
FLEISCH, FLEISCH, FLEISCH
am besten morgens mittags und abends. dann hast du in 3-4 monaten bestimmt 5-6 kg zugenommen. viel spass

Ich esse mittags und abends entweder eine Bratwurst(die von meiner mutter sind einfach:love: )oder schnitzel.Fast jeden tag an tagen an dennen ich kein fleisch esse(K-Freitag bestimmt falsch geschrieben)esse ich reis oder so.Aber sonst ist halt in jeder warmen nahrung fleisch dabei und das nicht zu knapp trotzdem bin ich dünn.Is auch egal wird mit dem alter schon kommen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich esse mittags und abends entweder eine Bratwurst(die von meiner mutter sind einfach:love: )oder schnitzel.Fast jeden tag an tagen an dennen ich kein fleisch esse(K-Freitag bestimmt falsch geschrieben)esse ich reis oder so.Aber sonst ist halt in jeder warmen nahrung fleisch dabei und das nicht zu knapp trotzdem bin ich dünn.Is auch egal wird mit dem alter schon kommen.

natürlich kombiniert mit muskelaufbau training. im fleisch ist sehr viel eiweiss drin. eiweiss ist wichtig für muskelaufbau.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hätte da eine lösung für unser energy problem. wurde vielleicht mal in matrix schon angedacht, aber wie ich so lese sind hier verdammt viele menschliche heizkörper!

jungs, wenn ihr zunehmen wollt dann müsst ihr halt mehr fressen. harry meint ja nicht umsonst was von 3-4 mal am tag. nicht so ****** j-dog food, sondern halt nahrhaftes essen wie von treffnix treffend beschrieben. 2-3 mahlzeiten am tag sind einfach zu wenig. gerade als menschlicher heizkörper kann man nicht zu viel essen.
ausgewogenheit ist übrigens wichtig, also nicht nur fleisch. das enthält ja auch nicht alles was wir so brauchen. und was bringt uns eiweiss wenn wir nix haben das es transportiert.

@fallen
versuch mal 5 kilo mehr auf die rippen zu bekommen. derzeit bist du sehr weit von einem breiten kreuz entfernt.
 

FalleN°LeaF

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ich würd eher sagen, dass du sogar recht schmal bist. Ich kann aber auch nicht glauben, dass deine Muskeln so aussehen, die ganze zeit :rolleyes:

um gottes willen ^^ ich spann ja an

hier is mei bauch entspannt. dann wär des mal geklärt ^^



boah des is jetz aber des letzte bild des nervt des ewige hochladen -.-

ich hör ständig nur fleisch. was genau im fleisch steigert denn den muskelaufbau? in was sonst ist dieser stoff in großen anteilen vertreten?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bitte verschon uns mit deinen aktportraits. ich habe angst das das nächste bild im tanga ist, weil jemand behauptet du hättest nen fetten arsch :laugh2:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
:D:D:D
@dmitry oder so^^ was machst du fuer krafttraining oder zusaetzliches training... was drueckst du so auf der bank? interresiert mich immer
achja, koerperdaten waeren auch nich schlecht :)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Oh mein Gott

wird das hier eine Foto Story oder was? :laugh2:
wie habe ich das mal gehört:" das talent des fußballspieler schießt die Tore und nicht seine roten wunder Schuhe!"

demnach Fallen Leaf was bringt dir es mit 14 zu dunken. Ich kenne einen der konnte auch in der u-16 schon dunken war damals voll das monster unterm brett. aber seit dem er in der u-18 und jetzt senioren spielt bringt ihm das dunken wenig weil er kaum spielverständnis mitbringt. in manchen situationen hat er größenvorteil. aber sonst ist das ganze "packet" basketball sehr dünn bei ihm.
deswegen lern die basic mit 14jahre kannte du noch eine menge lernen und hast auch die zeit dafür.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
:D:D:D
@dmitry oder so^^ was machst du fuer krafttraining oder zusaetzliches training... was drueckst du so auf der bank? interresiert mich immer
achja, koerperdaten waeren auch nich schlecht :)

also trainiere schon seit zwei jahren im studio. hab noch nie irgendetwas genommen, was muskelwachstum fördern würde. bin auch stolz drauf.
trainiere so ca. 3-4 mal die woche. immer unterschiedliche muskelgruppen.
bankdrücken mache ich zur zeit 90kg bei ca. 6 wdh.
meine größe: 180cm
gewicht: 80kg

alter:21
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
guckt mal in bodybulding Foren....



Ihr müsst euch das so einteilen das ihr etwas jede 3Stunde eine Portion verdrückt wo mehr als 20Gramm Eiweiss enthalten ist...


Körpergewicht*2 = Eiweissmenge in gramm die man am Tag zu nehmen sollte....


Haferflocken...Reis ...Vollkornnudeln sowas mit Eiweissbeilage essen... dann wird das schon,aber man muss bei Gewichtzunahme Geduld haben
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
also trainiere schon seit zwei jahren im studio. hab noch nie irgendetwas genommen, was muskelwachstum fördern würde. bin auch stolz drauf.
trainiere so ca. 3-4 mal die woche. immer unterschiedliche muskelgruppen.
bankdrücken mache ich zur zeit 90kg bei ca. 6 wdh.
meine größe: 180cm
gewicht: 80kg
alter:21
nicht schlecht :)
und wie siehts mit den kraftwerten in den anderen grundübungen aus?
oder machst du reines nachrichtensprecherbodybuilding? ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
joa, ist schon ziemlich gut.
Ich hab mal ne Frage, welche Ernährung hilft am leichtesten zum Abnehmen?
Ich ernähr mich recht ausgewogen und bin ein handball (3 mal training die woche)

Meine Werte sind so
Alter: 18
Größe: 185 cm
Gewicht: 105 Kilo
Bankdrücken: 112,5 1 Wdh., haben wir mal mit Leichtatlethen im Kraftraum gemacht.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
joa, ist schon ziemlich gut.
Ich hab mal ne Frage, welche Ernährung hilft am leichtesten zum Abnehmen?
Ich ernähr mich recht ausgewogen und bin ein handball (3 mal training die woche)

Meine Werte sind so
Alter: 18
Größe: 185 cm
Gewicht: 105 Kilo
Bankdrücken: 112,5 1 Wdh., haben wir mal mit Leichtatlethen im Kraftraum gemacht.
welche ernährung? eine ausgewogene bilanzierte mit leichten kaloriendefizit. albernheiten wie lowcarb oder lowfat sind meisst unnötig. klar, von beidem nich zu viel, aba deshalb ja bilanziert.
zum bankdrücken: gut, aber so sind die anderen werte? oder trainierst du nur diese eine grundübung? was is mit kreuzheben, kniebeugen ( powerliftingtiefe ), klimmzüge mit zusatzgewicht und später eventuell reissen und stossen?
aber warum überhaupt abnehmen, du sagt selber, du bist ein handball, und ein handball hat doch einen festgelegten umfang von 58–60 cm und ein gewicht von 425–475 g. ;)
 
Oben