Sry ich find das breite Kreuz auf den Bildern nicht...kannste das vielleicht mal zeigen?
Ich würd eher sagen, dass du sogar recht schmal bist. Ich kann aber auch nicht glauben, dass deine Muskeln so aussehen, die ganze zeit
Sry ich find das breite Kreuz auf den Bildern nicht...kannste das vielleicht mal zeigen?
FLEISCH, FLEISCH, FLEISCH
am besten morgens mittags und abends. dann hast du in 3-4 monaten bestimmt 5-6 kg zugenommen. viel spass
Ich esse mittags und abends entweder eine Bratwurst(die von meiner mutter sind einfach )oder schnitzel.Fast jeden tag an tagen an dennen ich kein fleisch esse(K-Freitag bestimmt falsch geschrieben)esse ich reis oder so.Aber sonst ist halt in jeder warmen nahrung fleisch dabei und das nicht zu knapp trotzdem bin ich dünn.Is auch egal wird mit dem alter schon kommen.
Ich würd eher sagen, dass du sogar recht schmal bist. Ich kann aber auch nicht glauben, dass deine Muskeln so aussehen, die ganze zeit
also nich die penislaenge, wenn du verstehst was ich meine
@dmitry oder so^^ was machst du fuer krafttraining oder zusaetzliches training... was drueckst du so auf der bank? interresiert mich immer
achja, koerperdaten waeren auch nich schlecht
nicht schlechtalso trainiere schon seit zwei jahren im studio. hab noch nie irgendetwas genommen, was muskelwachstum fördern würde. bin auch stolz drauf.
trainiere so ca. 3-4 mal die woche. immer unterschiedliche muskelgruppen.
bankdrücken mache ich zur zeit 90kg bei ca. 6 wdh.
meine größe: 180cm
gewicht: 80kg
welche ernährung? eine ausgewogene bilanzierte mit leichten kaloriendefizit. albernheiten wie lowcarb oder lowfat sind meisst unnötig. klar, von beidem nich zu viel, aba deshalb ja bilanziert.joa, ist schon ziemlich gut.
Ich hab mal ne Frage, welche Ernährung hilft am leichtesten zum Abnehmen?
Ich ernähr mich recht ausgewogen und bin ein handball (3 mal training die woche)
Meine Werte sind so
Größe: 185 cm
Gewicht: 105 Kilo
Bankdrücken: 112,5 1 Wdh., haben wir mal mit Leichtatlethen im Kraftraum gemacht.