Tippspiel Abschlusstabelle; hier: Wie läuft es? Eure Kommentare!


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.946
Punkte
113
Irgendwie 15ter. Danach irgendwie EL. Sonst fliegt uns der Laden um die Ohren.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ngankam wird für mich der Spieler der Saison.....zumindest bei der Eintracht! Außerdem hoffe ich inständig auf Bayer....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1. Trainer-Entlassung: Thomas Tuchel (FC Bayern)
Wechsel in einen Wüstenstaat spätestens im Wintertransferfenster: Thorgen Hazard (Borussia Dortmund)
Transfer in die 1. Bundesliga (Winter) aus der belgischen Jupiler League: Hugo Cuypers oder Maxim de Cuyper oder Alessio Castro-Montes.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Hätte gedacht, dass mehr außer @theGegen und mir den BVB außerhalb der Champions-League Plätze tippen. Ja, die Konkurrenz ist nix dolles, aber ich habe das Gefühl, dass die dieses Jahr reif dafür sind. Der Mix aus schweren Abgängen, solala Zugängen, einer komischen Trainerphilosophie und das SF-Mantra, dass man letztes Jahr overachieved hat, treiben mich da irgendwie in den Risikotipp.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
@Luel, schnell noch für alle Outsider....was ist das SF-Mantra? :confuse:
Naja, dass auf Sportforen (SF) von den eigenen Fans eigentliche die gesamte Rückrunde (zumindest bis kurz vor Schluss) diskutiert wurde, dass man nicht versteht, wie man so viele Spiele gewinnen kann und die Ergebnisse nicht so zum Spielverlauf passen, gerade Anfang der Rückrunde. Da muss ich mich jetzt drauf verlassen ;)

Obs dann gleich auf Platz 6 runter geht, muss jetzt nicht sein, weil die Konstanz drum herum auch so Mittel ist, aber ich kanns mir schon vorstellen.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Stuttgart bisher die größte Überraschung mit 9 Plätzen Differenz im Schnitt. Dann kommen Mainz (negativ), Gladbach (Negativ) und Hoffenheim (positiv).
 
Oben