Tippspiel Darts WM 2019


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Next profitiert davon, dass Huck huckt weg die letzten drei Runden verpasst hat. Andernfalls wäre es wohl die rote Laterne geworden. Hinter Eichelkäsebrot zu landen, ist aber auch schon eine Leistung. Schließlich hat dieser die letzten zwei Runden verpasst.

Anhang anzeigen 22587

Immerhin keine Langweiler-Tipps. Wir sehen beim nächsten Mal dann, wer zuletzt lacht!
:teufel:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Danke für die Organisation. Platz 4 ist ja quasi Halbfinale, ist schon Ok nach dem Sieg letztes Jahr ;) War ja nun auch keine leichte WM zum tippen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Besten Dank an @John Lennon für die präzise und launige Organisation und Spielleitung, auf ein Neues zur Premier League :thumb:
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
Vielen Dank fürs Tippspiel, da bin ja direkt gut gestartet. Hoffe ich werde das Niveau zur Premier League halten
 
Oben