Zwischenstand nach Tag 1 von 4, Halbfinale
NodMot 4
BavarianChris 2
chalao 4
QueridoRafa 5
Tipps Tag 3
1) Anderson - Nishikori
2) Federer- Thiem
NodMot 0-2, 2-0
BavarianChris 1-2, 2-0
chalao 2-1,1-2
QueridoRafa 1-2, 2-
Mit einem Unentschieden ausgeschieden!
Das Reglement muss mal auf den Prüfstand!
Aber ich gehe erhobenen Hauptes! :cool4:
NodMot mit dem dritten Unentschieden weiter.
Das gab's glaube ich noch nie.
Zwischenstand nach Tag 2 von 4
NodMot 9
QueridoRafa 6
Finale Tag 3 von 4
1) Djokovic - Anderson
2) Zverev - Federer
NodMot 2-0, 2-0
QueridoRafa 2-0, 2-0
Damit steht die Siegerin fest. NodMot /laola/
Tippt bitte dennoch das Finalspiel, ich möchte sehen, ob NodMot noch ein viertes Unentschieden schafft.
Zwischenstand nach Tag 3 von 4
NodMot 12
QueridoRafa 10
Finale Tag 4 von 4
@NodMot: Gute Frage! Ich hatte in Erinnerung, dass ich im alten Forum einmal korrigiert wurde, als ich bei dir von männlich sprach, aber dann war das wohl ein anderer User
1) Djokovic - Zverev
NodMot 2-0
QueridoRafa 2-1
Dann aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch NodMot. :thumb:
@QueridoRafa an deiner Stelle hätte ich sofort auf Zverev getippt, war doch klar das der Führende auf Nummer sicher geht, den 2. Platz hast du ja so oder so
@NodMot herzlichen Glückwunsch
Ich hätte bereits im Halbfinale mein Glück mit Zverev versucht.
Natürlich sind wir uns jetzt alle einig, dass Djokovic gewinnt, aber wie du sagst das Risiko heute hätte ich auch gewählt.
Seit ich das bei einem Grand Slam mal im Männer Finale nicht gemacht habe und der Außenseiter dann gewonnen hat...
Ich hatte ja bei den FO 2015 in Führung liegend vergessen auf Williams zu setzen und dann hab ich mich im Finale nicht getraut auf Wawrinka zu setzen, was mir rückblickend doch den Sieg gebracht hätte
Bei den GS kann man aber ja den 2. Platz ja noch verlieren, das Risiko gibt es ja hier nicht, weshalb ich dann heute es riskiert hätte
Da ich erwartet hatte, dass NodMot ein 2:0 tippt, habe ich mich für ein 2:1 entschlossen. Im Fall dass Djokovic in drei gewonnen hätte, wäre es zum Gleichstand von 13 Punkten gekommen. Weshalb NotMot bereits vor Beginn des Finals zum Sieger erklärt worden ist, erschliesst sich mir nicht so ganz. Vielleicht kann mich ja jemand entsprechend aufklären.