Tippspiel Masters 2018


el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Zwischenstand nach Tag 1 von 4, Halbfinale

NodMot 0
BavarianChris 0

chalao 0
QueridoRafa 2

Spiele Tag 3

1) Anderson - Nishikori
2) Federer- Thiem

Tipps Tag 2

1) Zverev - Cilic
2) Djokovic - Isner

NodMot 2-1, 2-0
BavarianChris 2-1, 2-1

chalao 2-1, 2-0
QueridoRafa 1-2, 2-0
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Zwischenstand nach Tag 2 von 4, Halbfinale

NodMot 4
BavarianChris 2

chalao 4
QueridoRafa 5

Tipps Tag 3

1) Anderson - Nishikori
2) Federer- Thiem

NodMot 0-2, 2-0
BavarianChris 1-2, 2-0

chalao 2-1,1-2
QueridoRafa 1-2, 2-0

Tipps Tag 4 von 4

1) Djokovic - Zverev
2) Cilic - Isner
 
Zuletzt bearbeitet:

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.721
Punkte
113
Ort
CH
Zwischenstand nach Tag 1 von 4, Halbfinale

NodMot 4
BavarianChris 2

chalao 4
QueridoRafa 5

Tipps Tag 3

1) Anderson - Nishikori
2) Federer- Thiem

NodMot 0-2, 2-0
BavarianChris 1-2, 2-0

chalao 2-1,1-2
QueridoRafa 1-2, 2-

@el_mago Ich habe 2:0 für Federer getippt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Zwischenstand nach Tag 3 von 4, Halbfinale

NodMot 7
BavarianChris 5

chalao 5
QueridoRafa 8

Tipps Tag 4

1) Djokovic - Zverev
2) Cilic - Isner

NodMot 2-0, 2-0
BavarianChris 2-0, 2-1

chalao 2-1, 2-0
QueridoRafa 2-0, 2-1
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Finale: NodMot - QueridoRafa

Finale Tag 1 von 4

1) Thiem - Nishikori
2) Federer - Anderson
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Mit einem Unentschieden ausgeschieden! :crazy:
Das Reglement muss mal auf den Prüfstand! :belehr:
Aber ich gehe erhobenen Hauptes! :cool4:
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Endstand Halbfinale

NodMot 11
BavarianChris 11

chalao 7
QueridoRafa 14

Finale Tag 1 von 4

1) Thiem - Nishikori
2) Federer - Anderson

NodMot 0-2, 2-0
QueridoRafa 1-2, 2-0

Finale Tag 2 von 4

1) Zverev - Isner
2) Djokovic - Cilic
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Finale

Zwischenstand nach Tag 1 von 4

NodMot 3
QueridoRafa 3

Finale Tag 2 von 4

1) Zverev - Isner
2) Djokovic - Cilic

NodMot 2-0, 2-0
QueridoRafa 2-1, 2-0
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Zwischenstand nach Tag 2 von 4

NodMot 9
QueridoRafa 6

Finale Tag 3 von 4

1) Djokovic - Anderson
2) Zverev - Federer

NodMot 2-0, 2-0
QueridoRafa 2-0, 2-0

Damit steht die Siegerin fest. NodMot /laola/

Tippt bitte dennoch das Finalspiel, ich möchte sehen, ob NodMot noch ein viertes Unentschieden schafft. ;)
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
749
Punkte
63
Zwischenstand nach Tag 2 von 4

NodMot 9
QueridoRafa 6

Finale Tag 3 von 4

1) Djokovic - Anderson
2) Zverev - Federer

NodMot 2-0, 2-0
QueridoRafa 2-0, 2-0

Damit steht die Siegerin fest. NodMot /laola/

Tippt bitte dennoch das Finalspiel, ich möchte sehen, ob NodMot noch ein viertes Unentschieden schafft. ;)

Nicht so voreilig...
Nach den Tipps, die du gepostet hast, müsste es 9:7 stehen!
Somit ist noch gar nichts entschieden.

PS: Hab keine Ahnung, wieso du eigentlich meinst ich wäre weiblich ;) ist nämlich nicht der Fall :verbotenersmiley:
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Zwischenstand nach Tag 3 von 4

NodMot 12
QueridoRafa 10

Finale Tag 4 von 4

@NodMot: Gute Frage! Ich hatte in Erinnerung, dass ich im alten Forum einmal korrigiert wurde, als ich bei dir von männlich sprach, aber dann war das wohl ein anderer User ;)

1) Djokovic - Zverev
NodMot 2-0
QueridoRafa 2-1

Dann aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch NodMot. :thumb:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.477
Punkte
113
Zwischenstand nach Tag 3 von 4

NodMot 12
QueridoRafa 10

Finale Tag 4 von 4

@NodMot: Gute Frage! Ich hatte in Erinnerung, dass ich im alten Forum einmal korrigiert wurde, als ich bei dir von männlich sprach, aber dann war das wohl ein anderer User ;)

1) Djokovic - Zverev
NodMot 2-0
QueridoRafa 2-1

Dann aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch NodMot. :thumb:

@QueridoRafa an deiner Stelle hätte ich sofort auf Zverev getippt, war doch klar das der Führende auf Nummer sicher geht, den 2. Platz hast du ja so oder so ;)

@NodMot herzlichen Glückwunsch
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
@QueridoRafa an deiner Stelle hätte ich sofort auf Zverev getippt, war doch klar das der Führende auf Nummer sicher geht, den 2. Platz hast du ja so oder so ;)

@NodMot herzlichen Glückwunsch

Ich hätte bereits im Halbfinale mein Glück mit Zverev versucht.
Natürlich sind wir uns jetzt alle einig, dass Djokovic gewinnt, aber wie du sagst das Risiko heute hätte ich auch gewählt.
Seit ich das bei einem Grand Slam mal im Männer Finale nicht gemacht habe und der Außenseiter dann gewonnen hat...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.477
Punkte
113
Ich hätte bereits im Halbfinale mein Glück mit Zverev versucht.
Natürlich sind wir uns jetzt alle einig, dass Djokovic gewinnt, aber wie du sagst das Risiko heute hätte ich auch gewählt.
Seit ich das bei einem Grand Slam mal im Männer Finale nicht gemacht habe und der Außenseiter dann gewonnen hat...

Ich hatte ja bei den FO 2015 in Führung liegend vergessen auf Williams zu setzen und dann hab ich mich im Finale nicht getraut auf Wawrinka zu setzen, was mir rückblickend doch den Sieg gebracht hätte
Bei den GS kann man aber ja den 2. Platz ja noch verlieren, das Risiko gibt es ja hier nicht, weshalb ich dann heute es riskiert hätte
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.721
Punkte
113
Ort
CH
Erstmal Glückwunsch an NodMot!

Es ist wirklich rührend, wie ihr euch um mein Tippwohl gekümmert habt ;) Vor dem Federer-Match habe ich überhaupt nicht erwogen, auf Zverev zu tippen, und dies noch in zwei Gewinnsätzen. Da hätten mich doch alle, auch ich, mich als verrückt erklärt. Gestern gegen Djokovic habe ich selber daran gedacht. Die richtige Tendenz hätte mir einen mageren Punkt eingebracht, was nicht gereicht hätte, ein 2:0 den Sieg. Den Mut habe ich dann aber nicht aufgebracht.

Da ich erwartet hatte, dass NodMot ein 2:0 tippt, habe ich mich für ein 2:1 entschlossen. Im Fall dass Djokovic in drei gewonnen hätte, wäre es zum Gleichstand von 13 Punkten gekommen. Weshalb NotMot bereits vor Beginn des Finals zum Sieger erklärt worden ist, erschliesst sich mir nicht so ganz. Vielleicht kann mich ja jemand entsprechend aufklären.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
749
Punkte
63
Erstmal danke an alle für die Glückwünsche :) allerdings war das Glück dieses Mal sehr auf meiner Seite.
Und natürlich vielen Dank an mago für die Organisation des Tippspiels.

Ich hatte ja bei den FO 2015 in Führung liegend vergessen auf Williams zu setzen und dann hab ich mich im Finale nicht getraut auf Wawrinka zu setzen, was mir rückblickend doch den Sieg gebracht hätte
Bei den GS kann man aber ja den 2. Platz ja noch verlieren, das Risiko gibt es ja hier nicht, weshalb ich dann heute es riskiert hätte

Ich glaube ich war damals auch so weit in Schlagdistanz, dass mir ein Tipp auf Wawrinka den Sieg gebracht hätte.
Gut erinnern kann ich mich auch an die AO 2014. Da hab ich vor dem Herren Finale geführt und dann kam der "Verzweiflungstipp" eines Mitstreiters auf Wawrinka, der mich dann noch vom Thron gestürzt hat :(
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Da ich erwartet hatte, dass NodMot ein 2:0 tippt, habe ich mich für ein 2:1 entschlossen. Im Fall dass Djokovic in drei gewonnen hätte, wäre es zum Gleichstand von 13 Punkten gekommen. Weshalb NotMot bereits vor Beginn des Finals zum Sieger erklärt worden ist, erschliesst sich mir nicht so ganz. Vielleicht kann mich ja jemand entsprechend aufklären.

Bei Gleichstand zählt die bessere Platzierung in der Weltrangliste. Da NodMot vor dir platziert ist, war somit vor dem Finale der Sieger schon klar.
Somit Glückwunsch auch von mir an den Sieger @NodMot und auch Glückwunsch an dich, @QueridoRafa für die Teilnahme am Finale und einen Sieg über so einen Experten wie mich.:D
 
Oben