Tippspiel (S1) - Australian Open


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
10. Tippspieltag

Federer - Wawrinka 3:1
Nadal - Nishikori 3:0
Konta - Stephens 1:2
Vondroušová - Martic 1:2
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Federer - Wawrinka 2-3
Nadal - Nishikori 3-0
Konta - Stephens 2-1
Vondroušová - Martic 2-0
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Auswertung Tag 9

@el_mago87 kann mit 16 Punkten zur Spitzengruppe aufschließen. Auch @den_cab konnte auf sich aufmerksam machen, indem er bei alle Spielen den richtigen Sieger vorhersagte und ebenfalls 16 Punkte erzielt.

Bei Jerry und young kaelin habe ich eine Punkt vergessen, den sie bei Djo - Struffi noch bekommen. My Fault. Ist schon nachgetragen, der Screenshot ist aber älter.

2219

@Benjamin fällt nach einem schwachen Tag und einem ganz schwachen Tag zurück auf die letzte Position. Vorne wird es jetzt eng. @young kaelin verabschiedet sich langsam aus der Spitzengruppe, während @John Lennon jetzt vorne mitmischt.
Ab morgen gibt es aber noch mehr Punkte zu verteilen. Fehler kann sich keiner mehr erlauben.

2220
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Federer - Wawrinka 3-2
Nadal - Nishikori 3-0
Konta - Stephens 1-2
Vondroušová - Martic 2-0

Spieltag 10
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.376
Punkte
113
Federer - Wawrinka 3-2
Nadal - Nishikori 3-0
Konta - Stephens 1-2
Vondroušová - Martic 2-0

Spieltag 10

Danke das du endlich getippt hast, jetzt weiß ich wie ich nicht tippen muss

Federer - Wawrinka 3-0
Nadal - Nishikori 3-0
Konta - Stephens 2-1
Vondroušová - Martic 2-0

11. Tippspieltag

Djokovic - Zverev
Thiem - Khachanov
Keys - Barty
Halep - Anisimova
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
10. Tippspieltag

Federer - Wawrinka 3:1
Nadal - Nishikori 3:0
Konta - Stephens 0:2
Vondroušová - Martic 2:0

Bitte darum, den Tipp für Zverev- Fognini noch korrigieren zu können. Ja, bin ich denn bescheurt, wieso hab ich gegen Zverev getippt?? :crazy:
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Djokovic - Zverev 1:3
Thiem - Khachanov 3-0
Keys - Barty 0-2
Halep - Anisimova 2-0
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
10. Tippspieltag

Federer - Wawrinka 3:1
Nadal - Nishikori 3:0
Konta - Stephens 0:2
Vondroušová - Martic 2:0
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
@Montrzl zverev-fognini ging doch 3-1 aus, nicht 3-2. da stimmen die punkte leider nicht.

Uff, peinlich. Nächstes Mal bitte privat schreiben, weil "mein Ruf kaputt geht, net deiner!"
Nein, gut dass du aufgepasst hast. Damit verschiebt sich jetzt wieder einiges. Hans Meyer holt sich den Tagessieg mit 17 Punkten, der große Verlierer leider den_cab. Aber auch Gordo, Eisman, Jerry und QueridoRafa bekommen zusätzlich zwei Punkte.

Da mir das jetzt unangenehm ist, gucke ich mir jetzt nochmal von jedem einzelnen die Tipps durch und ob sie aktuell die richtige Punktzahl haben. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich vorher einen ähnlichen Fehler gemacht habe, weil ich das dort auf einem Zettel immer aufgeschrieben habe und das persönlich für mich einfacher war. Zum Glück habe ich heute frei. Danach kommt das überarbeitete Ergebnis.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
Uff, peinlich. Nächstes Mal bitte privat schreiben, weil "mein Ruf kaputt geht, net deiner!"
Nein, gut dass du aufgepasst hast. Damit verschiebt sich jetzt wieder einiges. Hans Meyer holt sich den Tagessieg mit 17 Punkten, der große Verlierer leider den_cab. Aber auch Gordo, Eisman, Jerry und QueridoRafa bekommen zusätzlich zwei Punkte.

Da mir das jetzt unangenehm ist, gucke ich mir jetzt nochmal von jedem einzelnen die Tipps durch und ob sie aktuell die richtige Punktzahl haben. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich vorher einen ähnlichen Fehler gemacht habe, weil ich das dort auf einem Zettel immer aufgeschrieben habe und das persönlich für mich einfacher war. Zum Glück habe ich heute frei. Danach kommt das überarbeitete Ergebnis.
kein grund zur entschuldigung, ich denke wir sind dir alle sehr dankbar für die auswertung und auch das tagtägliche aktualisieren (y)

es ist mir nur rein zufällig aufgefallen, außerdem hätte ich natürlich nichts gesagt wenn ich nicht selbst dadurch mehr punkte bekäme :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
11. Tippspieltag

Djokovic - Zverev 1:3
Thiem - Khachanov 1:3
Keys - Barty 2:1
Halep - Anisimova 1:2

Glaube, würde nix schaden, die Regeln FÜR DAS GANZE TURNIER gleichmal zu Beginn des Anlasses reinzuschreiben, so dass jede Tipperin/jeder Tipper weiss, was auf sie/ihn zukommt. Für mich als Anfänger ist das Ganze völlig untransparent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
16
10. Tippspieltag

Federer - Wawrinka 3:1
Nadal - Nishikori 3:0
Konta - Stephens 0:2
Vondroušová - Martic 1:2
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.376
Punkte
113
kein grund zur entschuldigung, ich denke wir sind dir alle sehr dankbar für die auswertung und auch das tagtägliche aktualisieren (y)

es ist mir nur rein zufällig aufgefallen, außerdem hätte ich natürlich nichts gesagt wenn ich nicht selbst dadurch mehr punkte bekäme :saint:

wenn sich einer entschuldigen muss, dann ist es Zverev, wie kann er es wagen einmal nicht in 5 zu gewinnen :belehr:
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
63
11. Tippspieltag

Djokovic - Zverev 3-0
Thiem - Khachanov 3-0
Keys - Barty 1-2
Halep - Anisimova 2-0
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
11. Tippspieltag

Djokovic - Zverev 3-1
Thiem - Khachanov 3-1
Keys - Barty 2-1
Halep - Anisimova 2-0
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
11. Tag

Djokovic - Zverev 3:0
Thiem - Khachanov 3:1
Keys - Barty 1:2
Halep - Anisimova 2:0
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
11. Tippspieltag

Djokovic - Zverev 3:1
Thiem - Khachanov 3:1
Keys - Barty 1:2
Halep - Anisimova 2:0
 

JuergalP

Nachwuchsspieler
Beiträge
252
Punkte
16
11. Tippspieltag

Djokovic - Zverev 3:0
Thiem - Khachanov 3:1
Keys - Barty 1:2
Halep - Anisimova 2:0
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
11. Tippspieltag

Djokovic - Zverev 3:1
Thiem - Khachanov 3:1
Keys - Barty 1:2
Halep - Anisimova 2:1
 
Oben