Nice try... oder ich verstehe die Vorrunde nichtBei Gleichstand kommen übrigens Juergal und ich weiter, da wir in der Vorrunde mehr Punkte geholt haben.
und selbst im Gesamtranking liege ich vor euch beidenIm Jahresrace hält @zick sich an der Spitze. Unten den ersten 5 alle 4 Grand Slam Sieger sowie Nodmot, die es auch ohne GS Titel schafft regelmäßig viel zu punkten.
@Mav007 dank der Zusatzpunkte unter den ersten 8.
Generell ein extrem enges Rennen zwischen @Mav007 @Finn-Lady @L-james @gentleman
Für @JuergalP und auch für mich reist eine lange Serie, der jähtlichen Teilnahme an den Finals!
Ich weiß nicht, ob wir bzw. vor allem ich mittlerweile nachgelassen habe, oder ob die Konkurrenz stärker geworden ist.
Evtl. reicht es für uns noch als Nachrücker, sollte jemand absagen.
Jahresrace 522zick 514Gordo 513sportylife 483NodMot 472Mav007 471Finn-Lady 471L-james 469gentleman 465JuergalP 440el_mago_granado 390BavarianChris/Spinning 376Hans Meyer 302bisti21 272Jerry 236Marius 194Morillo 183FizzyBoom 64thedoctor46
Im Gesamtranking bleibt @NodMot an der Spitze, @JuergalP fällt von 2 auf 6. Insgesamt ist es brutal eng unter den ersten 4 mit @sportylife @Gordo @zick
Ranking Gesamt 529NodMot 527sportylife 525Gordo 522zick 501Finn-Lady 493JuergalP 488el_mago_granado 482L-james 472Mav007 469gentleman 390BavarianChris/Spinning 383HansMey 302bisti21 272Jerry 236Marius 194Morillo 183FizzyBoom 64thedoctor46
Früher war es tatsächlich so, da kam die Person weiter, die in der Saison mehr Punkte geholt hatte. Vor ein paar Jahren haben wir aber umgestellt, dass in Halbfinale die Person weiterkommt, die in der Vorrunde mehr Punkte geholt hat und im Finale die Person, welche aus Vorrunde + Halbfinale die meisten Punkte geholt hat. Habe ich auch zu Beginn der Finals nochmals kommuniziert. Damit wird im Turnierverlauf bei Gleichstand die bessere Turnierperfomance belohnt.Nice try... oder ich verstehe die Vorrunde nicht
Seid ihr beiden nicht Nachrücker mit den Rängen 9 und 10?
Nach der Vorrunde, die ich bislang als Grundlage der Quali für die Finals verstanden habe, lag ich auf Rang 6, @gentleman auf Rang 8.
und selbst im Gesamtranking liege ich vor euch beiden
Edit: oder beziehst du dich mit „Vorrunde“ auf die bislang gespielten Partien während den Finals? Dann würde es passen…
Wenn dem so ist, entschuldige ich mich für die „kleine Welle“![]()
Danke fürs ErläuternFrüher war es tatsächlich so, da kam die Person weiter, die in der Saison mehr Punkte geholt hatte. Vor ein paar Jahren haben wir aber umgestellt, dass in Halbfinale die Person weiterkommt, die in der Vorrunde mehr Punkte geholt hat und im Finale die Person, welche aus Vorrunde + Halbfinale die meisten Punkte geholt hat. Habe ich auch zu Beginn der Finals nochmals kommuniziert. Damit wird im Turnierverlauf bei Gleichstand die bessere Turnierperfomance belohnt.
Für mich war Vorrunde halt die Quali bei den bisherigen GSBei Gleichstand entscheiden die geholen Punkte aus der Vorrunde. Ist auch hier Gleichstand siegt der/die in der Welrangliste besser positionierte. (Gilt dementsprechend für die Vorrunde.)
Punkte immer 1 für die Tendenz und 3 fürs exakte Ergebnis