Tippspiel (S1) - Australian Open


NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
9. Tippspieltag

Djokovic - Goffin 3:0
Bautista Agut - Pella 3:0
Nadal - Querrey 3:0
Federer - Nishikori 3:0
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
9. Tippspieltag

Djokovic - Goffin 3:0
Bautista Agut - Pella 1:3
Nadal - Querrey 1:3
Federer - Nishikori 1:3
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
9. Tippspieltag

Djokovic - Goffin 3:0
Bautista Agut - Pella 3:1
Nadal - Querrey 3:0
Federer - Nishikori 3:0
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
]9. Tippspieltag

Djokovic - Goffin 3:0
Bautista Agut (Obmann Tennis Akademie)- Pella 3:0
Nadal - Querrey 3:0
Federer - Nishikori 3:2

Wenn ich mir mein Damen Viertelfinale anschaue, kann ich jedem nur jedem das Kopieren empfehlen (daher eine Copyright Fkt) eingebaut.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Djokovic - Goffin 3:0
Bautista Agut (Obmann Tennis Akademie)- Pella 3:0
Nadal - Querrey 3:1
Federer - Nishikori 3:0
 

sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
16
9. Tippspieltag
Djokovic - Goffin 3:0
Bautista Agut - Pella 3:0
Nadal - Querrey 3:0
Federer - Nishikori 3:0
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Auswertung Damen Viertelfinale

Wenn ich mir mein Damen Viertelfinale anschaue, kann ich jedem nur jedem das Kopieren empfehlen (daher eine Copyright Fkt) eingebaut.

Das stimmt. @BavarianChris und du waren die einzigen, die in jedem Spiel den richtigen Sieger tippten. Damit teilt ihr euch den 1. Platz mit zwölf Punkten. In der Gesamtwertung geht @NodMot jetzt in Führung. Dicht gefolgt von @QueridoRafa, @BavarianChris.

2736



Bei den Herren wird es wohl keine größeren Positionswechsel geben. Die Ergebnisse sind recht klar. Einzig @Gordo versucht nochmal alles und tippte gegen Nadal, Federer und RBA. Kleine Statistiken dazu:

Djokovic - Goffin
15 - 0
3-0: 14x
3-1: @Jerry

Bautista Agut - Pella
14 - 1
3-0: 7x
3-1: 6x
3-2: @Jerry

Nadal - Querrey
14 -1
3-0: 10x
3-1: @Benjamin, @Hans Meyer, @Eisman_JPB
3-2: @BavarianChris

Federer - Nishikori
14 - 1
3-0: 12x
3-1: @Benjamin
3-2: @Obmann
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Auswertung Herren Viertelfinale

Wie vorhin prognostiziert gibt es gab es kaum Positionsänderungen. @QueridoRafa (Punktgleich auf P1) @Benjamin (schließt zu den ersten Dreien auf) und @John Lennon (überholt zwei Spieler) waren die Sieger des Tages.

2737


10. Tippspieltag

Switolina - Halep
s. Williams - Strycova
 
Oben