Tito Comeback


Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Steht grad auf allen wichtigen boxsites....
Wenn Mayorga gewinnt dann gibts ein Rematch mit Tito!!!!!
Ansonsten gegen ODLH....
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt jemand ärgert, aber mir entlockt sowas nur noch ein Gähnen. Die Anzahl der semi-retired Boxer, die für 1-2 Kämpfe zurückkehren, sobald die Kohle winkt, wird scheinbar immer größer. Die Kämpfe hingegen halten meist nicht, was sie versprechen. Jones-Tarver III war grottenlangweilig. Vargas-Mosley I war eher durchschnittlich, aber auf keinen Fall das, was es vor einigen Jahren hätte sein können. Die nächsten auf der Liste sind Hopkins-Tarver und ODLH-Mayorga. Und weitere Kämpfe diesen Kalibers sind offensichtlich in Vorbereitung. Die US-Boxszene kehrt die Reste an großen Namen zusammen, mischt sie halbwegs passend durch und verkauft sie als Leckerbissen. In meiner Nase weht eher das Aroma von schlechtem Gyros (= Zusammengekehrtes, das zuvor auf dem Boden gelandet ist). :(
 
F

Francois

Guest
@ Crosby

Ist eher wie beim Döner: Resteessen :D

Das wievielte Comeback von Tito ist das eigentlich? Hat man fast den Eindruck der Mann ist so früh zurückgetreten um regelmäßig sein Comeback geben zu können. ;) Ziemlich lächerlich.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt jemand ärgert, aber mir entlockt sowas nur noch ein Gähnen. Die Anzahl der semi-retired Boxer, die für 1-2 Kämpfe zurückkehren, sobald die Kohle winkt, wird scheinbar immer größer. Die Kämpfe hingegen halten meist nicht, was sie versprechen. Jones-Tarver III war grottenlangweilig. Vargas-Mosley I war eher durchschnittlich, aber auf keinen Fall das, was es vor einigen Jahren hätte sein können. Die nächsten auf der Liste sind Hopkins-Tarver und ODLH-Mayorga. Und weitere Kämpfe diesen Kalibers sind offensichtlich in Vorbereitung. Die US-Boxszene kehrt die Reste an großen Namen zusammen, mischt sie halbwegs passend durch und verkauft sie als Leckerbissen. In meiner Nase weht eher das Aroma von schlechtem Gyros (= Zusammengekehrtes, das zuvor auf dem Boden gelandet ist). :(

Unterschreib!!! (mit Lineal und dickem Textmarker) :belehr: :thumb:
 

GÖKSEL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
ich finds gut das er zürück kommt freue mich richtig da drüber !!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
der is ja nich schlecht oder alt, der hätte nur nie zurücktreten brauchen...

Solange er nicht gegen Leute mit nem Jab antritt, hat er auch noch gute Chancen - da seh ich ihn gerne... :D

Nochmal gegen Mayorga - da krieg ich aber nen Hals! :gitche: :mad:
 

Sportsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wieso kriegst du nen Hals? :wall:
das war doch ein sehr aufregendes duell Mayorga - Tito
außerdem glaub ich es wird dir ersparrt bleiben, denn Oscar gewinnt den Fight. :D
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Xi-Berg schrieb:
Steht grad auf allen wichtigen boxsites....
Wenn Mayorga gewinnt dann gibts ein Rematch mit Tito!!!!!
Ansonsten gegen ODLH....

ich seh die Meldung auf keiner Seite ??...wo hast du es denn gesehen ?
 
F

Francois

Guest
Sportsman schrieb:
Wieso kriegst du nen Hals? :wall:
das war doch ein sehr aufregendes duell Mayorga - Tito
außerdem glaub ich es wird dir ersparrt bleiben, denn Oscar gewinnt den Fight. :D

Bin mir gar nicht mehr so sicher darüber wie am Anfang. Mayorga wird top austrainiert im Ring erscheinen und in der Form ist er wesentlich gefährlicher als gegen Tito. Bei Oscar habe ich irgendwie den Eindruck das der innere Scheinehund nicht mehr so gut überwunden werden kann, aber das kann man ja eigentlich erst im Ring sehen. Drücke auf jeden Fall Oscar die Daumen, da ich sehen will wie er Mayweather deklassiert und zum Abschluss gegen Margarito kämpft. :D
 
S

sabatai

Guest
Francois schrieb:
Bin mir gar nicht mehr so sicher darüber wie am Anfang. Mayorga wird top austrainiert im Ring erscheinen und in der Form ist er wesentlich gefährlicher als gegen Tito. Bei Oscar habe ich irgendwie den Eindruck das der innere Scheinehund nicht mehr so gut überwunden werden kann, aber das kann man ja eigentlich erst im Ring sehen.

Geht mir genauso. Mayorga scheint sich überaus eifrig vorbereitet zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Oscars Frau und sein Sohn ebenfalls mit im Trainingscamp sind...... Aber angeblich hat er ja bereits jetzt schon 130 Sparringsrunden absolviert, und das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Ich könnte es jedenfalls nicht ertragen wenn Oscar gegen diesen furchtbaren Unsympath verliert.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Mayorga hat laut eigener Aussage seinen Zigaretten Konsum auf 2-3 pro Tag eingeschränkt. Normalerweise qualmt er angeblich mehrere Schachteln pro Tag. Auf Bier verzichtet er zur Zeit wohl komplett.
Wenn Mayorga also wirklich so gut vorbereitet sein wird, zeigt sich wie groß Oscars Trainingeifer war und wieviel vom Feuer noch übrig geblieben ist.
Unter gleichen Voraussetzungen favorisiere ich Oscar dennoch.
Ist aber nicht wirklich objektiv. Finde nur dass Oscar sich mit nem Titel verabschieden solte. Mal abwarten wer im Siegesfall dann wirklich noch wartet bzw wen er sich aussucht.
 
F

Francois

Guest
Hab mir gestern wieder Forrest-Odlh angeschaut und der Punch von Mayorga ist wirklich tödlich, dazu noch ist er halt nicht nur ein tumber Brawler wie er immer abqualifiziert wird.

Wenn Oscar die erste Hälfte des Kampfes gut übersteht dann gehe ich auch von nem Sieg aus, irgendwie bleibt aber ein sehr mulmiges Gefühl.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AH, Mayorgas Power wird overrated. Er hat Forrest im Rückmatch (was mMn Vernon gewonnen hat, weil er die klaren boxerischen Augenblicke hatte, er hat Spinks sich von Spinks ausboxen lassen und wurde von Tito ausgeknockt. In seinen letzten 5 Fights hat er keinen ausgeknockt. Trinidad ist ja auch nicht gerade durch sein gutes Kinn berühmt geworden.
Oscar hat(te?) immer ein gutes Kinn und wird wenn er nicht total über dem Berg ist Mayorga nach anfänglichen Problemen immer besser in den Griff bekommen. ICh tippe auf einen vorzeitigen Sieg von DLH in Runde 10 in einer ziemlichen ode-side-affair. DLH wird gut zum Körper arbeiten und irgendwann wird Mayorga ihm dann lieber die Birne anbieten (so ähnlich wie bei pac-morales).


zum Topic: Tito hat irgendwann mal vor einem halben Jahr auf btalk gesagt, dass er sich sehr wohl fühlt und nicht wieder kommt. Heute hat er nocheinmal klargestellt, dass er keine Combackabsichten hat. Ob es dabei bleibt falls Mayorga gewinnen sollte, ist natürlich eine andere Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
@ Tony

Du kannst den Titokampf nicht als Maßstab nehmen. Da war er nun wirklich sichtlich unaustrainiert, was jeder der ihn vor dem kampf gesehen hat schon damals bestätigte. Gegen Odlh wird ein anderer Mayorga in den Ring steigen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde von der boxerischen Klasse trennt Tito und DLh ein gutes Stück.
Ich meine, die wenigsten werden DLH's aktuelle Stärke richtig einschätzen können aber er wirkt motiviert und auch topfit. Wenn er nicht zu viel von seiner Stärke verloren hat (was natürlich sein kann) und nicht das Chicken macht, gewinnt er meiner Meinung nach locker.
Ich sehe bei DLH einfach viel mehr Möglichkeiten. Er kann Mayorga über die Fürhand (JAB, Haken) ausboxen, oder ihn im Nahkampf zermürben.
Im zweiten Kampf hat Forrest die Schwinger von Mayorga auch fast alle abblocken oder abducken können. Forrest 2 (bzw das Punkturteil) täuscht mMn ein wenig über Mayorgas boxerische Klasse hinweg. Er hat den Kampf gewonnen weil er 12 Runden der Aggressor war, und Vernon psychisch verunsicherte (zB durch das Kinn hochhalten). Forrest war mental nicht in guter Form. Er war sich vllt auch zu sicher dass er gegen Mayorga nicht nach Punkten verlieren kann und dieser hinten heraus einbrechen würde. Deswegen hat er sich auch nicht wirklich so gut bewegt und sein Jab kam auch zu selten.
DLH ist erfahren genung und ich glaube nicht dass er sich beeindrucken lassen wird. Er weiß was ihn erwartet, worauf sich Vernon vllt damals nicht wirklich eingestellt hat. Mir fällt es schwer zu glauben dass Mayorga etwas zeigen würde woraus Mayweather DLH nicht vorbereitet hat.
WIe ich Mayweather kenne wird man versuchen die ersten Runden schadlos zu überstehen. DLh wird viel über den Jab machen und Mayorga ausboxen. DIeser wird zunehmend frustrieren und dann wird er von DLH ausgeknockt oder weit über die Punke abgezogen (ein eher "langweilliger" Kampf wenn man es nicht erwartet/wünscht ist bei OScar immer möglich).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wenn Mayorga wirklich trainiert hat wie es jetzt heisst, dann ist er definitiv brandgefährlich aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. er hatte schon damals nach dem ersten Forrest fight gesagt dass er keinen bock mehr auf das training hätte und seit dem weniger und weniger trainiert. ich finde das ganze einfach sehr schade, weil er ein verdammt guter fighter ist.
Forrest hatte im zweiten fight mit Mayorga bereits starke probleme mit seiner schulter und konnte deshalb nicht so wie er wollte.
Oscar ist natürlich ein smarter junge, einer der besten überhaubt. er gehört zu denen die eigentlich gegen jeden boxen können, so wie die ganz großen es konnten. ich denke ein topfitter Mayorga hätte das zeug dazu Oscar zu überpowern ansonsten wird Oscar wohl über die punkte gewinnen. wenn Mayorga nicht mangels kondition vorher von alleine umfällt. denn sollte er nicht wieder sein kinn hinhalten wie gegen Tito, dann glaube ich nicht das Oscar ihn ausknocken kann.
 
Oben