Also ist der Spieglein-thread ins Tittenforum verschoben worden und wenn man im Spieglein-thread schmökern möchte, wird man für das Tittenforum freigeschaltet (sofern man evtl. alt genug ist.)
Sehe ich das richtig so?
Das fände ich aber ganz und gar unprima.
Ich hatte bereits mal die Freischaltung für diesen Zirkel erhalten und diese wiederum dankend und postwendend zurückgegeben.
Es macht sich nämlich gar nicht gut, wenn man während Dienstpausen in Sportforen reinschauen möchte, auf deren Startseite sich das Wort "Titten" befindet, wenn man für das Unterforum freigeschaltet wird. Zumal, wenn der dienstliche Server eine Schlüsselwort-Spionage betreibt.
Nicht, dass ich mir die "Spieglein"-Bildchen auch während Dienstzeiten ansehen muss; das habe ich auch sonst nie getan, da ggf. alle Aufrufe über den internen Server nachverfolgt werden können.
Es gibt keinen grundsätzlichen dienstlichen Einwand gegen private Nutzung des Internets zu Pausenzeiten und Informationsaustausch zum Thema Sport gilt bspw. als unbedenklich.
Das wäre aber stark gefährdet, wenn jedesmal der Filter auf das Wort "Titten" anschlagen würde, selbst wenn man eigentlich nur schnell noch einen Radsport-Tipp loswerden muss.
Wenn dem also so ist - langes Geschwafel, kurzer Sinn - dann bin ich raus aus dem Spieglein-Thread, statt Gefahr zu laufen, dass die Seite "Sportforen" auf dem dienstlichen Index landet.