Tobi G. wird 20

Super-Grimm

Bankspieler
Rtx091ultra schrieb:
Ich meine auch!:teufel: So etwas macht doch nur ein Berufsjugendlicher!:D (oder ein Kleindkind:belehr: )

Kleinkind war unter Deinem Niveau, Mylady.:belehr:
Mit dem 'Berufsjugendlicher' hast Du mich allerdings schwer getroffen.:mad: :cry: :D

Blayde

Bankspieler
Alles Gute!
7.gif

alpha

Nachwuchsspieler
Endlich sind wír altersmäßig gleich auf, und nach den worten von Lebsia Aleksander freu ich mich grad auch noch meines Lebens panik:

Guten Rutsch, alles Gute und unglaubliche Brawls bis zum geht nicht mehr wünsch ich dir !

tullipan

Nachwuchsspieler
Wieder mal ( :wall: ) zu spät, aber trotzdem von Herzen auch von mir noch Alles Gute !!

Was ist eigentlich aus Deinem Bruderherz David geworden ? Vor ein paar Jährchen (mein Gott, was wart Ihr JUNG ! :eek: ) hat er doch noch sporadisch mitgepostet !?

Gruuuß :wavey:

Tobi.G

Bankspieler
tullipan schrieb:
Wieder mal ( :wall: ) zu spät, aber trotzdem von Herzen auch von mir noch Alles Gute !!

Was ist eigentlich aus Deinem Bruderherz David geworden ? Vor ein paar Jährchen (mein Gott, was wart Ihr JUNG ! :eek: ) hat er doch noch sporadisch mitgepostet !?

Gruuuß :wavey:

Ach, nachträglich ist auch OK!:)
Was mein bruder Betrifft, der hat einfach das interesse verloren hier zu posten, der ist auch nicht so ein grosser boxfreak wie ich sondern nur ein Mainstreamfan würde ich sagen.

Oben