Tobi kobe ist zurück!


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Hallo, ich bin Tobi kobe ( wie ich finde ein absolut genialer Nickname!) und hier in diesem thread könnt ihr mich begrüßen!
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
achso, kobe liest man so: kobi! Sonst würde der nick ja auch nicht so genial sein, eigentlich nicht mal halb so genial, denn wer oder was soll ein tobi kobe lies tobi kobe sein?
Eigentlich wäre lies tobi kobe voll daneben.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Willkommen zu Hause!

Welcome%20Back%20sign.jpg
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
ich war 1 jahr lies ein jahr nicht da, das DEUTSCHLAND der stinkende haufen ******e hatte mich gebounct lies gehbaunzt, obwohl ich schon seit 2001, lies zweitausendeinz hier bei sportforen bin, ich kam damals durch meinen buddy lies boddie erik w. lies wehpunkt hier nach smacktown. erik w. lies wehpunkt war der gute alte sonic00 lies soniknullnull, aber den werdet ihr nicht kennen, den squinter dieses kleine fiese schwäbische nagetier hat ihn auch, nein nicht gebounct lies gehbaunzt wie das Deutschland mich gebounct lies gehbaunst hat sondern er hat ihn gebannt!
gut das ich nur gebounct lies gebauhnzt und nicht gebannt wurde, sonst wäre das Deutschland nie gekommen und ich jetzt nicht zurück!
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Tobi kobe schrieb:
ich war 1 jahr lies ein jahr nicht da, das DEUTSCHLAND der stinkende haufen ******e hatte mich gebounct lies gehbaunzt, obwohl ich schon seit 2001, lies zweitausendeinz hier bei sportforen bin, ich kam damals durch meinen buddy lies boddie erik w. lies wehpunkt hier nach smacktown. erik w. lies wehpunkt war der gute alte sonic00 lies soniknullnull, aber den werdet ihr nicht kennen, den squinter dieses kleine fiese schwäbische nagetier hat ihn auch, nein nicht gebounct lies gehbaunzt wie das Deutschland mich gebounct lies gehbaunst hat sondern er hat ihn gebannt!
gut das ich nur gebounct lies gebauhnzt und nicht gebannt wurde, sonst wäre das Deutschland nie gekommen und ich jetzt nicht zurück!

nein, aber mein vati ist basketballtrainer und ich fand der name Tobi passt zu meinem eigentlichen Vornamen KOBE!
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Warum sollte ich nicht kobe heissen? Ich kenne sogar einen ganz guten Basketballer der genau so heißt:
Kobe Bryant!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tobi kobe schrieb:
Warum sollte ich nicht kobe heissen? Ich kenne sogar einen ganz guten Basketballer der genau so heißt:
Kobe Bryant!

Ach vergisst es.... is halt nur ein wenig außergewöhnlich oder etwa nicht? Ich kenne zumindeste niemanden (außer den sehr guten basketballspieler namens kobe bryant) der kobe heißt^^

Und nein boman ließt man boman... nicht buhmann!
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
boman schrieb:
Ach vergisst es.... is halt nur ein wenig außergewöhnlich oder etwa nicht? Ich kenne zumindeste niemanden (außer den sehr guten basketballspieler namens kobe bryant) der kobe heißt^^

Und nein boman ließt man boman... nicht buhmann!

Also ich kenn 2 Leute die Kobe heißen allein in Ludwigsburg :confused: :confused: :confused:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
den gruß finde ich toll , den merke ich mir und wenn mich dann mein lehrer inner stunde begrüßt werde ich ihm genau das sagen
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Lendenschurz schrieb:
oha, jetzt hab ich ihn gefunden...
http://www.abba.ab.ca/members/BomanPeter/BomanPeter.htm
man, man, man, du bist schon recht heiß, Boman.... :love:

Oder bist du fan von dem berühmten Basketballer Boman?

haha, boman sprich buhmann ist ein winzling, oder besser noch, ein däumling! 5-7 sprich fünf fuß 7 inches, das ist nichtmal 1,70! boman, alter, wei0ßt du wie ******e das ist
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Tobi kobe schrieb:
Hallo, ich bin Tobi kobe ( wie ich finde ein absolut genialer Nickname!) und hier in diesem thread könnt ihr mich begrüßen!

früher warst du derjenige der mich aufgenommen und an den smack herangeführt hast! du hast meine kindheut verschönert indem du mir die feinheiten des smacks, aber nein, du sagtest du gehst kurz zigaretten holen und bist erst jetz, nach einem jahr wieder zurück???

all die bösen stiefväter waren böse und unlustig, also bitte, komme zurück und gib mir ein stück meiner kindheit zurück!
 
Oben