Tobi Kobe's großer Traum!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
squinter schrieb:
ich dachte nach der bestechung heute mittag mit 125€ wäre die sache erledigt?!

In der Ostzone werden die Sachen eben noch radikal erledigt! Ansonsten gibt es doch sicher auch noch eine Verbindung richtung russichen Mafia, oder?
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
@ Tobi Kobe

Ich persönlich glaube ja eher, dass du ein selbstverliebter Typ bist. Wenn man deinen Auftritt hier so betrachtet muss man ja glauben du bist der Größte. Dabei fehlt die sicher eine Familie und Kinder, denn wenn du die hättest, dann würdest du dich wenigestens nicht benehmen wie eines.
Sportlich gesehen finde ich das unter aller Sau. Dein Verband sollte dich erstmal für ein Jahr sperren.
Ein Mensch der krampfhapft nach Anerkennung ringt. Sicherlich fährst du auch nen tiefergelegten BWM und machst Urlaub vor der küste Südfrankreichs, oder?
Was das alles miteinander zu tun hat? Sags mir! :D

6 von 8! iss ne gute Quote aus der Entfernung! Weiter so! :thumb:

Ich habe nur einen Stuhl getreten! Dafür habe ich ein technisches Foul bekommen, den Stuhl bezahlt und vllt. bekomme ich eine Sperre. Aber Recht geht in Deutschland wahrscheinlich vor Gerechtigkeit!

Ich habe beschlossen, bis Ende August kein Ligaspiel meiner Mannschaft zu coachen um so die Wogen etwas zu glätten!

Vllt. hab ich auch einfach zu viel Big L gesehen und daher die Szene mit dem Stuhl. ich hätte dem Anschreibetisch auch sagen können: "Schreib ne Null!".
Immerhin war es ein Ligaspiel!

@ headache: kann ich dir nächsten mittwoch in Nürnbergch ne Brati ausgeben. Werde dort sein zum EL Spiel! Meld dich mal ob wir und kurz treffen wollen.
Gruß Tobi
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Ach so, die Sache mit dem Urlaub in oder vor Südfrankreich war ein Airball!
Jetzt mußt du nur noch einen Fehlwurf finden!
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
@ Tobi Kobe

Wenn man deinen Auftritt hier so betrachtet muss man ja glauben du bist der Größte. :D

:jubel: :jubel: :jubel:

Danke Squinter, das du mir solch eine hollobequesche Plattform geschaffen hast!
Danke Sonic00, das du mich hier her gebracht hast.
Danke herr wagner, das du sonic00 hier her gebracht hast!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tobi kobe schrieb:
Vllt. hab ich auch einfach zu viel Big L gesehen und daher die Szene mit dem Stuhl. ich hätte dem Anschreibetisch auch sagen können: "Schreib ne Null!".
Immerhin war es ein Ligaspiel!

:laugh2:

Dann nen leicht debilen Blick aufsetzen und rumbrüllen: "Bin ich denn der Einzige dem Regeln noch etwas bedeuten?"
Im Anschluss dann noch irgendwas von Vietnam faseln und schon häts ne ganz andere Schlagzeile in eurem Käseblättchen gegeben! :D
 
Oben