squinter schrieb:ich dachte nach der bestechung heute mittag mit 125€ wäre die sache erledigt?!
In der Ostzone werden die Sachen eben noch radikal erledigt! Ansonsten gibt es doch sicher auch noch eine Verbindung richtung russichen Mafia, oder?
squinter schrieb:ich dachte nach der bestechung heute mittag mit 125€ wäre die sache erledigt?!
HermesPhettberg schrieb:@ Tobi Kobe
Ich persönlich glaube ja eher, dass du ein selbstverliebter Typ bist. Wenn man deinen Auftritt hier so betrachtet muss man ja glauben du bist der Größte. Dabei fehlt die sicher eine Familie und Kinder, denn wenn du die hättest, dann würdest du dich wenigestens nicht benehmen wie eines.
Sportlich gesehen finde ich das unter aller Sau. Dein Verband sollte dich erstmal für ein Jahr sperren.
Ein Mensch der krampfhapft nach Anerkennung ringt. Sicherlich fährst du auch nen tiefergelegten BWM und machst Urlaub vor der küste Südfrankreichs, oder?
Was das alles miteinander zu tun hat? Sags mir!![]()
HermesPhettberg schrieb:@ Tobi Kobe
Wenn man deinen Auftritt hier so betrachtet muss man ja glauben du bist der Größte.![]()
Tobi kobe schrieb:Vllt. hab ich auch einfach zu viel Big L gesehen und daher die Szene mit dem Stuhl. ich hätte dem Anschreibetisch auch sagen können: "Schreib ne Null!".
Immerhin war es ein Ligaspiel!
Tobi kobe schrieb:Ach so, die Sache mit dem Urlaub in oder vor Südfrankreich war ein Airball!
Jetzt mußt du nur noch einen Fehlwurf finden!
Tobi kobe schrieb:"Bin ich denn der Einzige hier, dem Recht und Ordnung noch etwas bedeuten!?"![]()