Tobias Drews is back!

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Würdest DU natürlich komplett anders machen, wenn es um Deinen Job und Dein Geld geht :rolleyes:.

Zu treize sagte er, es gibt keine Stallorder. Warum kommentiert er dann nicht so, sondern auf Sat 1 eben genauso, das man von ausgehen muss, dass es eine Stallorder gibt.

speedclem

Bankspieler
Zu treize sagte er, es gibt keine Stallorder. Warum kommentiert er dann nicht so, sondern auf Sat 1 eben genauso, das man von ausgehen muss, dass es eine Stallorder gibt.

das stimmt so auch nicht! im ersten chudinow-sturm fight hatte er chudinow vor, im zweiten dann knapp (und zu unrecht) Sturm. ansonsten war er oft erstaunlich objektiv. und muss sich nicht auf sportforen.de (!) verteidigen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
das stimmt so auch nicht! im ersten chudinow-sturm fight hatte er chudinow vor, im zweiten dann knapp (und zu unrecht) Sturm. ansonsten war er oft erstaunlich objektiv. und muss sich nicht auf sportforen.de (!) verteidigen.

Naja, er hatte Feigenbutz gegen De Carolis vorne :D :D :D bzw. sprach von einem knappen Kampf :D

speedclem

Bankspieler
Naja, er hatte Feigenbutz gegen De Carolis vorne :D :D :D bzw. sprach von einem knappen Kampf :D

also da habe ich anders in Erinnerung. ja, vllt sprach er von einem knappen fight, aber doch auch von einer fragwürdigen punktentscheidung. aber vllt habe ich das auch falsch in Erinnerung. jedenfalls fand ich das, was drews machte, weitaus besser und neutraler, als beispielsweise bei ard-sauerland zbsp. andere kampfkommentatoren. aber ok, im Prinzip ists mir auch rille, ich habe ja selbst Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Danke fuer die Blumen:love2:. Kann das Kompliment leider nicht erwidern. Hinter der Floskel "Soweit ich weiss,...." frei von der Leber weg irgendwelche Maerchen in die Welt zu setzten, ist kein guter Stil.

DerPrinz, ich habe einen mit einem einleitenden Fragesatz (siehe vor dem Fragezeichen) klar gemacht, dass ich mir nicht 100 Prozentig sicher bin. Ich lag offensichtlich falsch.

Märchen? Naja, so weit war es nicht daneben. Als Drews damals im Februar/März 2016 vorbei schaute, wurde die 'Stallorder' tatsächlich nicht dementiert.
Dann war erstmals Funkstille. Erst im letzten November (oder so? [Vorsicht: Fragezeichen]) schaute er wieder vorbei. Erst damals wurde dann die Stallorder tatsächlich dementiert.
Daher wohl mein Fehler in der Erinnerung.

Alles klar? ;) Gut.

Oben