Tod von Chester Bennington


L-james

Allrounder
Beiträge
38.554
Punkte
113
Leider wurde der andere Thread ja geschlossen, deshalb mach ich mal hier einen neuen auf, allerdings fände ich es fast besser wenn man den alten wieder aufmachen würde und dass hier rüberschiebt.

Grund ist folgender Artikel was ich gelesen habe.

http://www.epochtimes.de/politik/we...inen-paedophilen-ring-enttarnen-a2171646.html

Tod bei Künstlern, die auch noch Probleme mit Drogen, Alkohol und sonstiges hatten, alles natürlich mit dem Hintergrund der psychischen Probleme werden sofort als Suizid abgeheftet. Allerdings scheinen die Familienmitglieder da anderer Meinung zu sein und in den Fällen von Chester sowie auch Chris Cornell ist da auch alles nicht so eindeutig wie vll. zuerst vermutet.

Ich weiß nix über die Probleme oder nicht Probleme von den Künstlern, aber mir geht das alles auch immer verdächtig zu schnell was den angeblichen Suizid betrifft. Jeder Fall wird gleich schnell und klar abgeheftet, mir kommt das durchaus auch spanisch vor. Auch wenn es vll. im Fall von den erwähnten 2en auch so sein kann, aber wenn vor allem jemand aus dem engeren Kreis da eine andere Meinung dazu hat und die beiden evtl. auch noch dabei waren Pädophile in hohen Kreisen zu entlarven dann sollte man diese Geschichte so nicht einfach abhaken.

Auch wenn der Tod von Chester mich mehr getroffen hat als alle anderen bisdato, geht es dabei eigentlich um alle und wie schnell es unter Suizid abgeheftet wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.554
Punkte
113
Gibt auch andere wo ähnliches drinsteht. Allerdings kenne ich mich mit Quellen in dem Bereich nicht aus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Kompletter Schwachsinn. Zeigt aber schön, in was für Zeiten wir leben, dass derartiger Kram überhaupt gelesen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Lachhafte Verschwörungstheorien über verstorbene Promis hats doch immer schon gegeben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Gut, so gesehen...man sollte aber doch eigentlich meinen, dass das allgemeine Bildungsniveau gestiegen wäre..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es wäre ja auch möglich, dass Chris Cornell oder Chester Bennington in den Besitz des roten Buches von Marilyn Monroe gelangt sind, indem sie alles notierte, was ihr JFK beim Stelldichein erzählt hatte. Zum Beispiel, dass JFK selbst (infolge seines Amtes) Beweise dafür habe, dass einer seiner Vorgänger die Bombadierung Pearl Harbours gebilligt habe.
 
Oben