116:112 hatte ichs auch.. dass Adamek gegen Estrada nicht glänzen würde war abzusehen..
Jup…Estrada ist in der Tat ein unangenehmer Boxer!
116:112 hatte ichs auch.. dass Adamek gegen Estrada nicht glänzen würde war abzusehen..
Hallo Leute,
der große renner war das nicht, aber ich denke auch das der Adamek 4 Runden vorne war. Man sollte auch dabei bedenken, Adamek wiegt 100 KG, der hat paar KG draufgepackt, es ist eine Belastung für den Körper (man muss sich die Ausdauer auf 12 Runden Teilen). Der Körper muss sich noch dran gewöhnen Ich denke . Also macht den Adamek nicht fertig. Adamek braucht noch 2 Kämpfe um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Ich würde auf seine Stelle jetzt noch nicht gegen Arrola kämpfen. Vielleicht Ende des Jahres!
118-110 ist echt übertrieben.
116-112 ist schon OK.
Schön Gruß
Baby
Physisch war Adamek doch gut in Form, dass er eine schlechte Defense hat wird sich glaube ich nicht mehr ändern. Aber Estrada ist schon ein guter HW, das einzige was ihm fehlt ist punch! Ein Arreola hat zwar mehr Dampf in den Fäusten, wird Adamek aber nicht so einfach treffen wie Estrada, dennoch glaube ich an einen KO Sieg für Arreola, denn auch er wird ihn früher oder später gut treffen.
Physisch war Adamek doch gut in Form, dass er eine schlechte Defense hat wird sich glaube ich nicht mehr ändern. Aber Estrada ist schon ein guter HW, das einzige was ihm fehlt ist punch! Ein Arreola hat zwar mehr Dampf in den Fäusten, wird Adamek aber nicht so einfach treffen wie Estrada, dennoch glaube ich an einen KO Sieg für Arreola, denn auch er wird ihn früher oder später gut treffen.
Hammerhart, ich bin ja schon großer Boxfan aber ihr hier seid ja echt wahnsinnig (nicht negativ gemeint)! Während ich gepennt hab gingen hier Analysen zum Kampf ab ohne Ende. Interessant nachzulesen und sich hier im Forum zu informieren!:thumb:
Aber eine Frage: Wieso soviel positive Anmerkungen zu Arreola? Das is nun wirklich kein großer Boxheld wie Vitali klar aufgezeigt hat. Ich denk Povetkin würde dem auch den A**** aufreißen!
.
Schätze Arreola nach den Klitschkos und Haye als Viertbesten Mann im HW.