wir werden sehn wies mit adamek weitergeht. am 13.03.2011 werde ich hier nochmal was schreiben zu dem thema, nämlich dann wenn er den gürtel hat
!
Davon abgesehen hab ich hier nirgendwo gesehen das jemand sagt Adamek schlägt die Klitschkos.
Na, dann sieh nochmal genau hin.
Ansonsten, sicher, warum nicht Maddalone. Sich vorher aufreiben macht keinen Sinn, der Kampf mit Klitschko kommt sicher, wenn er sich keine Niederlage leistet.
Du hast doch bestimmt auch schon vor S6 start dem König die Krone aufgesetzt.
Ja, nee - is klar. Im Grunde genommen ist Adamek P4P Nr. 1 - Ein superintelligenter, extrem konditionsstarker, turbospeediger Alleskönner, dem niemand auf der Welt das Wasser reichen kann. Schon gar nicht so ein nixkönnender, technisch schwacher Fleischklops wie Lewis, der nur von seiner Statur gelebt hat. Polenpower vor, noch ein Eigentor :laugh2:
Ein wenig Patriotismus führt zu solchen Aussagen, ich kann mir selbst nicht das lachen verkneifen wenn ich lese was einige zu Hoffmann schreiben.
Haye wird sich aber nicht trauen gegen Adamek anzutreten, weil er bei knallhart geführten Gefechten schnell ins hintertreffen gelangt. .
Ein wenig Patriotismus führt zu solchen Aussagen, ich kann mir selbst nicht das lachen verkneifen wenn ich lese was einige zu Hoffmann schreiben.