Tommj - Schwul oder was?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Tommj schrieb:
Die Wahrheit leute ist: Das all die Typen nur langeweile haben und da sieh hier im smack talk spammen können sich irgendne ******e ausgedacht haben und einen änfanger wie mich (auf's forum bezogen) runtermachen!

Ich hab mir deine Beiträge mal überflogen... der einzige, der hier spammed bist DU!!!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Jetzt ist es raus. Tommj hat sein erstes Outing gezeigt. http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33784&page=4 Hier beschreibt er den Mann, den er so innig liebt und ein riesen Fan von ihm ist. Nur wohnt dieser zu weit weg, als dass er jeden Abend zu ihm fahren und sich die alltägliche Dosis (flotten) 3er geben könnte. :rolleyes: :laugh2:

Er liebt einen schielenden schwarzen der überall einschlafen kann (laut seiner eigenen Aussage)....Ich finde dieses Coming out sehr mutig und deshalb bekommt er von mir die 10...Allerdings hat es seine grosse Liebe ja sehr mit dem Rücken, was auf eine sehr aktives Sexualleben zurück zuführen ist.....

Scoutingbericht Tracy McGrady. :cool4:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
15,5 biggie?

erlebe du erstmal was in deinem leben bevor du altgestandene mannsbilder wie wir das sind belehren willst
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dio schrieb:
15,5 biggie?

erlebe du erstmal was in deinem leben bevor du altgestandene mannsbilder wie wir das sind belehren willst

was heißt belehren ? ich will nur das ihr aufhört auf ihn rumzuhacken ! und was soll ich mich wegen meinem alter schämen ? ich bin jung und habe mein leben noch vor mir , im gegensatz zu euch alten , schwulen säcke (ist jetzt aber nicht fies gemeint :saint: ). ich beneide euch in keinem punkt (außer auto fahren)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
The real BigBen schrieb:
was heißt belehren ? ich will nur das ihr aufhört auf ihn rumzuhacken ! und was soll ich mich wegen meinem alter schämen ? ich bin jung und habe mein leben noch vor mir , im gegensatz zu euch alten , schwulen säcke (ist jetzt aber nicht fies gemeint :saint: ). ich beneide euch in keinem punkt (außer auto fahren)

Herrgottnochmal, auf "wegen" folgt der GENITIV, Du kleines, junges, ungebildetes Subjekt! (Ist jetzt aber nicht fies gemeint :saint: )

GRRRRR!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Aus aktuellem Anlass ein Bilderrätsel:

rum.jpg
+
HACKEN.jpg


Hinweis: Man macht es mit Tommj und dem RealBigBen. :cool4:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ganz knapp daneben:aufmunter: :thumb:
Okay, noch ein Tipp: Der erste Teil des Lösungswortes befindet sich vom Schlüsselbund aus gesehen auf ca ein Uhr.

flaschenhacken ?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irgendwas mit stechen vielleicht?

Ich krieg das obere Bild nicht.
Ist es einfach nur Tortuga (schildkröte), die legendäre Pirateninsel, oder Piraterie im Allgemeinen? Oder was anderes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben