Tommy "the Duke" Morrison Interview und Leben

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Lewis hat den Duke von Beginn an klar dominiert. Tommy wusste nicht, wie er die Distanz überbrücken soll und fing sich bei jedem Angrifsversuch (die teilweise fürchterlich zaghaft wirkten) Konter ein. Blieb er auf Distanz, wurde er ausgeboxt. Ein Auge (ich glaube das Rechte) schwoll bei Morrison ziemlich früh zu und als er in der sechsten Runde runter ging, wurde der Kampf völlig zu Recht abgebrochen. War ´ne total einseitige Geschichte.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Morrison gehört für mich zu tragischen Gestalten der Boxgeschichte, die der US- Mittlere Westen stets produziert:
Luther McCarthy, Stanley Ketchel, Jess Willard, Monte Masters usw.usf., die alle eine tragische Rolle im Leben spielten und meistens nicht sehr alt wurden.

masula

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Lewis hat den Duke von Beginn an klar dominiert. Tommy wusste nicht, wie er die Distanz überbrücken soll und fing sich bei jedem Angrifsversuch (die teilweise fürchterlich zaghaft wirkten) Konter ein. Blieb er auf Distanz, wurde er ausgeboxt. Ein Auge (ich glaube das Rechte) schwoll bei Morrison ziemlich früh zu und als er in der sechsten Runde runter ging, wurde der Kampf völlig zu Recht abgebrochen. War ´ne total einseitige Geschichte.

Danke Dir für die Info. :wavey: Ich dachte das wäre mal eine Kopie Wert.

Oben