Toney am 01.10. back in action !?


Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ach du schreck, und Kirk "ich-wohn-bei-McD" Johnson (ja, ich weiß er ist wieder besser in form, ich hab seinen letzten Kampf gesehen) oder Fres "ich-stink-mehr-als-Ruiz" Oquendo sind besser als Guinn??? panik: panik: panik:

Im leben nicht....

Kirk Johnson war in seiner Profikarriere, außer dem bestem Schwergewichtler (gegen den er die 1. Runde vielleicht sogar gewann), bisher jedem gewachsen und ist immer noch in den Top 10. Er wäre auch WBA-Weltmeister, wenn er nicht am Nobles-Syndrom leiden würde. Fres Oquendo hat bisher nur gegen die absolute Weltspitze verloren (er lag gegen Tua deutlich nach Punkten in Führung, bevor er in der 11. Runde doch noch verlor), nicht wenige haben ihn gegen Chris Byrd als Sieger gesehen und er hat als erster Clifford Etienne besiegt.
Domminick Guin hingegen verlor zuletzt gegen Barrett und Lychiakov, sowie ein Unentschieden gegen einen Journeyman. Er hat bisher nur gegen einen Michael Grant auf dem absteigenden Ast und einige Aufbaukämpfe gewonnen.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Hätte lieber
Toney v. Johnson
oder
Toney v. Nolan
gesehen.

Schließlich gewanen beide schon gegen Savarese.

Lou
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Schaut euch mal, das Bild von Toney an!!! panik:


http://www.fightnews.com/933.htm

Also, so krass hab ich ihn noch nicht gesehen.........

Das passiert wenn man plötzlich die Steroide absetzt....mal gucken was das noch so für Nebenwirkungen haben wird! Wenn Guinn nach seinem Trainerwechsel endlich mal keine langen Kunstpausen macht im Kampf und Toney dauerhaft beschäftigt, kann da durchaus eine Überraschung in der Luft liegen!!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Toney einfach nicht mehr bereit ist, sich im Gym zu schinden. Kurz vor dem Fight gegen Ruiz sah er ebenfalls noch aufgeschwemmt aus, um dann wie aufgepumpt in den Ring zu steigen. Warum, ist inzwischen bekannt. :rolleyes:

Mag sein, dass es Toney boxerisch noch drauf hat, um oben mitzumischen. Er mag noch immer eine schillernde Persönlichkeit haben. Geld braucht er vermutlich auch noch. Aber die wirkliche Bereitschaft ist nicht mehr da. Nach einer so langen und steinigen Karriere kann ich es ja nachvollziehen, aber der Weg führt nirgendwo hin.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Verdammt!! Sieht so aus als werden wir einen ähnlichen Toney sehen wie letztes mal! Er will doch undisputed heavyweightchampion werden warum lässt er sich dann so gehen?? Er hat nur noch 3-4 wochen Zeit zu trainieren und hoffentlich fallen noch einige Pfunde.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habe eher den Eindruck, dass er undisputed Heavyweight werden will.

Von Champ oder Boxen hat ja keiner was gesagt :D
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich habe eher den Eindruck, dass er undisputed Heavyweight werden will.

Von Champ oder Boxen hat ja keiner was gesagt :D

Wow! Der hat ja mal richtig zugenommen. Das sieht gar nicht gut aus ...
Sorry, aber ich kann Toney sowieso nicht leiden!

Lou
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
@Sinan_Samil_Sam
Er ist als Profi aber noch ungeschlagen, bärenstark und ich würde ein Kampf gegen Toney würde ich interessant finden auch wenn ich glaube dass Toney jede Runde gewinnen wird und eine haushohe UD einfährt, vielleicht auch einen späten K.O. Kirk Johnson wäre natürlich ein besserer Gegner vor allem wenn er gut in Form ist.



:thumb:




vb.
 
F

Francois

Guest
Bei der Kondition die Toney in seinen letzten Kämpfen hatte kann man wahrlich nicht von mangelhafter Vorbereitung sprechen. Die ist weit überdurchschnittlich im HW!

Habe eher den Eindruck dass er sich beim essen gehen lässt, aber nichtsdestotrotz äußerst hart trainiert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf den Toney-Guinn & Marquez-Mabuza Event haben Showtime/King noch den IBF-Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht zwischen Chris Byrd und DaVarryl Williamson gepackt. Ist IMO auch notwendig, damit es eine wirklich anständige Card wird. Toney-Guinn könnte unter Umständen ziemlich öde werden. Zudem ist es lobenswert, dass Byrd dieses Jahr nochmal in den Ring steigt. :rolleyes:
 
Oben