Toney klagt gegen Rahman

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Genau so einfach ist es...es wird hier und bei allen anderen Foren oder Boxfans über Toney diskutiert..und so lange JT ein Gesprächsthema ist bedeutet dies dass er Interessant ist..und somit vekauft er schön weiterhin seine PPV´s und bringt sich für weitere Title-Shot´s ins Gespräch..Boxen ist ein sehr lukratives Business in dem es einzig und alleine um Geld geht..Sport ist zweitrangig..solange sich Geld mit JT verdienen läßt ist er ein gefragter mann..

Super-Grimm

Bankspieler
Moritz schrieb:
Als nächstes verklagt er dann McDonalds oder Burger King.

Der Kerl ist einfach nurnoch ne Witzfigur :idiot:

Was mich nur ärgert ist, dass er mit Sicherheit in den nächsten 6 bis 9 Monaten den nächsten title shot bekommt. Wenns überhaupt solange dauert.

Ich mag es ja auch nicht, wie sich der Toney bei seinen Freßatttacken gehen läßt. Aber, wenn er eine Witzfigur ist, was sind dann erst die anderen Schwergewichtler.
Der Kerl schafft es immerhin mit 37 Lenzen, trotz ungesunden Lebenswandel, als ehemaliger Mittelgewichtler und nicht gerade austrainiert, es der sogenannten Schwergewichtselite, und gegen die ist er in seinen letzten Kämpfen angetreten, mehr als schwer zu machen. Er ist dort auch noch ungeschlagen.
Eigentlich, wenn man mal die Animositäten gegen ihn beseite läßt, ist das geradezu phänomenal.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Toney ist einfach einer ders geschafft hat die Massen auf sich zu ziehen...es gibt die, wie z. B. den Rauschenbach, die in Toney den Boxgott und Perfektionisten etc. sehen und dann gibt es die, die ihn einfach als riesen großes ********* sehen und ihm bei jedem Kampf wünschen die Fresse ordentlichst poliert zu bekommen, aber...DIE LEUTE WOLLEN IHN SEHEN!! Und das zählt...

CC

Moritz

Bankspieler
Super-Grimm schrieb:
Ich mag es ja auch nicht, wie sich der Toney bei seinen Freßatttacken gehen läßt. Aber, wenn er eine Witzfigur ist, was sind dann erst die anderen Schwergewichtler.
Der Kerl schafft es immerhin mit 37 Lenzen, trotz ungesunden Lebenswandel, als ehemaliger Mittelgewichtler und nicht gerade austrainiert, es der sogenannten Schwergewichtselite, und gegen die ist er in seinen letzten Kämpfen angetreten, mehr als schwer zu machen. Er ist dort auch noch ungeschlagen.
Eigentlich, wenn man mal die Animositäten gegen ihn beseite läßt, ist das geradezu phänomenal.

Ok, da haste wohl Recht, aber jetzt überlege mal was er bringen könnte wenn er wie ein Sportler leben würde.

Die Witzfigur war auf die Aktivitäten ausserhalb des Ringes bezogen wie z.B. die Klage gegen Rahman oder sein ständiges Trash Talking etc

Teddy78

Nachwuchsspieler
Ich will Toney nicht mehr sehen :sleep:

Ob er boxt oder nicht ist so wichtig wie:

Reissack.jpg

:sleep:

Bendit

Nachwuchsspieler
FritzH schrieb:
Angeblich 200 (!!!!!) Schläge auf die Niere und da hat er während des Kampfes nicht protestiert? :idiot:
Er war ja gut gepolstert in der Nierengegend :laugh2: Vieleicht ist es ihm daher erst in der Aufzeichnung aufgefallen, da er die Treffer während des Kampfes gar nicht gemerkt hat. Nee, Spaß bei Seite!

Grundsätzlich halte ich das auch eher für lächerlich. Die Gründe wurden hier schon genannt:
1. ist sowas während des Kampfes zu bemängeld
2. soll Toney froh sein, dass er trotz pos. Probe so schnell wieder nen Titelshot bekommen hat und sollte allein daher schon nen Gang zurückschalten.
3. Nierenschläge hin oder her, das Unentschieden war schmeichelhaft für Toney, ich hatte Rahman vorn. Ein guter Sportsmann nimmt das so hin, meiner Meinung nach!

Auf der anderer Seite muss man die Sache auch aus Toneys Sicht sehen:
Der 1. Titel wird ihm wg Doping aberkannt. Ich persönlich glaube Toney dahingehend, dass er nicht bewusst gedopt hat, sondern dass die entsprechenden Rückstande in seinem Blut aus einer medizinischen Behandlung stammten. Das ist ärgerlich, kann man/muss man als Profisportler aber wissen, dass sowas passieren kann und sich entsprechend beraten lassen um sowas zu vermeiden. Von daher auch selbst Schuld.
Den 2. Kampf boxt er officiell unentschieden und stellt fest, dass es viele Schläge auf die Nieren gesetzt hat. Jedem sollte klar sein, dass Toney so schnell keinen Titelshot mehr bekommt und sich nochmal empfehlen wird für ihn sicher auch schwer (erschreckend, die Verfassung, in der er gegen Rahman schon aufgetreten ist). Diese Klage ist daher eine Chance nochmal einen Rückkampf zu bekommen und damit die erneute Chance auf einen Titel. Aus der Sicht doch gar nicht dumm, auch wenn es in der Boxwelt eher belächelt wird.

FritzH

Banned
Geiles Foto von den CNN-Nachrichten

Teddy, ist das Foto von irgendeinem ersten April oder hast du dir das selbst zusammengebastelt oder woher hast du das?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das Bild ist sicherlich älter als feisar.de oder gar älter als das Internet selbst ;)
Ich würde eher auf somethingawful.com tippen.

@Bendit
Ich würde mal abwarten was die WBO sagt. Wenn Brewster gegen Lyakhovich gewinnt, wird man sich sicherlich auch überlegen ob mit Toney oder mit Krasniqi mehr Geld als Pflichtherausforderer zu machen ist.

Tony Jaa

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
Toney ist einfach einer ders geschafft hat die Massen auf sich zu ziehen...es gibt die, wie z. B. den Rauschenbach, die in Toney den Boxgott und Perfektionisten etc. sehen und dann gibt es die, die ihn einfach als riesen großes ********* sehen und ihm bei jedem Kampf wünschen die Fresse ordentlichst poliert zu bekommen, aber...DIE LEUTE WOLLEN IHN SEHEN!! Und das zählt...

CC

naja wenn toney der draw wäre für den ihn hier viele halten, wäre der kampf als ppv gelaufen.

FritzH

Banned
D. Crosby schrieb:
Frag mich bitte jetzt nicht, wie ich darauf komme. ;) :saint:

O.k., Feisar steht oben in dem Bild. Aber da ich davon Null Ahnung habe, hatte ich diesem Schriftzeichen keine Beachtung geschenkt. Trotzdem danke für die Antwort.

Bendit

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Ich würde mal abwarten was die WBO sagt. Wenn Brewster gegen Lyakhovich gewinnt, wird man sich sicherlich auch überlegen ob mit Toney oder mit Krasniqi mehr Geld als Pflichtherausforderer zu machen ist.
Ich glaube ja nicht, das Toney bei der WBO in naher Zukunft nen Titelshot bekommt. Er ist zwar entsprechend Platziert (2 bei der WBO) jedoch halte ich das trotzdem für unwahrscheinlich. Wenn Brewster gewinnt, dann wird er denke ich eher gegen Krasniqi oder Klitschko (Siege natürlich vorausgesetzt) antreten. Toney ist ein sehr guter Boxer, der, wie man gesehen hat, auch Schergewichtlern Probleme bereiten kann (zumindest Schwergewichtlern der Kategorie Ruiz und Rahman). Aber ist die Art und Weise denn attraktiv? Ich finde nicht! Mal ehrlich, Toney ist einfach kein Schwergewicht. Ihm fehlt der nötige Punch und das Gewicht kann er offensichtlich auch nur mit Hilfe von MCs und KINGs auf die Waage bringen, dass sollte sowohl Verbänden, Promotern als auch Fans spätestens nach dem Rahman-Kampf klar sein und dürfte eine gute Vermarktung eines HW-Fights mit Toney sicher auch nicht gerade fördern.

Languste

Nachwuchsspieler
Bendit schrieb:
Ich glaube ja nicht, das Toney bei der WBO in naher Zukunft nen Titelshot bekommt. Er ist zwar entsprechend Platziert (2 bei der WBO) jedoch halte ich das trotzdem für unwahrscheinlich. Wenn Brewster gewinnt, dann wird er denke ich eher gegen Krasniqi oder Klitschko (Siege natürlich vorausgesetzt) antreten. Toney ist ein sehr guter Boxer, der, wie man gesehen hat, auch Schergewichtlern Probleme bereiten kann (zumindest Schwergewichtlern der Kategorie Ruiz und Rahman). Aber ist die Art und Weise denn attraktiv? Ich finde nicht! Mal ehrlich, Toney ist einfach kein Schwergewicht. Ihm fehlt der nötige Punch und das Gewicht kann er offensichtlich auch nur mit Hilfe von MCs und KINGs auf die Waage bringen, dass sollte sowohl Verbänden, Promotern als auch Fans spätestens nach dem Rahman-Kampf klar sein und dürfte eine gute Vermarktung eines HW-Fights mit Toney sicher auch nicht gerade fördern.

Wenn Toney tatsächlich zur WBO 1 gerankt wird die WBO zum Farceverband.

Bendit

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
Wenn Toney tatsächlich zur WBO 1 gerankt wird die WBO zum Farceverband.

Ich denke, dass die Toney jetzt auf 3 oder 4 setzten, wäre mEn zumindest die richtige Entscheidung. Ich sehe keinen Grund dafür, Toney jetzt auf 1 zu setzen.

Oben