FritzH schrieb:
Angeblich 200 (!!!!!) Schläge auf die Niere und da hat er während des Kampfes nicht protestiert? :idiot:
Er war ja gut gepolstert in der Nierengegend :laugh2: Vieleicht ist es ihm daher erst in der Aufzeichnung aufgefallen, da er die Treffer während des Kampfes gar nicht gemerkt hat. Nee, Spaß bei Seite!
Grundsätzlich halte ich das auch eher für lächerlich. Die Gründe wurden hier schon genannt:
1. ist sowas während des Kampfes zu bemängeld
2. soll Toney froh sein, dass er trotz pos. Probe so schnell wieder nen Titelshot bekommen hat und sollte allein daher schon nen Gang zurückschalten.
3. Nierenschläge hin oder her, das Unentschieden war schmeichelhaft für Toney, ich hatte Rahman vorn. Ein guter Sportsmann nimmt das so hin, meiner Meinung nach!
Auf der anderer Seite muss man die Sache auch aus Toneys Sicht sehen:
Der 1. Titel wird ihm wg Doping aberkannt. Ich persönlich glaube Toney dahingehend, dass er nicht bewusst gedopt hat, sondern dass die entsprechenden Rückstande in seinem Blut aus einer medizinischen Behandlung stammten. Das ist ärgerlich, kann man/muss man als Profisportler aber wissen, dass sowas passieren kann und sich entsprechend beraten lassen um sowas zu vermeiden. Von daher auch selbst Schuld.
Den 2. Kampf boxt er officiell unentschieden und stellt fest, dass es viele Schläge auf die Nieren gesetzt hat. Jedem sollte klar sein, dass Toney so schnell keinen Titelshot mehr bekommt und sich nochmal empfehlen wird für ihn sicher auch schwer (erschreckend, die Verfassung, in der er gegen Rahman schon aufgetreten ist). Diese Klage ist daher eine Chance nochmal einen Rückkampf zu bekommen und damit die erneute Chance auf einen Titel. Aus der Sicht doch gar nicht dumm, auch wenn es in der Boxwelt eher belächelt wird.