Tool zum Auszählen von Basketball-Spielberichtsbögen


GeekyBaller42

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe www.stats-buddy.de entwickelt, eine Webanwendung mit der man die Spielberichtsbögen von Basketball-Spielen auszählen kann.
Nachdem ich das Tool einige Zeit selbst genutzt habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass der Stats Buddy vielleicht auch für andere nützlich sein kann, weil ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, der von dem mühseligen Auszählen genervt ist :D
Ich habe den Stats Buddy also öffentlich zugänglich gemacht und freue mich jetzt über jeden der ihn nutzt und viel mehr noch über jede Art von Rückmeldung!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Evtl. kann ja jemand was damit anfangen, haben ja auch ein paar User an Bord, die im Basketball tätig sind.

Daher bitte nicht löschen @Mods ;)
 

White Barkley

Globetrotter
Beiträge
187
Punkte
43
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe www.stats-buddy.de entwickelt, eine Webanwendung mit der man die Spielberichtsbögen von Basketball-Spielen auszählen kann.
Nachdem ich das Tool einige Zeit selbst genutzt habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass der Stats Buddy vielleicht auch für andere nützlich sein kann, weil ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, der von dem mühseligen Auszählen genervt ist :D
Ich habe den Stats Buddy also öffentlich zugänglich gemacht und freue mich jetzt über jeden der ihn nutzt und viel mehr noch über jede Art von Rückmeldung!

Leider jetzt erst gesehen. Nettes Tool, werde ich sobald es losgeht mal testen.
 

GeekyBaller42

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Leider jetzt erst gesehen. Nettes Tool, werde ich sobald es losgeht mal testen.
Freut mich. Falls es noch Wünsche, Anregungen oder sonstiges Feedback gibt immer her damit ;)

Ansonsten gibt's hier
immer Informationen zu Updates und neuen Funktionen.
 

GeekyBaller42

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Nächsten Donnerstag (20.08.) um 19:00 Uhr findet die nächste "Digitale Sprechstunde" des DBB statt in der es (u.a.) um den Stats Buddy gehen wird: https://www.basketball-bund.de/news/dig ... ts-1110481
Wer möchte kann gerne teilnehmen und Fragen/Feedback/Anregungen/Ideen/Kritik/... loswerden
icon_wink.gif
Wer nicht möchte kann sich einfach www.stats-buddy.de anschauen. (Da hat sich übrigens in den letzten Wochen und Monaten einiges getan
icon_smile.gif
)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ich hab das mal an unseren Schiriwart weiter gegeben, der wird sich das gerne anschauen.
 
Oben