Top 10 Nehmerfähigkeiten Heavyweight

colderthanice

Bankspieler
Hier bitte die 10 Boxer mit nach euerer Ansicht den besten Nehmerfähigkeiten eintragen. ( Schwergewicht )

1. Peter
2. Toney
3. Briggs
4. Brewster
5. Valuev
6. Hoffmann
7. Holyfield
8. Byrd
9. Chagaev
10. McCline

desl

Supermoderator
Teammitglied
Man kann vielleicht Tendenzen angeben, aber eine objektive Rangliste zu erstellen ist meiner Ansicht nicht wirklich möglich.
Der direkte Vergleich ist kaum möglich, zumal ja auch jeder Kampf anders ist.

Da müsste man eher nen ADAC-Chrashtest machen und jeden Boxer mit 50km/h gegen nen Sandsack jagen und anschließend gucken, wer seinen Namen noch sauber schreiben kann. :crazy:

... ansonsten würd ich McCall und Tua mit reinnehmen.

Harman

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Man kann vielleicht Tendenzen angeben, aber eine objektive Rangliste zu erstellen ist meiner Ansicht nicht wirklich möglich.
Der direkte Vergleich ist kaum möglich, zumal ja auch jeder Kampf anders ist.

Da müsste man eher nen ADAC-Chrashtest machen und jeden Boxer mit 50km/h gegen nen Sandsack jagen und anschließend gucken, wer seinen Namen noch sauber schreiben kann. :crazy:

... ansonsten würd ich McCall und Tua mit reinnehmen.

:laugh2: :thumb:

speedclem

Bankspieler
MCall ist ein Schlachtroß, der kann einstecken ohne Ende und auch auch noch n guten punch.
Tua hat auch ne Kanonenkugel uffe Schultern.
Briggs kann zwar wieder aufstehen, wirkt aber immer etwas verwirrt, wenns bei ihm einschlägt.
Brewster kann auf jedenfall verdammt viel fressen, Toney auch, aber ob ers im Ring kann, wurde im HW noch nicht richtig ausgetestet, ich würde denken, WENN er mal sauber auf die 12 kriegt, gehen die Lichter aus.
Gibt sicher jede Menge Kopfstopper in den den unteren Ligen, die ständig auf die Fresse kriegen, aber nicht so schnell umfallen.

Combat

Nachwuchsspieler
Keine Ahnung, warum Vitali in dieser Liste steht. Wann hat denn der schon eine an die Birne gekriegt? Von Sanders in der 1. Runde, und da sah er gar nicht so gut aus. Und einmal der Uppercut von Lewis. Das war beeindruckend, aber das warst dann auch schon.

Totila

Bankspieler
Ist Marion Wilson nicht wieder aktiv? Dann ist er auf einer Stufe mit McCall.

cool74

Nachwuchsspieler
ich dachte das es nur um aktive boxer geht.Ansonsten gillt nicht mal meine aufgestellte top ten da es viele andere boxer in ruhestand gibt die mehr vertragen konnten als diese da oben.

Kenshiro

Banned
Und hier meine 10 Kandidaten(ohne Rangfolge)(aktuelles Schwergewicht)
David Tua-war noch nie unten
Oliver MC Call-siehe David Tua
Samuel Peter-siehe David Tua
Lamon Brewster
James Toney
Nikolay Valuev-siehe David Tua
Ruslan Chagaev-siehe David Tua
Vladimir Virchis-siehe David Tua
Timo Hoffmann
Chris Byrd-Der Mann kommt egal wie hart er getroffen wird immer wieder hoch:D

Combat

Nachwuchsspieler
Kenshiro schrieb:
Und hier meine 10 Kandidaten(ohne Rangfolge)(aktuelles Schwergewicht)
David Tua-war noch nie untenOliver MC Call-siehe David Tua
Samuel Peter-siehe David Tua
Lamon Brewster
James Toney
Nikolay Valuev-siehe David Tua
Ruslan Chagaev-siehe David Tua
Vladimir Virchis-siehe David Tua
Timo Hoffmann
Chris Byrd-Der Mann kommt egal wie hart er getroffen wird immer wieder hoch:D

Ich glaube, Tua war gegen Rahman unten. Im 2.Kampf, wenn ich mich nicht irre.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
hmm..

kann keine rangliste machen aber so ganz schnell fallen mir da vitali und bowe (gegen holy vor allem), aber auch ein barrett gegen valuev..
brewster sehe ich auch mit vorne..
aber das ist immer so ne sache.. es gibt tage da fällt man schneller, ist irgendwie relativ zu betrachten...

Combat

Nachwuchsspieler
Kann sein, weiss ich nicht mehr. War ja dann ein Unentschieden , glaube ich.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Combat schrieb:
Keine Ahnung, warum Vitali in dieser Liste steht. Wann hat denn der schon eine an die Birne gekriegt? Von Sanders in der 1. Runde, und da sah er gar nicht so gut aus. Und einmal der Uppercut von Lewis. Das war beeindruckend, aber das warst dann auch schon.

Vitali war in 35 Fights nicht einmal unten, das ist schon beeindruckend.
Gegen Lewis hat mich nicht nur der Uppercut erstaunt, wie er den genommen hat, sondern vorallendingen die Kombos in Runde 3. Da wären viele schon auf die Bretter gegangen.
Bei Sanders muss ich dir recht geben, da hat er aber auch zugegeben, das er in Runde 1 angeklingelt war. Aber auch hier denke ich, diese Linke hätte fast jeden Heavyweight runter geschickt.

ezorro

Nachwuchsspieler
Rocky Balboa
(dann ganz lange nichts)
Vitali Klitschko
Brewster
Valuev
Peter
Hoffmann
MCCall
Tua
Toney
Axel Schulz

Jünter

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Hier bitte die 10 Boxer mit nach euerer Ansicht den besten Nehmerfähigkeiten eintragen. ( Schwergewicht )

1. Peter
2. Toney
3. Briggs
4. Brewster
5. Valuev
6. Hoffmann
7. Holyfield
8. Byrd
9. Chagaev
10. McCline
Eine solche Liste ohne Tua (nur als Amateur gegen Savon unten) und McCall, die als Profis noch nie den Ringboden geküsst haben, oder hast du sie einfach nur vergessen ? :confused:

Übrigens war der Knockdown gegen Tua im zweiten Rahman-Kampf (nach dem Gong) mehr eine off balance-Geschichte als ein Wirkungstreffer, ähnlich wie bei Wladimir vs. Williamson.

Oben